Jump to content

Nachtlatte!

Wh****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Erzähl, stehe gerade auf dem Schlauch eine Dachlatte hilft vielleicht!

Ausklappen  

"Wie hast du geschlafen?" "Wie ein Motorrad." 😂😂 verstanden?

vor 16 Minuten, schrieb Tinchen73:

"Wie hast du geschlafen?" "Wie ein Motorrad." 😂😂 verstanden?

Ausklappen  

Ja jetzt hat es geklingelt.

Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Der Rest ist mir dann Latte.

Nimmersatt4-6075
@Tinchen73,ich habe kein Motorrad, aber ein Fahrrad/Ebike 😇😉🤣
Nimmersatt4-6075
Ihr meint immmer auf dem Ständer ???😇💕😇💕😉😮😮😮
HansDampf77

Das ist völlig unterschiedlich, doch meist ignoriere ich meine Morgenlatte, jedenfalls wenn es nicht nur eine Pisslatte ist und ich nötig pinkeln muß. 

Ob mein Penis ggf. in Einsatz kommt, währenddessen eine Frau neben mir schläft, kommt ganz auf die Vorlieben der Frau an und ob ich überhaupt Lust habe. 

Gerade eben, schrieb Tinchen73:

Ach 😉Bügelnde Männer...ein Träumchen

Ausklappen  

Nimmersatt kommt bei uns vorbei, nimmt die Bügelwäsche mit, fährt zum Snoopy und wartet bis er fertig ist und bringt sie wieder zurück ... Leben kann so einfach sein 😉

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Lustige Luder, Keyboard-Casanovas, Flirtkünstler und alle, die sich angesprochen fühlen...

Wir alle kennen sie, die mysteriöse, oft ignorierte Nachtlatte.
Man liegt friedlich im Bett, wird plötzlich schlaftrunken wach 😳 und da ist sie, diese aufdringliche Erscheinung der späten Stunden. Doch ist sie ein nächtlicher Störenfried, der uns den Schlaf raubt, oder vielmehr ein unerwartetes Glücksmoment?

Wie geht ihr damit um?
Kurzer Ausflug ins Bad zum Erleichtern? Hand anlegen? Oder doch den Schlappen zücken, wie Oma es einst bei Opa tat?
Oder sich sanft an die Liebste schmiegen, vorsichtig die Schenkel öffnen … und riskieren, sich eine zu fangen?

Und was sagen die Frauen dazu?
Brummendes Wegschieben? Doch lieber zum Schlappen greifen? Oder gar eine handfeste Keilerei?
Oder seid ihr die einfühlsamen Seelen, die liebevoll das Köpfchen streicheln und schauen, ob er hält, was er verspricht?

Wie läuft es bei euch? Welche Anekdoten habt ihr auf Lager?

Disclaimer: Der Disclaimer ist im Urlaub, er kann mit Karnevalswochenenden nichts anfangen.

Ausklappen  

Wer mich wegen einer Errektion weckt, wenn ich endlich eingeschlafen bin, schläft zukünftig auf dem Balkon! 

(bearbeitet)

Wenn am Sonntag-Morgen oder meinetwegen noch mittig des Nachts, der Maik, so ganz ohne Sorgen erwacht, aber mit einer Riesenlatte, die es in sich hat...

Die Gerlinde aber jedoch ganz anders erwacht, mit der Latte in der Macciato-Tasse...

Der Schwanzus-Longus, da gibt es doch direkt einen mit der Fliegenpatsche von der Gerlinde, um der dankbaren Usergemeinde einen Moment der Stille, Ruhe und Einkehr zu verschaffen...

Da fällt mir doch die Geschichte von Heinz und Dörte ein...ach ne, da wäre ich bissel weit vom Thema ab, wobei da geht es auch um den Longus, aber den nassen...

Ich hatte darauf gehofft und gebetet, dass Du das richtige tust...aber nein, Du mußtest ja die nächtliche Latte in Angriff nehmen...

Zu schade aber auch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

liebevoll-das-Köpchen-streicheln-Grüße:v:

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
  vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Wenn am Sonntag-Morgen oder meinetwegen noch mittig des Nachts, der Maik, so ganz ohne Sorgen erwacht, aber mit einer Riesenlatte, die es in sich hat...

Die Gerlinde aber jedoch ganz anders erwacht, mit der Latte in der Macciato-Tasse...

Der Schwanzus-Longus, da gibt es doch direkt einen mit der Fliegenpatsche von der Gerlinde, um der dankbaren Usergemeinde einen Moment der Stille, Ruhe und Einkehr zu verschaffen...

Da fällt mir doch die Geschichte von Heinz und Dörte ein...ach ne, da wäre ich bissel weit vom Thema ab, wobei da geht es auch um den Longus, aber den nassen...

Ich hatte darauf gehofft und gebetet, dass Du das richtige tust...aber nein, Du mußtest ja die nächtliche Latte in Angriff nehmen...

Zu schade aber auch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

liebevoll-das-Köpchen-streicheln-Grüße:v:

Ausklappen  

Du wolltest einen Lorbas-Lörres-Lümmel-Thread ... mein erster und wohl der Letzte. Ich konserviere mich in Zukunft auf andere Themen ... 🙄

Mit 🐇igen Grüßen ... 

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Du wolltest einen Lorbas-Lörres-Lümmel-Thread ... mein erster und wohl der Letzte. Ich konserviere mich in Zukunft auf andere Themen ... 🙄

Mit 🐇igen Grüßen ... 

Ausklappen  

Jahaaaaaaaaaa schon gut...ich hab es ja verstanden...ich bin aber auch mit nüscht zufrieden, ich Voll-Zeit-Zicke:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Jahaaaaaaaaaa schon gut...ich hab es ja verstanden...ich bin aber auch mit nüscht zufrieden, ich Voll-Zeit-Zicke:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ausklappen  

Jetzt sei doch nicht so bescheiden ... 😛

Mexikanisches Kellerbier auf Rezept ...🍺

Wenn ich schlafe... dann schlafe ich. Wenn mich da was ungefragt und grundlos weckt... kann mir das den Tag versauen. Was schlecht für meine Mitmenschen ist. :skull:

Daher scheint es wohl so zu ein, das ich die "Nacht - oder Morgenlatte" grundsätzlich verschlafe. Was gut für alle beteiligten ist. 

Da ich bevorzugt alleine schlafe... ist auch vollkommen egal was Frau mit besagter Latte anstellen würde. Weckt sie mich - verliert sie ihr "Übernachtungsprivileg" :coffee_happy:

Sicher das es bei dir ne Nachtlatte ist was du fühlst und nicht den vollen Urinbeutel der am Bettchen hängt,Schwester Keule?
  vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Sicher das es bei dir ne Nachtlatte ist was du fühlst und nicht den vollen Urinbeutel der am Bettchen hängt,Schwester Keule?

Ausklappen  

Hab ich von mir geschrieben Bruder Tuk? 

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Hab ich von mir geschrieben Bruder Tuk? 

Ausklappen  

Stimmt,entschuldige.
War so lange nicht mehr hier,da hatte ich dein Alter vergessen :clapping:

(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Stimmt,entschuldige.
War so lange nicht mehr hier,da hatte ich dein Alter vergessen :clapping:

Ausklappen  

Ist unter der Kutte auch alles wach? Nicht das Du wieder nen Mopper-Thread erstellst, der Mönch ist wach aber der Lorbas schläft ....

bearbeitet von Whistler65
  vor 23 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist unter der Kutte auch alles wach? Nicht das Du wieder nen Mopper-Thread erstellst, der Mönch ist wach aber der Lorbas schläft ....

Ausklappen  

Ja,alles gut,klaro =) Und bei dir?
Nein,habe nicht mehr vor irgendwelche Threads zu erstellen.

vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Ja,alles gut,klaro =) Und bei dir?
Nein,habe nicht mehr vor irgendwelche Threads zu erstellen.

Ausklappen  

Da mach ich nen Thread drüber 😛

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Da mach ich nen Thread drüber 😛

Ausklappen  

Ja,hau rein.Sehe es dann schätzungsweise in 8 Wochen wieder :coffee_happy:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!