Jump to content

Nachtlatte!

Wh****

Empfohlener Beitrag

Ich warte einfach 5 Minuten. Regelt sich dann von selbst.

vor 3 Minuten, schrieb Molly106:

Ich warte einfach 5 Minuten. Regelt sich dann von selbst.

Ausklappen  

So lange, Du hast aber echt Geduld ...

Zählen dann eigentlich auch Handwerker dazu die während der Nacht Latten tragen und verbauen?😅
  vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Zählen dann eigentlich auch Handwerker dazu die während der Nacht Latten tragen und verbauen?😅

Ausklappen  

Das sind Lattengänger oder Lattenbauer ... ist doch logisch.

Ein Umzugshelfer der Stühle trägt hat Stuhlgang 😳

Und so manche Betten haben Lattenroste auf denen man nachts liegt. Das sind dann die berühmten Nachtlatten 🤣
  vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und so manche Betten haben Lattenroste auf denen man nachts liegt. Das sind dann die berühmten Nachtlatten 🤣

Ausklappen  

Ne Ne, die heißen ja Lattenroste, da fällt mir ein, blöd ist wenn die Latte rostig ... ach ich schweife ab.

Da habe ich unterschiedliche Methoden vorzuschlagen:

- Schlappen gezückt, gezielt, getroffen - Ruhe im Karton

- später ins Bett gehen, bis aus der Nachtlatte die Morgenlatte wird - Achtung: bei Überschneidung ist eine Hyperlatte möglich! Bitte Fenster öffnen, falls das volle Entwicklungspotential erreicht wird! :cock::point_up_2:

- leise flüstern "Ich habe Kopfschmerzen."  - das killt jede Erektion

- auch "Na, du bist ja niedlich."

- "Och, will der Kleine jetzt spielen?"

- Bild der Schwiegermutter als Wichsvorlage

Genügt das?

vor 58 Minuten, schrieb Latesummer:

Da habe ich unterschiedliche Methoden vorzuschlagen:

- Schlappen gezückt, gezielt, getroffen - Ruhe im Karton

- später ins Bett gehen, bis aus der Nachtlatte die Morgenlatte wird - Achtung: bei Überschneidung ist eine Hyperlatte möglich! Bitte Fenster öffnen, falls das volle Entwicklungspotential erreicht wird! :cock::point_up_2:

- leise flüstern "Ich habe Kopfschmerzen."  - das killt jede Erektion

- auch "Na, du bist ja niedlich."

- "Och, will der Kleine jetzt spielen?"

- Bild der Schwiegermutter als Wichsvorlage

Genügt das?

Ausklappen  

Jetzt hab ich Angst und Bange 😳

vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

Lustige Luder, Keyboard-Casanovas, Flirtkünstler und alle, die sich angesprochen fühlen...

Wir alle kennen sie, die mysteriöse, oft ignorierte Nachtlatte.
Man liegt friedlich im Bett, wird plötzlich schlaftrunken wach 😳 und da ist sie, diese aufdringliche Erscheinung der späten Stunden. Doch ist sie ein nächtlicher Störenfried, der uns den Schlaf raubt, oder vielmehr ein unerwartetes Glücksmoment?

Wie geht ihr damit um?
Kurzer Ausflug ins Bad zum Erleichtern? Hand anlegen? Oder doch den Schlappen zücken, wie Oma es einst bei Opa tat?
Oder sich sanft an die Liebste schmiegen, vorsichtig die Schenkel öffnen … und riskieren, sich eine zu fangen?

Und was sagen die Frauen dazu?
Brummendes Wegschieben? Doch lieber zum Schlappen greifen? Oder gar eine handfeste Keilerei?
Oder seid ihr die einfühlsamen Seelen, die liebevoll das Köpfchen streicheln und schauen, ob er hält, was er verspricht?

Wie läuft es bei euch? Welche Anekdoten habt ihr auf Lager?

Disclaimer: Der Disclaimer ist im Urlaub, er kann mit Karnevalswochenenden nichts anfangen.

Ausklappen  

Es wäre schön ,es wäre mal so gewesen...in der Zeit mit meinem Ex. War es nie...er schlief und schlief...Dauerkiffer ,deswegen wohl 🙄. Ich sagte ihm ,ich werde gerne mit Sex morgens geweckt oder auch einfach Mal in der Nacht wecken.  Aber ich wachte eigentlich immer zuerst auf und weckte ihn eher mit Sex.  Einmal.weckte er mich nachts ,sanft und begann ,an mir Rum zu machen...aber nur einmal ,nach dem ich es sagte. 

Soviel dazu ...wie er Wünsche erfüllte ...weil er beklagte sich ja nur noch " immer das Selbe ...Blabla"😝 .  Ja und wenn ich anders wollte ...zog er nicht mit !  Und anstatt mal liebevoll es beim Sex zu versuchen...andres...nein...nur abwarten ,das ich hellsehe ...oder umsetze ,was er mal nebenbei äusserte und ich gar nicht die Priorität erkannte und da ich so alles gut fand ,das auch nicht weiter im Kopf hatte ! Nein ,er kritisierte dann aufs  übelste ...ich sei egoistisch ...pisse ihn ins Gesicht ...den Rest schreibe ich hier nicht! Und dann echt meinen,nun gehe ich auf ihn zu und Versuche zumindest etwas umzusetzen!  Das das natürlich nach hinten los ging ...ich auch kaum mehr zum squirten kam,da ich das nicht vergas ....soweit kann ein Narzisst nicht denken! Und dann sich wundern ...ich sei nicht mehr so gelöst beim Sex und kaum noch Eigeninitiative ...total geisteskrank! Welche Frau wäre da noch richtig entspannt ,beim Sex? Die meisten hätten ihn sofort abgewiesen und nicht mehr an dich Ran gelassen! Aber ich liebte ja ,tief ...und wollte auch Sex...auch bescheuert!

Tut mir leid...hier kommen immer Themen ...da kommt immer alles wieder in mir hoch !🙏🏼

Ich empfinde sowas schlicht als normal und unbedeutend. Hat für mich nichts mit Geilheit zu tun. Ich penne einfach weiter. Weder überkommt mich Geilheit, Schlaflosigkeit oder Glückseligkeit.
  vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

Wir alle kennen sie, die mysteriöse, oft ignorierte Nachtlatte.

Ausklappen  

Hm.

Verdammt. 

Die Nachtlatte kenne ich nicht.

Von der Morgenlatte habe ich schon im Fabeln und Märchen gelesen. 

Das kenne ich also vom Hören- Sagen.

Aber Nachtlatte?

Egal.

Nehmen wir an, ich käme unverhofft in die Verlegenheit.

Dann würde ich wohl nach Lage der Dinge entscheiden, wie man damit am besten hantiert, denn eine Checkliste habe ich nicht, aber ich bin kreativ im Hier und Jetzt.

vor 12 Stunden, schrieb Whistler65:

Man liegt friedlich im Bett, wird plötzlich schlaftrunken wach 😳 und da ist sie, diese aufdringliche Erscheinung der späten Stunden. Doch ist sie ein nächtlicher Störenfried, der uns den Schlaf raubt, oder vielmehr ein unerwartetes Glücksmoment?

Ausklappen  

Beim einschlafen habe ich eher keine Errektion. Sollte ich doch so geil sein, dann hole ich mir einen runter.

Während des Schlafs ist eine Erektion durchaus normal. Männer bekommen im Schlaf mehrere Male einen Ständer. Der Körper braucht das.

#
Ich poppe dann eben Omas Schlappen und schlafe dann weiter. Das Geräusch ist so schön lustig, wenn Oma morgens nichtsahnend barfuß in ihre Schlappen schlüpft.
Ich hab das eher morgens.Wenn ich glück hab kümmert meine Frau sich drum.Manchmal etwas widerwillig,aber geht schon.Dafür geb ich mir dann sehr viel Mühe wenn sie kommen will.Nehmen und geben.
Anonymes-Mitglied-1

Ich wäre froh ich hätte eine Nachtlatte zu spüren bekommen 😉 da würde ich auf jeden Fall stillhalten und genießen… ansonsten hol dir einen runter und wenn sie wach wird und Lust hat dann auf 🤣 ansonsten einfach mal fingern das sie feucht wird … reinschieben und abwarten 🤷‍♀️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!