Jump to content

Blasen unter Männern.

Empfohlener Beitrag

Urlauber58
  Vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Womöglich aus gesundheitlichen Gründen.
Oder aus Ekel, weil eben nicht jeder den Geschmack und die Konsistenz im Mund haben mag. Genau wie Frauen übrigens.

Und bevor hier wieder wegen Gesundheit widersprochen wird: Ja, Oralsex kann auch ohne Ejakulation ansteckend sein, aber mit Ejakulat erhöht sich das Risiko signifikant, weswegen das "Schlucken" durchaus abgelehnt wird, obwohl jemand gerne bläst.

Ausklappen  

Naja ist alles Geschmacksache. Wenn Ihr wüsstest was ihr alles mit euren Lebensmitteln zu euch nehmt, ihr würdet im Kreis kotzen.
Abgesehen davon sind die Inhaltsstoffe von Impfungen noch „wesentlich gesünder“!

Urlauber58
  Vor 6 Minuten , schrieb NeugierINperson:

Da muss man ja auch selber erstmal rankommen, eigentlich frage ich bloß für meinen Hund. 😅

Ausklappen  

Na da braucht‘s zwei Voraussetzungen. 1. Mann muß noch gelenkig genug sein und / oder 2. das beste Stück muß lang genug sein😆🤣

Was für eine Diskussion führen wir den ?
Erstmal bin hetero, also kein Interesse an Typen. Allerdings hab ich echt das Gefühl das Niveau sinkt hier täglich. Erstmal die Formulierung der Diskussion“ kneifen“ gleich bedeutend mit Angst haben …
Und der Ignoranz/ Dummheit dahinter, wenn jemand etwa nicht mag, dies nicht zu akzeptieren oder als kneifen zu betiteln und hier noch eine Diskussion aufzumachen. Ganz nebenbei könnte es vllt auch einfach an dir liegen dass keine/r deinen „ Saft „ möchte just saying 🤷‍♂️
Ist natürlich fürs Ego besser es zu pauschalisieren. Ich selber hatte frauen die es sowohl wollten (sowohl als turn on als auch aus praktischen Gründen), als auch welche die es eben nicht wollten. Aber das ist dann einfach so!
Sorry an alle die das so wie ich lesen mussten. Wünsch euch einen entspannten Rosenmontag ✌️
  vor 26 Minuten, schrieb Overlord:

Was für eine Diskussion führen wir den ?
Erstmal bin hetero, also kein Interesse an Typen. Allerdings hab ich echt das Gefühl das Niveau sinkt hier täglich. Erstmal die Formulierung der Diskussion“ kneifen“ gleich bedeutend mit Angst haben …

Ausklappen  

Genau das...Täglich grüßt irgendein Dulli mit nem dämlichen Thema oder gespielter Empörung...

Um was zur dämlichen Frage beizutragen:
Weil es Männer gibt, die das mögen und welche gibt, die das nicht mögen, so wie es eben auch Frauen gibt, die das mögen oder nicht mögen und darüber hinaus auch Menschen in allen Spektren dazwischen, die das mögen, oder nicht mögen.

vor einer Stunde, schrieb Overlord:

“ kneifen“ gleich bedeutend mit Angst haben …

Ausklappen  

kneifen = sich umentscheiden = zurückziehen = nicht Wort halten = nicht dafür (wofür auch immer) einstehen = sich aus der Affäre ziehen = abbrechen,... 

Es kann mit Angst zu tun haben, hat es sicher auch öfter, muss aber nicht. 

Das würde ich mal die Bläser selbst fragen. Denkbar wäre alles Mögliche... bis hin zur Proteinunverträglichkeit. 🤷🏻‍♂️

Am 2.3.2025 at 17:43, schrieb SpasszuZweit72:

Warum kneifen eigentlich so viele Männer beim Blasen, den Saft im Mund zu haben oder gar zu schlucken?

Ausklappen  

Das ist kein "kneifen", wie kommst Du darauf? Wer "kneift" hat den Mut verloren. Wenn ein Mann keinen Mann bläst, dann lehnt er eine Praktik ab, die nicht seiner sexuellen Gesinnung entspicht. Was stört Dich daran?

Vor 28 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist kein "kneifen", wie kommst Du darauf? Wer "kneift" hat den Mut verloren. Wenn ein Mann keinen Mann bläst, dann lehnt er eine Praktik ab, die nicht seiner sexuellen Gesinnung entspicht. Was stört Dich daran?

Ausklappen  

Auch einer der die Frage nicht verstanden hat....?
Es geht um diejenige, die blasen.

vor 12 Stunden, schrieb SpitzengirlTS:

Ich liebe es zu schlucken oder ihn auf mir zu haben♡

Ausklappen  

ich liebe es, dabei zu lecken und zu schlotzen und mit dem Finger am Anus zu spielen.... 

vor 2 Stunden, schrieb Urlauber58:

Na da braucht‘s zwei Voraussetzungen. 1. Mann muß noch gelenkig genug sein und / oder 2. das beste Stück muß lang genug sein😆🤣

Ausklappen  

Ja leider leider... Die Gelenke sind mein übel 😅 

Würde mal sagen fifty fifty!  Ich für meinen Teil mag es...

Warum findest du das Männer kneifen? Ich will einfach keinen anderen Mann einen Blasen. Schluss aus Basta. Dafür stehe ich drauf Frauen zu lecken…. Jedem das seine…komische Frage und daraus ein kneifen zu machen auch seltsam. Ich habe überhaupt kein Problem z.B. die Frau die mir einen bläst danach zu küssen oder so…warum auch!? Ist ja mein Geschmack und finde es ja erregend wenn sie auf meinen Geschmack steht, so wie ich auf ihren. Also alles entspannt. Der eine mag es, der andere nicht. Demnach kein kneifen

Warum kneifen eigentlich so viele Männer beim Blasen, den Saft im Mund zu haben oder gar zu schlucken?

Ausklappen  

Da wäre dann zunächst die Frage, wie du es damit hältst?

Ich für meinen Teil mache es nach Tagesform und ob der Saft schmeckt.

vor 3 Stunden, schrieb TVPetra66:

Auch einer der die Frage nicht verstanden hat....?
Es geht um diejenige, die blasen.

Ausklappen  

Selbstverständlich habe ich die Frage verstanden! Ich akzeptiere die Wortwahl und Pauschalisierung micht. Kein Mann kneift, er will es nicht!

Gut´s Nächtle, gelle.....

Ausklappen  

a) Woher weißt Du, daß es SO VIELE sind?

b) Nicht alle Männer mögen es, den Männersaft in ihrem Mund zu haben.

c) Vielleicht mögen sie, zu sehen, wie der Mann kommt und abspritzt.

Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich habe ich die Frage verstanden! Ich akzeptiere die Wortwahl und Pauschalisierung micht. Kein Mann kneift, er will es nicht!

Gut´s Nächtle, gelle.....

Ausklappen  

Also immer noch nicht verstanden....
Es geht darum dass viele beim Blasen nicht schlucken und das hat nichts mit sexueller Gesinnung zu tun.

Geniesser-69-
Ich für meinen Teil, finde es sehr geil nen schönen harten Kolben zu lutschen bis es kommt.
  vor 8 Stunden, schrieb TVPetra66:

Also immer noch nicht verstanden....
Es geht darum dass viele beim Blasen nicht schlucken und das hat nichts mit sexueller Gesinnung zu tun.

Ausklappen  

Was ein Schwachsinn! Wenn ein Mann hetetero ist, bläst er nicht. Das hat selbstverständlich mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Das ist doch alles schon ausgiebig diskutiert worden. 

Ich weiß gar nicht warum dieses Thema immer wieder neu gestartet wird

Vor 17 Minuten , schrieb Wolfflow:

Was ein Schwachsinn! Wenn ein Mann hetetero ist, bläst er nicht. Das hat selbstverständlich mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Ausklappen  

Weiterhin fehlendes Textverständnis....
Wenn der TE von "Kneifen" beim Blasen von Männern schreibt, dann blasen sie doch.... , nur schlucken sie eben nicht.

• Neu erstellen...