Jump to content

Nickname - Wieviel Bedeutung gebt Ihr ihm

Empfohlener Beitrag

Was mich gelegentlich beschäftigt auch wenn eigentlich zweitrangig. Manche grübeln hier ewig bei der Anmeldung wie sie sich nennen sollen. 

Oft denke ich mir was sich der/die jenige bei dem Namen gedacht hat. Manche Namen bringen mich zum schmunzeln und manche finde ich eher er- oder abschreckend.

Lese ich als Nick zb XXL-Spermasau hab ich gleich Kopfkino aber welches das mir nicht gefällt. Wie denkt Ihr darüber ?

erotisch aufgeladen ja, bisschen versaut auch - aber vulgäre Nicknamen törnen eher ab
Meiner ist aus den 80ern als man Commodore und Atari Computerspiele gespielt hat und Disketten auf dem Schulhof getauscht hat. Und man hat dann, sofern man das konnte sogenannte Intros für den Start des Spiels programmiert. Ja, das waren noch Zeiten.
  vor 27 Minuten, schrieb Incubus71:

Wie denkt Ihr darüber ?

Ausklappen  

Garnicht, da kommt nicht mal Kopfkino, dat verhallt im nirgendwo 

es ist wie in unendliche geschichte > 'Fantasien' ward vom schwarzen Nichts
aufgefressen und ist beinahe verdaut...
😢
  vor 28 Minuten, schrieb Incubus71:

Was mich gelegentlich beschäftigt auch wenn eigentlich zweitrangig. Manche grübeln hier ewig bei der Anmeldung wie sie sich nennen sollen. 

Oft denke ich mir was sich der/die jenige bei dem Namen gedacht hat. Manche Namen bringen mich zum schmunzeln und manche finde ich eher er- oder abschreckend.

Lese ich als Nick zb XXL-Spermasau hab ich gleich Kopfkino aber welces das mir nicht gefällt. Wie denkt Ihr darüber ?

Ausklappen  

Nomen est omen. Oder auf gut deutsch: XXL-Spermasau? Klingt nach jemandem, der alleine in Mutters Keller sitzt, Chipskrümel auf dem Bauch und verzweifelt auf Matches hofft. Auch Begriffe vom Bauernhof oder die auf sexuelle Höchstleistungen oder überdurchschnittliche Genitalien setzen, bringen mich zum Lachen. Meist kommt nur eine Eigenschaft zum Vorschein: heiße Luft. Da ist mein Fön produktiver.

Mein Nickname, ganz einfach ich küsse gern und bin im Dezember 66 geboren
Raus aus meinem Kopf! Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. 😄
Für mich gibt es sehr viele Namen, die mich eindeutig abschrecken.
Über solche Leute möchte ich mir dann aber lieber keine Gedanken machen. Da weiß man doch gleich, wen man auf keinen Fall kennenlernen möchte.
Ich finde das hat grossen Einfluss... und lässt manchmal auch auf die person dahinter schließen
Über Nicknamen denke ich kaum nach, aber diese lassen oft tief blicken - manche sind primitiv und erbärmlich, andere klingen toll und fantasievoll. Ich lese den Nick und glaube erkannt zu haben, welch Hirn darin schlummern mag 🧐

Andere melden sich einfach an und grübeln dann ewig, ob sie besser einen anderen Namen genommen hätten. Ich habe hier schon alles erlebt: Ekelnamen, hinter denen tolle Frauen stehen, intelligent wirkende Namen, hinter denen sich Einzeller verbergen. Das Leben ist bunt.

Ich mache mir darüber keine Gedanken wie andere sich nennen oder auch nicht, manch ein Name ist sicherlich etwas unglücklich gewählt in meinen Azgen, aber das ist ja nicht mein Problem - der-/diejenige wird sichcetwas dabei gedacht haben oder auch nicht 😎
Kommt ganz drauf an für was der nickname gebraucht wird . Beim zocken habe ich andere als hier
  vor 34 Minuten, schrieb Incubus71:

Lese ich als Nick zb XXL-Spermasau hab ich gleich Kopfkino aber welces das mir nicht gefällt. Wie denkt Ihr darüber ?

Ausklappen  

Für mich ist ein Profil so etwas wie eine Visitenkarte, und daraus ziehe ich natürlich meine Rückschlüsse. Für mich schießen sich viele durch die Wahl dessen, denn das ist es ja, ins Aus. 

Ein ist Fakt, bei Stadtname636482 werd ich schon vor der ersten Nachricht geil.
chevymicha
Es gibt Nicknamen die neugierig machen, wobei in meinem Falle zB. "Irgendwas...stute" oder "Irgendwie...Spermaklo" nicht dazu zählen.
Die/der eine oder andere hat den Namen mit Bedacht gewählt, weil er eine Bedeutung für Person hat, oder dem/der Leser(in) etwas suggerieren soll.
In meinem Fall ist das ein alter Spitzname.....😉.
(bearbeitet)

Sehr wichtig ist für mich der Nickname, der kann in einigen Fällen etwas über das Mitglied Aussagen, welches hinter dem Profil steht.
Es gibt natürlich auch Nicknamen die möchte man nicht hören, Analhure oder Lovemaschine zum Beispiel.
Der Nickname Fickmaschine sagt mir, nimm keinen Kontakt zu dem Mitglied auf, das möchtest Du nicht wirklich.

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
  • Neu erstellen...