Jump to content

Codewörter

Empfohlener Beitrag

69 ist ja auch ein Code...
-eine rauchen gehen ist ggf. ja auch 'ne Gelegenheit um mit gezielten Personen beim Rauchen zu reden, kann aber auch fürs Zurückziehen um kurrze körperliche Fůhlung im Miteinander zu bekommen.
  vor 13 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Bitte versteht mich nicht falsch, hatte meinen besten dreier nach dieser Frage.
Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ????????
GLG ♡♡♡

Ausklappen  

Du gehst da scheinbar drauf ab, was heisst scheinbar, offensichtlich.

Ich hatte mal den Fall, dass eine Frau mich gefragt, ob ich bereit bin für die Zigarette danach!

Ich fand die Form ganz nett, aber ich rauche nunmal nicht. Also erfolglos, ich finde die plumpen und direkten Sprüche witzig, sie müssen jedoch unbdingt Bedingungen und Voraussetzung der angeschriebenen Person entsprechen.

vor 4 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Wer braucht schon Codewörter (die die sich anscheinend irgendwann geändert haben) wenn man auch direkt fragen kann?
Ich brauch so ein Codehumbuck nicht.

Ausklappen  

Wollen wor vorher noch eine Runde ficken? *Motorsäge ableg*

vor 4 Stunden, schrieb happy-couple:

Wer küsst schon gerne Nikotin oder leckt einen Aschenbecher aus??

Code-Wörter kennen wir nur bei gewissen Spielarten. Da wird ein Codewort vereinbart und MUSS zwingend eingehalten werden. GGf. auch noch bei einem Clubbesuch, falls einer sich nicht wohl fühlt und raus will...

Ausklappen  

Jede Menge Menschen haben Partner*innen, die rauchen und kämen nie darauf, dies mit dem Auslecken eines Aschenbechers zu vergleichen! 
Und da Auslecken eines Aschenbechers wäre mir persönlich wesentlich angenehmer, als vieles, was ich hier so täglich lese.

Weshalb muss ein Paar denn ein Codewort bemühen, um einen Clubbesuch zu beenden????

Hab ich persönlich noch nie erlebt.

Da kann man immer und jederzeit gehen, völlig ohne Codewort oder was macht das bei Euch notwendig, wenn ihr in Clubs unterwegs seid??? 

vor 10 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wow dann kommen wir ja überhaupt nicht mehr aus dem Bett raus oder von wo auch immer:heart_eyes:

Ausklappen  

Nix da, im Bett wird nicht geraucht, aus Brandschutzgründen

HansDampf77
  vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wollen wor vorher noch eine Runde ficken? *Motorsäge ableg*

Ausklappen  

Ich weiß ja nicht warum, doch findet meine Partnerin mich sexy, wenn ich mit der Kettensäge arbeite und meine Schutzausrüstung trage. 

Doch so lebensmüde mir dann in die Quere zu kommen, ist sie dann doch nicht und wartet bis ich fertig bin. 😁😉

Vor 4 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Nix da, im Bett wird nicht geraucht, aus Brandschutzgründen

Ausklappen  

Ok dann wird hinterher geraucht. Zuvor allerdings wird was anderes gemacht und das ausgiebig lang

HansDampf77
  vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ok dann wird hinterher geraucht. Zuvor allerdings wird was anderes gemacht und das ausgiebig lang

Ausklappen  

Was denn, Halma spielen? 😂😉

vor 31 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du gehst da scheinbar drauf ab, was heisst scheinbar, offensichtlich.

Ich hatte mal den Fall, dass eine Frau mich gefragt, ob ich bereit bin für die Zigarette danach!

Ich fand die Form ganz nett, aber ich rauche nunmal nicht. Also erfolglos, ich finde die plumpen und direkten Sprüche witzig, sie müssen jedoch unbdingt Bedingungen und Voraussetzung der angeschriebenen Person entsprechen.

Ausklappen  

Ist auch wohl nicht so erotisch, wenn der Nichtraucher aus Solidarität mit raucht und dann aus den Husten nicht mehr raus kommt. 😂😉

Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ist auch wohl nicht so erotisch, wenn der Nichtraucher aus Solidarität mit raucht und dann aus den Husten nicht mehr raus kommt. 😂😉

Ausklappen  

Das wüsstest du wohl gerne 🤣. Lass dein kopfkino laufen

HansDampf77
  vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das wüsstest du wohl gerne 🤣. Lass dein kopfkino laufen

Ausklappen  

🤔🤔🤔… Mensch ärgere Dich nicht??? 
😂😉

vor 27 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Auslecken eines Aschenbechers zu vergleichen

Ausklappen  

Dann bin ich mal wieder nicht repräsentativ. 

Wenn er frisch geraucht hat, ist es zum Speien widerlich. 

vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kettensäge arbeite und meine Schutzausrüstung

Ausklappen  

Ich finde ihn immer sexy.

Die Kleidung und das Werkzeug ändern nichts, stören aber. Außerdem hatte ich das Ding hypothetisch in der Hand, als ich eben diese hypothetische Frage formulierte.

(Nachts arbeiten wir nichts Lautes, wir sind brave Spießer.) 

HansDampf77
  vor 25 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

(Nachts arbeiten wir nichts Lautes, wir sind brave Spießer.) 

Ausklappen  

Hoffentlich nicht so Spießer, wie ein Nachbar von meiner Firma… Der sich ein Haus neben einem über 150 alten Firma aus der Schwerindustrie Kauf und sich beschwert das man Nachts was hört… 🙄

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Hoffentlich nicht so Spießer, wie ein Nachbar von meiner Firma… Der sich ein Haus neben einem über 150 alten Firma aus der Schwerindustrie Kauf und sich beschwert das man Nachts was hört… 🙄

Ausklappen  

Nein. Aber wir wollen die Nachbarn eben nicht wecken, wir mögen ja auch unsere Ruhe. 

HansDampf77
  Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Nein. Aber wir wollen die Nachbarn eben nicht wecken, wir mögen ja auch unsere Ruhe. 

Ausklappen  

Ein gutes Miteinander und Rücksicht ist wichtig, aber auch Toleranz. 

Ok, wenn ich Nachts anfangen würde dicke Holzstämme mit meinen Kettensägen zu sägen, wäre das nicht rücksichtsvoll und dann bräuchte ich keine Toleranz erwarten. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ein gutes Miteinander und Rücksicht ist wichtig, aber auch Toleranz. 

Ok, wenn ich Nachts anfangen würde dicke Holzstämme mit meinen Kettensägen zu sägen, wäre das nicht rücksichtsvoll und dann bräuchte ich keine Toleranz erwarten. 

Ausklappen  

Osna chainsaw massacre 🫣

vor 14 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Hi guten Morgen
Hab da mal eine Frage.
Das ist eine Frage an alle Männer.
Kann es sein das ihr Codewörter habt.

Ausklappen  

Nein, ich frage einfach: Ficken?

vor 1 Minute, schrieb stickmich:

Nein, ich frage einfach: Ficken?

Ausklappen  

Ja genau....."Ich habe gerade fertig mit duschen und fahr dann jetzt los, wo darf ich hinkommen? :coffee_happy:

HansDampf77
  vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Osna chainsaw massacre 🫣

Ausklappen  

Wir sind ja nicht bei den bekloppten Amis… 

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ja genau....."Ich habe gerade fertig mit duschen und fahr dann jetzt los, wo darf ich hinkommen? :coffee_happy:

Ausklappen  

Osnabrück Hafen, Kaffee kann ich schon mal ansetzen, bring aber dein Hund mit. 
Ok, mit Ficken wird’s dann nichts, außer da würde uns gerade eine läufige Hündin über den Weg laufen… 😂😉

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, mit Ficken wird’s dann nichts, außer da würde uns gerade eine läufige Hündin über den Weg laufen… 😂😉

Ausklappen  

bearbeitet von EinhornsGlück
Ich ziehe das zurück.
  vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Osna chainsaw massacre 🫣

Ausklappen  

Kettensägen küsst man nicht!

Das haben sie mir 1994 bei der Ausbildung zum Feuerwehrmann an der Säge und zum Erhalt des Kettensägenführerscheins eingebleut! Is watt wahres dran....

HansDampf77
  vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Könnt ihr das mal machen, wenn wir auch Zeit haben?! 

Ausklappen  

Man kann sich ja nicht immer an die Zeit Aller richten, dann wird es nie was. 

Bin gerade nicht auf dem Laufenden, doch gibt es kein Stammi in der Nähe? 

Früher gab es ein Stammi in Osnabrück, doch, so weit ich weiß, gibt es den nicht mehr…

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Den Hund kann ich mitbringen, Kaffee geht auch...aber ficken wird Anuk nicht, da kommt nur heisse Luft. ......Penisfurz, quasi.

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man kann sich ja nicht immer an die Zeit Aller richten, dann wird es nie was. 

Bin gerade nicht auf dem Laufenden, doch gibt es kein Stammi in der Nähe? 

Früher gab es ein Stammi in Osnabrück, doch, so weit ich weiß, gibt es den nicht mehr…

Ausklappen  

Den letzten haben wir verpasst, glaube ich. Mich würden eh nur mal ein paar Nasen aus dem Forum offline interessieren.

Naja, nicht wichtig. Macht mal euer Ding. 👌

bearbeitet von EinhornsGlück
HansDampf77
  vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Den letzten haben wir verpasst, glaube ich. Mich würden eh nur mal ein paar Nasen ais dem Forum offline interessieren.

Naja, nicht wichtig. Macht mal euer Ding. 👌

Ausklappen  

Bei meinem ersten Stammi, war keiner dabei, der sonst im Forum aktiver ist, sie mir jedenfalls nicht aufgefallen wäre. 

Da meine Skepsis stärker war als meine Neugier, habe ich erst mehrmals mit der ehemaligen Organisatorin geschienen… 

Musste beim Stammi aber feststellen, die fallen nicht gleich alle lüstern über mich her… 😂😉 was schon mal eine Erleichterung war. 

Ich war positiv überrascht, da ich dort einige nette Menschen kennengelernt habe und schöne Abende hatte. 

vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Den Hund kann ich mitbringen, Kaffee geht auch...aber ficken wird Anuk nicht, da kommt nur heisse Luft. ......Penisfurz, quasi.

Ausklappen  

Ist Anuk kastriert? 

HansDampf77
  vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja!

Ausklappen  

Warum hast Du Anuk kastrieren lassen? 

Frage Dich, da mich deine Beweggründe interessieren, nicht weil ich es schlecht reden möchte. 

• Neu erstellen...