Jump to content

Ehemänner heimlich BI

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Wem geht es auch so? Verheiratet und heimlich BI...

Wie oft trefft Ihr Euch um Sex mit Männern zu haben?

Wo trefft Ihr Euch?

Wie lebt Ihr es generell aus?
Ich habe erst vor kurzem meine erste Bi Erfahrung gemacht. Daher hatte ich erst ein reales Treffen welches auch ziemlich spontan war. Ich ritze keine Kerben in den Bettpfosten. Ich suche mir meine Parnter/in (die wenigen bei denen es tatsächlich real werden könnte) sorgfältig aus. Da ich nicht besuchbar bin und ich Outdoor oder im Auto nicht mag, bleibt nur ein Treffen bei ihm/ihr, Hotel oder Appartment. Ich lebe leider alles geheim aus. Et is wie et is.
Wahrscheinlich weil die meisten Angst haben,ihre Ehe und ihren Ruf aufs Spiel zu setzen und es verheimlichen das sie ihre homo/angebliche bi Neigung ausleben
Weil dann sieht Frau sie nicht mehr als ganzen Mann

Schätz ich Ma🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Willkommen in 2025. Heimlich bi.....eigentlich bedarf es keines Kommentares
Assassins84
(bearbeitet)

Wieso heimlich, schafft ihr es nicht, eurer Frau gegenüber ehrlich zu sein?
Ich bin bi und verheiratet. Meine Frau weis davon und es passt gut.
Haben hier so viele Männer keine eigene Ehre mehr, das sie ihre Partnerin nurnoch hintergehen wollen?

bearbeitet von Assassins84
Assassins84
  vor 3 Minuten, schrieb Maui-Demigod:

Wahrscheinlich weil die meisten Angst haben,ihre Ehe und ihren Ruf aufs Spiel zu setzen und es verheimlichen das sie ihre homo/angebliche bi Neigung ausleben
Weil dann sieht Frau sie nicht mehr als ganzen Mann

Schätz ich Ma🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Absoluter Blödsinn, denn der Mann ist da immernoch der Mann. Zudem macht das verheimlichen die sache ja noch schlimmer. Wenn das irgendwie raus kommt, und das tut es in den meisten fällen, dann ist die Ehe umso mehr gefährdet, als wenn man es einfach ehrlich anspricht.

Zumal es in einer Beziehung keine Probleme geben sollte, offen über seine sexuallität, wünche und vorlieben zu sprechen.

(bearbeitet)

Das Fundament einer Beziehung/ Partnerschaft sind Vertrauen und Ehrlichkeit.
Schade, dass so Viele nicht sind, wie sie sind und eine Lüge, ein Partnerschaftsschauspiel, statt sich selbst leben.

Mach den Filter auf, du wirst nun viele PN, mit Anfragen und Tipps bekommen.

bearbeitet von Soulwhisper
ach, ist ja anonym. Also Chance verpasst.
Anonymes-Mitglied-1
Ich habe dies hier Anonym geschrieben, da ich gesehen habe was bei dem anderen Mann der es geschrieben hat abging...
Das einfachste wäre ja wenn man vor dem Beginn einer Beziehung ehrlich wäre. Die Frauen die ich so kenne möchten keine Beziehung mit Bi Männern aus den verschiedensten Gründen und würden die bestehende Beziehung warscheinlich beenden
  vor 18 Minuten, schrieb Maul4domschwänze:

Warum geheim ? Vielleicht gefällt ihr das auch

Ausklappen  

Und wie es ihr gefällt. Haben alle drei was davon

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Absoluter Blödsinn, denn der Mann ist da immernoch der Mann. Zudem macht das verheimlichen die sache ja noch schlimmer. Wenn das irgendwie raus kommt, und das tut es in den meisten fällen, dann ist die Ehe umso mehr gefährdet, als wenn man es einfach ehrlich anspricht.

Zumal es in einer Beziehung keine Probleme geben sollte, offen über seine sexuallität, wünche und vorlieben zu sprechen.

Ausklappen  

Genau das habe ich gesagt,in einer normalen funktionierenden, bez zwischen Mann und Frau, sollte sowas nicht passieren, also Heimlichkeiten 

Assassins84
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe dies hier Anonym geschrieben, da ich gesehen habe was bei dem anderen Mann der es geschrieben hat abging...

Ausklappen  

Nimm die eier in die Hand und rede mit deiner Frau!

Wenn das nötige Vertrauen in einer Partnerschaft nicht vorhanden ist, sollte man überlegen, ob es die richtige Verbindung ist - gerade bei solch einem wichtigen Thema.
Assassins84
  vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Das einfachste wäre ja wenn man vor dem Beginn einer Beziehung ehrlich wäre. Die Frauen die ich so kenne möchten keine Beziehung mit Bi Männern aus den verschiedensten Gründen und würden die bestehende Beziehung warscheinlich beenden

Ausklappen  

Die Frauen die Ich so kenne, haben damit keine Probleme und einige befürworten das sogar. Bei einem MMF ist es dann auch viel ausgeglichener und ein schöneres zusammenspiel, auch unter den Herren.

Für mich sind's de heimlichen Biluschen, zeitlich nicht flexibel, meistens könn se nur vormittags und betrügen ihre Frauen.
  vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Da ging es nicht darum das er Bi war, sondern darum es mit dem Mann es zuhause im Ehebett zu treiben. Und das ist unter aller Sau, egal ob Bi oder Hetero.

• Neu erstellen...