Jump to content

Codewörter

Empfohlener Beitrag

Spannend, wie in Internetforen eine Allegorie so gut wie nie verstanden wird.

Verstehe ich das jetzt richtig? Die TE ist eine Rauchermuschi?
Einfach kurz und knapp, hättest du Zeit und Interesse sich körperlich kennenzulernen. Und keine komisches Codewort 😀
  vor 1 Minute, schrieb Tinchen73:

Bin grad bei der Wäsche..😂😂Kannst kommen

Ausklappen  

Ähhhh ... wie war das Wort noch ... Nö

Codewort: orange 🍊, leider habe ich an die Farbe gedacht 🤭 ups……..

😂
Ich wüsste nicht, ehrlich gesagt, wofür man diese benötigen sollte - einfach offen und ehrlich sagen, ohne drum herum zu reden - Codewörter in dieser Hinsicht würde ich eher kindisch finden.

Vielen Männern scheint es offenbar herzlich egal zu sein, wo sie ihren Glimmstängel herein stecken.

Ähm sorry, aber vielleicht liegt es auch ganz einfach nur an dir. Schon mal drüber nachgedacht? Also wenn ein Mann mit mir Sex haben möchte, läuft das definitiv ganz, ganz anders ab. Aber gut… Ich rauche auch nicht, aber selbst wenn, hätte ich mit demjenigen nicht gleich Sex, nur weil wir zusammen eine rauchen gehen.
Ich bin Nichtraucher. Aber schön, wenn es so bei Rauchern funktioniert 😄
  vor 5 Minuten, schrieb DieAnonyme:

Vielen Männern scheint es offenbar herzlich egal zu sein, wo sie ihren Glimmstängel herein stecken.

Ausklappen  

...hinein...

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Verstehe, darum matcht es bei mir nicht, weil ich nur Nichtraucher date...

Ausklappen  

Sollen wir ein Roggenbrötchen essen? :smiley:

Königslöwe
  vor 32 Minuten, schrieb Tamiell:

...kein Auto...🙈😂😂😂

"Streamingdienst ...Wat..? 🤔😂😂

Ausklappen  

😂😂😂

Toilette??

vor 45 Minuten, schrieb Tamiell:

Jo...ich merke gerade ,ich hab echt die Arschkarte ...Kaffee ist nämlich auch nicht so meines 😅

Ausklappen  

Rindenmulch? Oder Fliesenkleber? Jetzt habe ich es! Mittelfeste Schraubensicherung. :relaxed:

Ich finde es ist eher ein "Codewort" für "lass uns mal unterhalten und sehen, was sich ergibt".

Bin zwar auch Raucher aber dsvon höre ich zum allerersten Mal überhaupt. Brauche keine Codewörter dafür um Sex zu haben. Gut ich habe ja sowieso keinen Sex, von daher gesehen sollte ich vielleicht mit dem Rauchen aufhören, und als Codewort Nichtrauchen sagen:joy:. Früher als ich noch in einer Beziehung war, so schauten wir uns an und waren uns auch ohne Worte sofort einig, dass wir gleich Sex haben.

Also bei mir war es immer die Frage „lass uns nen Kaffee trinken gehen“ - also keine Zigaretten sondern Kaffee. Codewort: Kaffee 🤣
Klar, als Nichtraucher würde es ja absolut Sinn machen, dieses Wort zu benutzen 😂😂 könnte bei dem Gedanken daran schon würgen
  vor 30 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Rindenmulch? Oder Fliesenkleber? Jetzt habe ich es! Mittelfeste Schraubensicherung. :relaxed:

Ausklappen  

Du hast wohl heut nen Clown gefrühstückt 🤣😂🤣😂🤣

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!