Jump to content

Codewörter

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb Lilli-3308:
Dein Ernst....man muss nur das Wort "Rauchen"bei dir erwähnen und daraus entwickelt sich bei dir Sex?Schade das ich nicht rauche😂😂
Ausklappen  

Vielleicht ist das Rauchen dabei garnicht nötig…

Ich bin Nichtraucher, aber wozu braucht es Worte. Ein tiefer Blick, eine zufällige Berührung, eng ran rutschen. Körpersprache ist doch viel einfacher
Ich verbinde Codewords/Signale mit dem BDSM Bereich. Und nein, ich kenne die Aussage; Rauchen=Sex nicht.
  vor einer Stunde, schrieb SheWantsItAlways:

Hi guten Morgen
Hab da mal eine Frage.
Das ist eine Frage an alle Männer.
Kann es sein das ihr Codewörter habt.
Also ich hoffe mal das ich ein paar Antworten bekomme.
Zum Beispiel
Sollen wir eine Rauchen. Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir.
Oder bin in der Nähe, Lust eine zu Rauchen. Das gleiche Wort, und natürlich Sex. Auch sogar wenn ich am Anfang keine Lust hatte Sex Sex Sex
Also meine lieben Männer ist das ein Codewort für Sex. Bis jetzt hatte ich jedesmal Sex, wenn ich dieses Wort gelesen oder gehört habe.
Bitte versteht mich nicht falsch, hatte meinen besten dreier nach dieser Frage.
Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ????????
GLG ♡♡♡

Ausklappen  

Das "Codewort" macht ja nur Sinn in der Öffentlichkeit. Du musst in einer Gruppe sein und dein Partner muss das "Codewort" kennen. Sprichst du es dann aus, dann weiß dein Partner, dass du Lust auf Sex hast und ihr könnt euch verdrücken.

Wird ein Codewort nicht vereinbart? Und dass du Sex hast, wenn du das Wort nur liest, finde ich etwas....na ja
Königslöwe
  vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

Jo...ich merke gerade ,ich hab echt die Arschkarte ...Kaffee ist nämlich auch nicht so meines 😅

Ausklappen  

😂😂

Ohne Laster keine Freude

" wie ist dein Streamingdienst? "

"Irgendwie macht mein Auto komische Geräusche?"

......

Ich war schon immer Nichtraucher und hatte trotzdem Sex.
  vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

😂😂

Ohne Laster keine Freude

" wie ist dein Streamingdienst? "

"Irgendwie macht mein Auto komische Geräusche?"

......

Ausklappen  

...kein Auto...🙈😂😂😂

"Streamingdienst ...Wat..? 🤔😂😂

Codewörter für Sex? Viel zu kompliziert... Immer einfach machen... könnte ja gut werden...
  vor 1 Stunde, schrieb SheWantsItAlways:

Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir.

Ausklappen  

Dann stehts du also permanent als verlängerte Zigarettenpause zur Verfügung? Ist das wirklich befriedigend? :coffee_happy:

Wäre mir persönlich jetzt neue das „eine Rauchen“ ein Code für Sex ist .
Aber man(n) lernt nie aus 😅
ozeanfrech
es gibt bestimmte Triggerwörter, die in uns emotionale, kognitive oder physische Reaktionen auslösen können. Diese Wörter können bewusst oder unbewusst eine starke Wirkung haben, je nach persönlicher Erfahrung, Kultur oder psychologischer Veranlagung. - Jesus sagte mehrmals sinngemäß: „Dir geschehe nach deinem Glauben.“ (z. B. in Matthäus 9,29). Die Aussage bedeutet im Kern, dass der Glaube eine entscheidende Rolle dabei spielt, was im Leben eines Menschen geschieht. das Unterbewusstsein nimmt Glauben als Realität an und steuert den Menschen oft in diese Richtung. Das ist auch der Grund, warum Menschen mit starkem positiven oder negativen Glauben oft erleben, was sie erwarten. Jesus sagte also nichts Magisches, sondern sprach ein tiefes psychologisches und spirituelles Prinzip aus.
das ist ein stark soziales Signal. Wenn jemand mit dir alleine vor die Tür geht, um eine zu rauchen, dann bedeutet das meist:
1. Er wählt bewusst deine Gesellschaft – Er könnte ja auch mit jemand anderem oder alleine gehen, aber er entscheidet sich für dich.
2. Er trennt sich von der Gruppe – Das zeigt, dass er die gemeinsame Zeit mit dir wertschätzt oder etwas Persönliches besprechen will.
3. Du gehst mit, weil du es auch möchtest – Wenn du jemanden unangenehm finden würdest oder keine Lust auf ihn hättest, würdest du vermutlich ablehnen oder eine Ausrede finden.

Also ja, das ist ein typisches soziales Muster, das zeigt, dass eine gewisse Sympathie oder Interesse besteht – sei es auf freundschaftlicher oder anderer Ebene.
Bei dir könnte es auch jedes x-beliebige Wort sein....
Ja .Kann man so sagen.
Und? Wollen wir eine rauchen 🤣🤣🤣🤣😘
Das erklärt jetzt einiges, vielleicht sollte ich anfangen zu rauchen. Danke für die Aufklärung.
Anonymes-Mitglied-1
Du brauchst es richtig schön benutzt zu werden, umso älter eine Frau wird um mehr Fantasien entwickeln sie bzw. Entdeckt sie😊
Bestimmt nicht. Da hast Du wohl eher ein Problem psychischer Art.
Naja ich nehme immer Wollen wir ein Kaffee trinken. 🙈🤪😜
Wer Begrifflichkeiten nutzt, sollte auch deren Bedeutung kennen. Ist wie die Sache mit englischen Usernamen, wer kein englisch kann, sollte es bleiben lassen...
Rauchen ist out... Bin selbst Raucher. 🤷‍♂️🚬 Frauen mögen keinen Aschenbecher... Weder beim Küssen noch an/in der Muschi.
😳hö...dann mach ich was falsch..wenn das ein Mann zu mir sagt,wird tatsächlich nur geraucht😉
Keine Ahnung bin Nichtraucher, ich vape nur feinstes Weed und habe danach feinsten Sex.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!