Jump to content

Blasen unter Männern.

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es zu schlucken oder ihn auf mir zu haben♡
Das Problem hab ich nicht, weil hetero. Aber ich kenne im realen Leben kaum jemand der Bi ist oder es zugibt. Gefühlt hier bei poppen sind viele Männer Bi. Vielleicht die Anonymität
Ich kanns verstehen... Darum vermeide ich diese Praktik gleich ganz.
(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb SpasszuZweit72:

Warum kneifen eigentlich so viele Männer beim Blasen, den Saft im Mund zu haben oder gar zu schlucken?

Ausklappen  

Viele Männer empfinden Geschmack, Konsistenz oder den Gedanken daran als unangenehm, genauso wie viele Frauen. Letztlich ist es eine persönliche Vorliebe. Statt zu hinterfragen akzeptiere es. Bei Sex und sexuellen Praktiken ist Einvernehmlichkeit das A und O (nicht AO).

bearbeitet von Latesummer
Gibt auch genug Frauen die das auch nicht wollen/mögen!! Also einfach akzeptieren..!!
Kann mir vorstellen, dass das nicht jeder mag, auch Frauen nicht, also verlange ich das von niemandem
bisex_berlin
Vielleicht auch, weil viele Männer selbst ihren eigenen Sperma nicht in den Mund nehmen, geschweige ihn schlucken.
alter_falter
also ich schlucke sehr gerne, kann gar nicht genug von dem sperma bekommen
Naja zuviel Sperma mag ich auch nicht. Es kommt glaube immer drauf an wer es ist und wie man drauf ist.
"kneifen"? Wusste gar nicht, dass Männer sowas machen müssen.
So wie Frauen die freie Wahl haben, geht es auch den Männern, ganz einfach. Und wer sowas nicht akzeptieren kann, sollte sich mal Hilfe besorgen.
Assassins84

Vermutlich ist es das selbe, wie bei den Frauen, die einen mögen es, die anderen eben nicht.

Ich selbst habe damit kein Problem, wenn es andere aber nicht mögen, dann akzeptiert man das.

wer will das die frau sperma schluckt sollte es selbst probieren auch mal sein sperma aus ihr schlecken ich mag sogar fremdes aus frauen
  • Neu erstellen...