Jump to content

Blasen unter Männern.

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschmack, Temperatur, Konsistenz etc. und speziell für Männer, die Angst als schwul zu gelten.
Vielleicht weil sie es einfach nicht mögen? Es ist ja alles andere als lecker 🤷
Anonymes-Mitglied-1
  Vor 22 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Vielleicht weil sie es einfach nicht mögen? Es ist ja alles andere als lecker 🤷
Ausklappen  

Also ich finde es lecker 😋

Warum fragst du die betreffenden Männer nicht direkt danach/dabei, wann immer?

Wenn man dem Sexpartner in Sachen Gesundheit nicht trauen kann, dann sollte man das Schlucken von Spermien und die Aufnahme im Mund, tunlichst vermeiden, zum Schutz der eigenen Gesundheit.

Nun ich stehe nicht auf Männer. Daher würde ich Mann keinen blasen und auch nicht von einem geblasen werden wollen. 

Aber... ich stehe auch nicht drauf bei Frau im Mund zu kommen. Gibt mir nichts. Finde nichts daran geil. Schaue ich zurück, gab es auch nicht eine Frau die da irgendwie Ambitionen zu hatte. Möglicherweise ist das kein "Männer" Ding sondernd grundsätzlich... persönliche Geschmackssache. 

Anonymes-Mitglied-1
  Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Typisches Bi-Gehabe 👎 👎👎

Ausklappen  

Also ich bin BI und liebe es zu blasen und natürlich auch zu schlucken!

Vielleicht aus dem selben Grund warum Frauen das nicht mögen , es schmeckt ihnen nicht . Zu logisch gedacht , ich weiß ....
Kommt immer auf den Geschmack an, schlechter Geschmack entweder schnell ausspucken oder schnell runterschlucken. Wenn es schmeckt kann man es auch länger im Mund behalten..
Grundsätzlich schmeckt es von Rauchern bitter.
Weil das wie bei den Damen ist. Von Person zu Person unterschiedlich.
Logisch denken? Wahrscheinlich schmeckt es nicht. Oh man.
Vielleicht weil ein Großteil eventuell Heterosexuell ist ???
  vor 20 Stunden, schrieb SpasszuZweit72:

Warum kneifen eigentlich so viele Männer beim Blasen, den Saft im Mund zu haben oder gar zu schlucken?

Ausklappen  

Womöglich aus gesundheitlichen Gründen.
Oder aus Ekel, weil eben nicht jeder den Geschmack und die Konsistenz im Mund haben mag. Genau wie Frauen übrigens.

Und bevor hier wieder wegen Gesundheit widersprochen wird: Ja, Oralsex kann auch ohne Ejakulation ansteckend sein, aber mit Ejakulat erhöht sich das Risiko signifikant, weswegen das "Schlucken" durchaus abgelehnt wird, obwohl jemand gerne bläst.

Warum soll man das überhaupt wollen? Es geht nicht unbedingt ums wollen. Es geht um die Lust es zu tun etc.
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Geschmack, Temperatur, Konsistenz etc. und speziell für Männer, die Angst als schwul zu gelten.

Ausklappen  

Nur blasen unter Männern ist hetero und schlucken schwul oder was?:confused:

Ich finde es generell immer sehr merkwürdig, weshalb es so wichtig sein soll. Um überhaupt zu kommen muss doch vorher irgendwas relativ gut gemacht worden sein. Ich selbst mag es nicht immer gleichermaßen, obwohl ich mir schon gerne in den Mund spritzen lasse und auch gerne schlucke. Manchmal habe ich aber auch keine Lust darauf und es macht mir trotzdem Spaß zu blasen. Ich denke, man sollte einfach mal an seinen Erwartungen arbeiten oder es ganz bleiben lassen. 

Weil sie es dann logischer Weise nicht mögen, wäre ne Idee

Wo wir einmal in so einem Thema schwelgen, ist ein Mann der sich selbst einen bläst, automatisch schwul?

nachdem ich gefickt wurde liebe ich es wenn man(n) mir in meinen mund spritzt je nach geschmack schlucke ich oder lasse es aus meinem mund auf meine brust tropfen  wo ich es verreibe   einfach geil

Ist Blasen und Schlucken neuerdings Pflicht ? Es mag nun mal nicht jeder das selbe , sollte nun kein Problem sein und das Akzeptieren auch nicht .
  Vor 9 Minuten , schrieb TaJe:
Ist Blasen und Schlucken neuerdings Pflicht ? Es mag nun mal nicht jeder das selbe , sollte nun kein Problem sein und das Akzeptieren auch nicht .
Ausklappen  

Stimmt.
Hat nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun.
Ich kann ja auch wichsen und ihr/ihm dann den Schwanz in den Mund stecken und kommen.
Muss ja auch nicht sein.

Vor 2 Minuten , schrieb BiManFromNI:

Stimmt.
Hat nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun.
Ich kann ja auch wichsen und ihr/ihm dann den Schwanz in den Mund stecken und kommen.
Muss ja auch nicht sein.

Ausklappen  

Ja wenn Er/Sie das will 😉

Urlauber58
  Vor 2 Stunden, schrieb NeugierINperson:

Wo wir einmal in so einem Thema schwelgen, ist ein Mann der sich selbst einen bläst, automatisch schwul?

Ausklappen  

Na Hauptsache er beißt sich beim Orgasmus nicht selber in den Schwanz😉

vor 1 Minute, schrieb Urlauber58:

Na Hauptsache er beißt sich beim Orgasmus nicht selber in den Schwanz😉

Ausklappen  

Da muss man ja auch selber erstmal rankommen, eigentlich frage ich bloß für meinen Hund. 😅

• Neu erstellen...