Jump to content

Blasen unter Männern.

Empfohlener Beitrag

Ich habe bisher nur 2 mal geblasen und habe jedesmal geschluckt. Ich fand es geil und würde es wieder machen wenn es sich die Gelegenheit ergibt. Küssen würde ich einen Mann nicht 

• 2 Wochen später...
Creampieeater1

Ich schlucke regelmäßig mein eigenes Sperma. Dabei ist egal ob ich es aus der Scheide meiner Frau lecke oder wir Spermazungenküsse machen. 

Nun bin ich an dem Punkt, endlich ganz real den Penis eines anderen Mannes zu lecken und zu lutschen. Ich kann es kaum erwarten spüren zu können, wie sein Penis in meinem Mund anfängt zu pumpen. Am liebsten würde ich gerne einen vielmengen Spritzer kennenlernen, der mir meinen ganzen Mund mit seinem leckeren Sperma füllt und mir das Gefühl gibt, dass ich den Inhalt seiner Hoden trinken kann 

Es muss Jeder für sich selbst entscheiden. Wir sind doch alle hoffentlich alt genug.

Nur mit schlucken - deshalb blase ich doch den Schwanz damit er mir in den Mund spritzt
  Am 2.3.2025 at 17:43, schrieb SpasszuZweit72:

Warum kneifen eigentlich so viele Männer beim Blasen, den Saft im Mund zu haben oder gar zu schlucken?

Ausklappen  

Ich kneife nicht…

vor 1 Stunde, schrieb AllAnal:

Ich kneife nicht…

Ausklappen  

Ich auch nicht, ist doch meine Belohnung und ich liebe es zu schlucken.

Warum kneifen eigentlich so viele Männer beim Blasen, den Saft im Mund zu haben oder gar zu schlucken?

Ausklappen  

Dem kann ich leider nicht zustimmen, ich liebe es die geilen Lustspender zu blasen und liebe es auch die herrliche warme Sahne zu schlucken. Ekki aus Mosbach

Ich kenne niemanden der Männer, der nicht schluckt. Die meisten sind richtig gierig drauf, den letzten Tropfen aus dem Schwanz raus zu saugen. Bei mir kommt es immer auf die Tagesstimmung an. Ansonsten geht die Sahne eben neben wieder raus. 

Ich blase und schlucke gern ,lasse mir auch ins Gesicht spritzen.

Am 3.3.2025 at 15:30, schrieb NeugierINperson:

Wo wir einmal in so einem Thema schwelgen, ist ein Mann der sich selbst einen bläst, automatisch schwul?

Ausklappen  

Der ist vor allem unglaublich gelenkig. Ich vermute, es gibt sehr sehr wenige Männer, die das können, und viele - zu denen ich auch gehöre - die sich freuen würden, wenn sie das könnten.

vor 2 Minuten, schrieb Wolfgang67:

Der ist vor allem unglaublich gelenkig. Ich vermute, es gibt sehr sehr wenige Männer, die das können, und viele - zu denen ich auch gehöre - die sich freuen würden, wenn sie das könnten.

Ausklappen  

Gab es da nicht mal die Geschichte von Marilyn Manson, der sich auf beiden Seiten eine Rippe hat entfernen lassen, damit er an seine Pfeife kommt? 😂 Keine Ahnung ob das 100% bestätigt ist, ihm ist es definitiv zuzutrauen 🤣🤣🤣 obwohl, wenn man bedenkt dass der Mann jahrelang mit Dita von Tease zusammen war... Da sollte das eigentlich nicht nötig sein 😂😂😂

Ich finde es geil einen andern Mann einen zu Blasen und sein sperma zu schlucken.

Ja blase auch gerne schwänze würde mich gerne mal von mehreren schwänze besamen lassen in mein mund und meine arschfotze bin ein extrem geiles sperma luder
Creampieeater1

Ich möchte auf jeden Fall der aktive Part sein und vor den Augen meiner Frau einen richtig großen beschnittenen Penis verwöhnen, bis der Mann mir den kompletten Inhalt seiner Hoden in meinen Mund gepumpt hat. 

Geschmackssache. Wie bei allem. Ich mag es gerne. Gar nicht mal wegen dem Geschmack, aber das Gefühl das er einen Orgasmus hat und in mir kommt ist einfach geil.

Ausklappen  

Ich hab gleich beim ersten mal Blasen geschluckt und glaubt mir der Kerl hat alles gegeben.

Suche devote maulfotze für mein harten Schwanz in Bad Iburg du solltest mobil sein ich bin nur besuchbar verteile keine Bilder vom Schwanz las dich uberraschen
Bei meinem ersten Blowjob mit schlucken musste ich mich ein klein wenig überwinden. Da ich allerdings devote Part war, hatte ich aber auch keine Möglichkeit mehr es noch selbst zu entscheiden. Aber gerade dieses Ausgeliefert sein war sehr geil. Und ich würde es bestimmt wieder machen.

Egal ob Mann oder Frau. Wer das nicht möchte oder mag , macht es nicht ! So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Am 12.4.2025 at 13:54, schrieb 259705:

Ich hab gleich beim ersten mal Blasen geschluckt und glaubt mir der Kerl hat alles gegeben.

Ausklappen  

So soll es sein...💦💋💦💋💦

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!