Jump to content

Codewörter

Sh****

Empfohlener Beitrag

Mein Codewort ist Käsekuchen!

Dann gibts zwar keinen Sex aber Käsekuchen! 🤙😄

HansDampf77
  vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Mein Codewort ist Käsekuchen!

Dann gibts zwar keinen Sex aber Käsekuchen! 🤙😄

Ausklappen  

Ist aber auch nur eine Option, wenn meine Oma den Käsekuchen gemacht hat…die leider nicht mehr lebt. 

So ist das halt mit den verwöhnten Blagen… 😂😉

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Dann bin ich mal wieder nicht repräsentativ. 

Wenn er frisch geraucht hat, ist es zum Speien widerlich. 

Ich finde ihn immer sexy.

Die Kleidung und das Werkzeug ändern nichts, stören aber. Außerdem hatte ich das Ding hypothetisch in der Hand, als ich eben diese hypothetische Frage formulierte.

(Nachts arbeiten wir nichts Lautes, wir sind brave Spießer.) 

Ausklappen  

Ich finde es auch nicht lecker! 
Trotzdem finde ich die Metapher respektlos und für Raucher, die streng genommen, suchtkranke Menschen sind, diskrimierend. 

vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich finde es auch nicht lecker! 
Trotzdem finde ich die Metapher respektlos und für Raucher, die streng genommen, suchtkranke Menschen sind, diskrimierend. 

Ausklappen  

Metapher? Ich denke, dafür ist es zu nah an der Realität.

Rauchen und andere Süchte sind eine Entscheidung. Ich streichle da keine arme Seele. Ich bade die Fehlentscheidungen anderer auch nicht aus. 

Wenn du das möchtest, mach gern. 🤗

(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Wer braucht schon Codewörter 

Ausklappen  

Als Paar untereinander braucht man sowas nicht, aber bei uns, als Paar, hat sich dass in der Vergangenheit als sehr praktisch erwiesen. Wenn wir mit einem anderen Paar oder einer Einzelperson den Abend verbrachten und sich dabei einer von uns nicht mehr wohlfühlt, dann hatten wir zwei Codewörter. 

Eines für:"Lass uns dass mal langsam beenden."

Eines für:"Abbruch SOFORT".

Das hatte den Vorteil, dass wir uns zurückziehen konnten, ohne das Gegenüber zu verletzen, oder Erklärungen abgegeben zu müssen, die mit Betteln, Aggression oder Beleidigung quittiert würden.

bearbeitet von Radreisender-1960
Deine Frage ist nicht leicht zu verstehen. Heißt das, du reagierst bei jedem Mann, der dich nach rauchen fragst, mit Lust auf Verkehr? Es gab da mal einen Hund, wenn der ein Glöckchen hörte.....hat dich auch jemand konditioniert? Sachen gibts... 🫣😉
  Vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ein gutes Miteinander und Rücksicht ist wichtig, aber auch Toleranz. 

Ok, wenn ich Nachts anfangen würde dicke Holzstämme mit meinen Kettensägen zu sägen, wäre das nicht rücksichtsvoll und dann bräuchte ich keine Toleranz erwarten. 

Ausklappen  

Die Nachbarn sind der Hammer.
Rechte Seite wie ein Vater.
Linke Seite schmeißt auch Sonntags die Flex an. (Wenn er muss)

vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum hast Du Anuk kastrieren lassen? 

Ausklappen  

Hans, das ist extrem off topic!

Manche Rüden sind schwierig trainierbar, ständig nervövs und abgelengt, was eine Kastration manchmal notwendig macht. Gerade bei Rassen wie Anuk und co. Sie bekommen einen Hormonstift für 6 Monate verpasst, der sehr verlässlich anzeigt, ob eine Kastration helfen wird oder nicht. Beim Rüden wird durch eine Kastration sehr sicher Tumoren an Hoden und After vorgebeugt. Bei kastrierten männlichen Hunden kommt es nur sehr selten zu Prostatavergrößerungen, um die medizinischen Aspekte zu nennen.

Am 2.3.2025 at 11:33, schrieb SensualMarc:

Willst du noch auf einen Kaffe mit hoch /reinkommen ist ein Codesatz für:
"Ich hätte Lust dir näher zu kommen."

Ausklappen  

So kenne ich das auch 

Sinnlichzeit
  Am 2.3.2025 at 10:41, schrieb SheWantsItAlways:

Sollen wir eine Rauchen. Jeder Mann der mir diese Frage gestellt hat, hat auch Sex mit mir.
Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ????????

Ausklappen  

bin cis-Mann und habe bis eben noch nie davon gehört

Also haben Nichtraucher auch keinen Sex.
Mein Codewort für Sex ist Ficken
  Am 2.3.2025 at 10:41, schrieb SheWantsItAlways:

Ist eine Rauchen das Codewort für Sex ????????

Ausklappen  

Jetzt weiß ich endlich, warum hier nix klappt.
Ich muss Raucher werden!

• Neu erstellen...