Jump to content

Codewörter

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Du hast wohl heut nen Clown gefrühstückt 🤣😂🤣😂🤣

Ausklappen  

Nö, wollte ich erst, doch er hat komisch geschmeckt. :smiley:

Ah, deswegen....weil ich keine Raucher mag, hab ich keinen Sex... alles klar 

vor 3 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Sollen wir eine Rauchen. Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir.

Ausklappen  

Fragt mich mein Kollege dauernd... 

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

@ElliPyrelli wollen wir auch mal eine oder mehrere Rauchen gehen?

Ausklappen  

Wir beide quarzen gantiert 'ne ganze Schachtel weg! 🤪🚬🚬🚬

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Mußte das sein...gerade esse ich nämlich ne Banane?!🤢🤢 Danke..reicht!

Ausklappen  

Gerne auch Apfel Kirschen usw Du liegst auf dem Tisch Dessous Augen verbinden Beine auseinander streicheln berühren küssen lecken mit der Kirsche die Schamlippen streicheln Po und Vagina dann einführen wenn du Nass bist sich schmecken lassen auch für Veganer geeignet oder anders Sex hat viele Möglichkeiten ich mag feuchte Früchte LG Michael was magst du 

vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wir beide quarzen gantiert 'ne ganze Schachtel weg! 🤪🚬🚬🚬

Ausklappen  

Wow dann kommen wir ja überhaupt nicht mehr aus dem Bett raus oder von wo auch immer:heart_eyes:

Früher war es zum DVD Abend eingeladen zu werden. Ist den meisten lieber nicht direkt mit dem was sie wollen ins Haus zu fallen.
Das du das nach deinen Erfahrungen noch fragst☺️😁
Du könntest ja einfach auch standhaft bleiben und sex ablehnen, weil du Tacheles bevorzugst?!✌️
Willst du eine rauchen ? 😉

Ich denke das es generell kein Codewort ist dennoch gibt es so Sachen wie nen entspannter Film Abend wo viele wissen worauf es hinauslaufen soll.
HansDampf77

Ich würde mal behaupten das es bei den meisten Männern kein Codewort ist, jedenfalls nicht bei den Männern die nicht jede Frau sexualisieren. 

Wenn ich Frauen zu einem Getränk einlade, heißt es ja auch noch lange nicht das ich mit ihnen Sex möchte. 

Vor 35 Minuten , schrieb Overlord:
Und ich habe mit Rauchen aufgehört ….
Ausklappen  

😅😅😅

Anonymes-Mitglied-3
Wenn Du mit jedem Sex hast der mit Dir eine rauchen will würde ich mir an Deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken machen und das nicht auf ein Codewort der Männer schieben. Du bist doch diejenige die in dem Fall alle ran lässt....
Ich hab früher selber geraucht und bin ständig mit Männern oder Frauen eine rauchen gegangen weil bei mir in der Wohnung nicht geraucht wird. Aber trotzdem hatte ich mit den meisten keinen Sex...
Hallo,
also mir ist das nicht bekannt...und warum ein Codewort benutzen? Wenn Du Dich mit jemand triffst, warum um den heißen Brei herumreden? Ich glaube wir sind alt genug, um das zu sagen, was wir wollen oder auch nicht wollen😉
Liebe Grüße
  vor 1 Stunde, schrieb Blechhaut-6260:

Gerne auch Apfel Kirschen usw Du liegst auf dem Tisch Dessous Augen verbinden Beine auseinander streicheln berühren küssen lecken mit der Kirsche die Schamlippen streicheln Po und Vagina dann einführen wenn du Nass bist sich schmecken lassen auch für Veganer geeignet oder anders Sex hat viele Möglichkeiten ich mag feuchte Früchte LG Michael was magst du 

Ausklappen  

Ich liege auf keinen Tisch...und ich trage auch keine Dessous!

Willst du mich umbringen? Auf den Tisch! 👎🏼 Ich bin froh,mein Rücken i.O.! Und strahlt nicht auch in den Beinen und Bauchraum aus ! Seid 3 Monaten konstanten ziehen ,in den Beinen runter ...ich hoffe ,es endet ,würd es wärmer und die Muskeln können mehr entspannen,das das wieder aufhört ! Natürlich muss ich auch Gymnastik täglich machen ..das es nicht noch weiter schreitet!

Keine Ahnung ...meinst du alle Frauen bleiben ewig 20...und sind alle wie Püppis getrimmt mit Dessous...da muss ich dich enttäuschen!

Wobei ich mir auch keine Augen verbunden lasse...es sei denn ...ich kenne ihn schon lange und weiss ich kann ihm blind vertrauen!

Und nun kotz ich erstmal!🤮

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Rindenmulch? Oder Fliesenkleber? Jetzt habe ich es! Mittelfeste Schraubensicherung. :relaxed:

Ausklappen  

Womit ich mich identifizieren könnte? 😅

Dann wähle ich Rindenmulch ...als Verbindung zur Natur😉

vor 3 Stunden, schrieb Königslöwe:

😂😂😂

Toilette??

Ausklappen  

😅😂....🤔...ich treibe es nicht auf Tois!☝🏼

Du suchst nur einen Grund um Sex zu haben, deshalb das "Codewort".

Würde er sagen "du schaust sexy aus" würdest du auch mit ihm ficken weil du dich geschmeichelt fühlst. Ganz einfach!

Ich rauche nicht … auf meine Sexualität hat sich das bisher nicht negativ ausgewirkt, dass Männer mich nicht auf ne Zigarette einladen konnten

Rauchen?? Welche Frau möchte mit mir eine oder keine rauchen?:joy:

Für mich nicht.Wenn ich Rauchen will und jemand danach frage,will ich auch eine dampfen. Allgemein gibts keine Codewörter,die Dinge werden klar an und ausgesprochen

Also bei uns war "Gehen wir raus zum Rauchen?" immer das Codewort für "Wir müssen dringend ernsthafte Worte reden."

Ein Kumpel hatte mit seiner Frau immer ein Codewort dafür "DVD schauen". Dann wusste jeder, es wird Zeit zu gehen. Die zwei wollen ficken.

Vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:
Ich dachte immer Kaffee ist das Codewort 🤔
Ausklappen  

War das nicht die Briefmarkensammlung? 😁

Wer braucht schon Codewörter (die die sich anscheinend irgendwann geändert haben) wenn man auch direkt fragen kann?
Ich brauch so ein Codehumbuck nicht.

Wer küsst schon gerne Nikotin oder leckt einen Aschenbecher aus??

Code-Wörter kennen wir nur bei gewissen Spielarten. Da wird ein Codewort vereinbart und MUSS zwingend eingehalten werden. GGf. auch noch bei einem Clubbesuch, falls einer sich nicht wohl fühlt und raus will...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!