-
Ähnliche Themen
-
Frage an die Frauen. Blasen, ist das für euch Genuss oder nur ein Muss 1 2 3 4 8
Von Ke**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 192 Antworten
- 3117 Aufrufe
-
- Ke****
-
- 98 Antworten
- 1957 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 250 Antworten
- 4816 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 380 Antworten
- 5889 Aufrufe
-
- Po****
-
- 20 Antworten
- 641 Aufrufe
-
- bo****
-
Empfohlener Beitrag
Na****
Ich blase sehr gerne, lass mir auch sehr gerne in den Mund spritzen. Liebe auch Spermaküsse heiß und innig.
Ich kann nie genug davon bekommen. Blase sehr gerne auch bis zum letzten Tropfen
Also ich mach das sehr gerne, schön langsam aber genussvoll blasen gern auch bis zum abspritzen.
No****
??? Meinst du: "Fremdes Sperma (und) nie das eigene, ist okay." oder "Fremdes Sperma nie, das eigene ist okay." ???
No****
Ist das so? Wäre mir neu ....
fa****
Ku****
Ich meine, das Männer eher mitmachen, und es geht doch hier um blasen unter Männer
Mo****
Bei meinem ersten Mal mit einem Mann, wurde wir beide von seinem Orgasmus überrascht. Er versuchte noch mich zu warnen, aber da war es schon zu spät.
Seine Sahne spritze in meinen Mund. Eigentlich hätte ich von mir selbst erwartet, daß ich in meiner ersten Reaktion sein bestes Stück aus meinem Mund entlasse.
Stattdessen erregte mich die Situation so dermaßen, das ich es zuließ und genossen habe.
Wenn ich jetzt einen Mann mit dem Mund verwöhne, ist es mein Hauptziel, das genau das passiert.
Ha****
Sy****
Ich habe lange gebraucht bis ich mich daran gewöhnte das mein Poppenfreund aktiv in meinen Mund abspritzt.
Nächster schritt ist mich daran zu gewöhnen sein Sperma zu schlucken auch wenn es nicht wenig ist, sein Wunsch ist es das ich mal direkt seinen klaren Natursekt trinke, auch direkt aus dem Glas gleich beim Besuch.
Xa****
Da würde ich lieber 2 Nieren spenden!
Fr****
Abgesehen davon, dass das am Thema vorbei ist, wo genau steht das?
Umgekehrt könnte man fragen: Wenn "manche Menschen" etwas etwas nicht mögen, sollen die dann davon ausgehen, dass "alle anderen Menschen" das inakzeptabel finden müssten?
Diese Vergleiche, wenn der eine etwas passiv nicht mag, dann dürfte er es aktiv auch nicht erwarten, dass andere das mögen, ist meistens Quatsch. Es gibt für jede mögliche Praktik Menschen, die das aktiv mögen und passiv nicht, oder passiv mögen und aktiv nicht. Einer der Bereiche, in denen das sehr deutlich wird, ist ein Dom/Dev-Verhältnis. Und auch beim Fellatio ist der Vergleich ziemlich schräg, wie er hier vorgenommen wird. Wenn ein Mann selbst nicht bläst, soll er es dann nicht schön finden dürfen, wenn ihm einer geblasen wird? Wie ist das dann mit Frauen? Lecken lassen geht nur, wenn sie selbst schon mal eine Pussy geleckt haben und das geil finden? Oder heterosexueller Geschlechtsverkehr? Sollte eine Frau das nur mögen dürfen, wenn sie selbst in eine andere Frau eindringen mag ... ähm ... kann ... aha, ja guck mal, wie bei allem, hinken diese Vergleiche einfach.
Tehmenbezogen zur Ursprungsfrage:
Warum kneifen eigentlich so viele Männer beim Blasen, den Saft im Mund zu haben oder gar zu schlucken?
Warum erwarten Männer eigentlich, dass auf Blasen immer im Mund abspritzen folgen müsste, und auf ein im Mund abspritzen immer ein Runterschlucken? Was genau stimmt mit einem Menschen nicht, wenn er die einfache Logik des Lebens nicht versteht, dass Menschen bestimmte Dinge mögen und andere nicht? Welche Erwartungshaltung steckt in solch einem Typen?
Man kann die gleiche Art Frage auch auf andere Begebenheiten ausdehnen:
Die Antwort ist jedes Mal: Weil die beiden Dinge jeweils miteinander passieren KÖNNTEN, aber nie MÜSSEN. Das Erstere ist nie Bedingung dafür, dass das andere zwingend stattfinden müsste.
Damit müssen wir leben.

Die meisten bekommen das gut hin.
Einige wenige haben dagegen Fragen ...
Bu****
Gegenseitiges Blasen gefällt mir sehr. Dabei muss es nicht unbedingt bis zum Abspritzen kommen, man kann den "letzten Meter" auch mit der Hand gehen.
Mir persönlich gefällt es allerdings ins Gesicht oder direkt in den Mund zu spritzen. Ich kündige das auch nicht mehr extra an und genauso nehme ich es auch.
Wenn jemand diesbezüglich andere Vorstellungen hat, kann er das ja vorher sagen und das wird dann natürlich respektiert.
Ich selbst habe mich daran langsam herangetastet, also sowohl des einander Blasen als auch Spritzen.
Angefangen hat es mit ich ließ mir einen blasen, dann wollte ich irgendwann selber und mittlerweile finde ich gegenseitig blasen ist richtig guter Sex.
Wo****
Dass Männer ihr eigenes Sperma nicht in den Mund nehmen, könnte an der Anatomie liegen. Leider kann man sich halt nicht den eigenen Schwanz blasen.
bisex_berlin
Um sein eigenes Sperma zu kosten, muss man sich als Mann nicht selbst blasen können. Kleiner Tipp: vom Finger in den Mund, geht auch!
Wo****
Das macht aber keinen Spaß. Wenn man sich aber selbst den Schwanz blasen könnte, würden es garantiert viele tun und dabei im Mund kommen, weil es sich einfach gut anfühlt. Und was schon im Mund drin ist, wird auch geschluckt.