Jump to content

Blasen unter Männern.

Empfohlener Beitrag

Evtl. bei der Partnerseite gay de die Frage stellen und nicht hier......
  vor 14 Stunden, schrieb SpasszuZweit72:

Warum kneifen eigentlich so viele Männer beim Blasen, den Saft im Mund zu haben oder gar zu schlucken?

Ausklappen  

Egal ob Mann oder Frau. Wer das nicht möchte, macht es nicht. Die Frage nach dem "Warum" hat sich in meinen Augen gar nicht zu stellen.

Hi guten Morgen
Also ich als Frau denke das es passen muss. Das männlichen sperma ist nicht überall gleich. Das ist auch gut so.
Was ich überhaupt nicht mag ist wenn er dünn flüssig ist 🤮 das lässt darauf schließen das der Mann ganz oft es sich selbst macht. Aber wenn es passt liebe ich es wenn unsere Flüssigkeit gemischt sind. Mein muschi Saft und sein sperma 😋. Dann bettel ich auch darum das er in meinem Mund kommt, und will dann auch alles haben. An dem Tag habe ich mir ja auch die volle ladung verdient.
GLG
Keine Ahnung, blase keine Schwänze.
Ich würde Rüsselsuppe im Mund auch extrem ekelerrengend, abstoßend und widerwärtig finden.
Man kann auch genau so gut fragen, wieso so Viele ihre gelebten Praktiken oder Vorlieben als "normal" und damit als Standard ansehen und so intolerant sind, wenn andere das anders sehen und es eben nicht wollen... 🤷🏻‍♂️

Blasen

Saft im Mund

Schlucken

....sind ja gleich drei Wünsche auf einmal.

Mir reicht blasen völlig aus 😁

Anonymes-Mitglied-1
Ich schlucke sehr gerne. Gerne auch von mehreren
Man gut, dass ich kein Mann bin.... Bei mir landet das Ekelzeugs auch nicht im Mund 🤷‍♀️
Ha....da sieht man dass es auch Männer gibt,die es nicht mögen
  Vor 33 Minuten , schrieb SheWantsItAlways:
Hi guten Morgen
Also ich als Frau denke das es passen muss. Das männlichen sperma ist nicht überall gleich. Das ist auch gut so.
Was ich überhaupt nicht mag ist wenn er dünn flüssig ist 🤮 das lässt darauf schließen das der Mann ganz oft es sich selbst macht. Aber wenn es passt liebe ich es wenn unsere Flüssigkeit gemischt sind. Mein muschi Saft und sein sperma 😋. Dann bettel ich auch darum das er in meinem Mund kommt, und will dann auch alles haben. An dem Tag habe ich mir ja auch die volle ladung verdient.
GLG
Ausklappen  

Was ich überhaupt nicht mag ist wenn er dünn flüssig ist 🤮 das lässt darauf schließen das der Mann ganz oft es sich selbst macht.“

Wie kommst du denn zu dieser Weisheit?

Ich kann nicht schlucken. Mein Magen dreht sich sonst um.
Am blasen an sich habe ich keine Probleme solange es nur beim blasen bleibt. Finde es an sich OK aber habe selber nichts davon
Saft im Mund find ich auch nicht so lecker, aber direkt schlucken war okay und teilweise auch geil 🤪
  Vor 16 Minuten , schrieb Oberprof:

Was ich überhaupt nicht mag ist wenn er dünn flüssig ist 🤮 das lässt darauf schließen das der Mann ganz oft es sich selbst macht.“

Wie kommst du denn zu dieser Weisheit?

Ausklappen  

Aus eigenen Erfahrungen.
Habe manchmal über Wochenende F+ Freunde bei mir zuhause, und um so öfter er abspritzen um so dünn flüssiger ist es

Anonymes-Mitglied-2
Und jetzt weiß man, warum manche Frauen es auch nicht machen!
Anonymes-Mitglied-3
Das sind diejenigen die von Frauen erwarten zu schlucken!!!🙄🤮
Möchte auch gern mal von einem Mann gelassen werden 😉
  vor 16 Stunden, schrieb SpasszuZweit72:

Warum kneifen eigentlich so viele Männer beim Blasen, den Saft im Mund zu haben oder gar zu schlucken?

Ausklappen  

Typisches Bi-Gehabe 👎 👎👎

Solange der Mann sein Zeug nicht selber probiert oder allgemein sich davor ekelt, der bekommt meinen Mund definitiv nicht zu spüren. Da will ich auch keine Lusttropfen aufnehmen 🙅‍♀️
Warum soll eigentlich Jeder alles machen?
Es gibt Sachen,die ich nicht esse und genau so ist es auch mit sexuellen Vorlieben!
Du wirst NIE eine allgemein gültige Begründung bekommen!!!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!