Jump to content

Ehemänner heimlich BI

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Die Frauen die Ich so kenne, haben damit keine Probleme und einige befürworten das sogar. Bei einem MMF ist es dann auch viel ausgeglichener und ein schöneres zusammenspiel, auch unter den Herren.

Ausklappen  

Du lebst es ja auch offen aus. Aber hier geht's ja um heimlich und da ist es ja egal ob der Mann mit Frauen oder Männern fremd geht, es bleibt ein Betrug und kann zum Ende der Ehe führen 

vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Absoluter Blödsinn, denn der Mann ist da immernoch der Mann. Zudem macht das verheimlichen die sache ja noch schlimmer. Wenn das irgendwie raus kommt, und das tut es in den meisten fällen, dann ist die Ehe umso mehr gefährdet, als wenn man es einfach ehrlich anspricht.

Zumal es in einer Beziehung keine Probleme geben sollte, offen über seine sexuallität, wünche und vorlieben zu sprechen.

Ausklappen  

Ich bin grundsätzlich bei dir.

Aber wer sich hier quer liest, der wird merken das viele Frauen einfach keinen Mann, mit Bi Neigung oder eben generell Bi sein, wollen. Auch das gehört akzeptiert. Also wird es heimlich gelebt. Welche Konsequenzen es hat wenn es raus kommt wird da nicht gedacht

Miteinander reden haben die Menschen fast verlernt und viele können in ihren Beziehungen nicht miteinander reden. Das liest man hier doch sehr oft.

Sieht dann leider nach Einbahnstraße aus.

Bin zum Glück 100% hetero und Single, deshalb habe ich dieses Problem nicht 😎
Anonymes-Mitglied-1
Also mit den Männern, mit denen ich mich treffe machen das zu 80% auch heimlich und sind verheiratet...
Assassins84
  vor 10 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Du lebst es ja auch offen aus. Aber hier geht's ja um heimlich und da ist es ja egal ob der Mann mit Frauen oder Männern fremd geht, es bleibt ein Betrug und kann zum Ende der Ehe führen 

Ausklappen  

Ist auch meine rede die ganze Zeit. Betrug ist scheise, egal wer mit wem.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also mit den Männern, mit denen ich mich treffe machen das zu 80% auch heimlich und sind verheiratet...

Ausklappen  

Und wenn die sagen, spring aus dem Fenster, machst du es auch? Immer diese Ausreden. Rede mit deiner Frau, aber verheimlichen geht absolut gar nicht! 

Assassins84
  vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Und du nimmst dir ein Beispiel an diesen, anstatt an denen, die Mit Ihrer Partnerin Respektvoll umgehen?

Glückwunsch und mein Beileid

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aber wer sich hier quer liest, der wird merken das viele Frauen einfach keinen Mann, mit Bi Neigung oder eben generell Bi sein, wollen. Auch das gehört akzeptiert. Also wird es heimlich gelebt. Welche Konsequenzen es hat wenn es raus kommt wird da nicht gedacht

Miteinander reden haben die Menschen fast verlernt und viele können in ihren Beziehungen nicht miteinander reden. Das liest man hier doch sehr oft.

Ausklappen  

Ich akzeptiere das bei den Frauen, das sie es nicht mögen, mit einem Bi mann, obwohl ich es nicht verstehe, warum.

Gerade dann, mit den Kosequenzen, kommen diese Herren nicht klar. Deshalb ja lieber vorher klären, anstatt das große Theater danach zu haben.

Leider ist diese Zeit wirklich nicht gerade mit Ehrlicher Kommunikation gesegnet...

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Na, dann ist es natürlich voll ok!!!! Und wie gestern schon erwähnt: Glück auf und ich hoffe, deine Frau bleibt gesund 

Ich denke, dass es deiner Frau egal wäre, ob du deinen Pimmel in den Arsch einer anderen Frau steckst, oder in den eines Mannes. Die Lüge bleibt eigentlich die selbe.... Ich mag keine Menschen, die so mit ihren Partnern umgehen....
  vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verheiratet und heimlich BI...

Ausklappen  

Bespricht man sowas nicht vor der Ehe? Du wirst ja wohl nicht über Nacht bi geworden sein, oder? 

Ich frage mich,wie man seinem Partner solch einen ,sagen wir Vertrauensbruch antun kann?Dann sollte man Nägel mit Köpfen machen....leider kann man bei diesem Beitrag nicht ersehen, ob die Frau eingeweiht und einverstanden ist.....
Warum ist man nicht ehrlich zu seiner Frau, wenn alles besser wie sie ,dann trennt euch doch bitte, sowas ist ein Trauerspiel gegenüber ihr
  vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Tja, das sind leider viele! Ich habe einige dieser Vögel kennengelernt, als ich während meiner offenen Beziehung Affären suchte. Ganz übel, was mir da teilweise aufgetischt wurde 

Ausklappen  

Ich bin gerade wieder sehr froh, Single zu sein 

Anonymes-Mitglied-2
Natürlich sind die überwiegenden Männer heimlich Bi!

Leider schreibst du anonym. (Wieso geht das überhaupt hier?)
Ich würde dir gern persönlich darauf antworten. Prinzipiell finde ich es einfach verletzend und feige dem Partner gegenüber, heimlich fremd zu gehen. Egal ob nun mit einem Mann oder Frau. Wenn du deine Frau noch liebst, dann rede mit ihr über deine sexuelle Neigung. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Oder trenne dich von ihr. 

Assassins84
  vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Natürlich sind die überwiegenden Männer heimlich Bi!

Ausklappen  

Welcher Studie entnimmst du diese Aussage?

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da ging es nicht darum das er Bi war, sondern darum es mit dem Mann es zuhause im Ehebett zu treiben. Und das ist unter aller Sau, egal ob Bi oder Hetero.

Ausklappen  

Da hast du Recht!!!! Issso.

Meine Frau weiß schon von meiner Bi Neigung, aber sie mag das nicht. Immerhin konnte ich mit ihr darüber sprechen und sie sagt, so lange sie davon weder etwas hören, sehen oder sonst wie erfahren muss, kann ich machen was ich möchte. Ich treffe mich also auch immer ohne ihr Wissen aber zumindest habe ich kein schlechtes Gewissen. Schade nur, dass ich mit ihr nicht weiter darüber sprechen kann. Aber man muss ja auch nicht etwas erzwingen.

(bearbeitet)

Mal als Gegenpol zu den ganzen Schimpftiraden der heroischen Männer, die ihren Frauen alles erzählen, und der Frauen, die nichts anderes als die vermeintliche 100%ige Offenheit ihrer Partner kennen: In den meisten Beziehungen bleiben bestimmte Dinge unausgesprochen. In der einen Beziehung ist es dies, in der anderen jenes. Im Beziehungsleben, dazu gehört auch das Sexuelle, ist es nicht mal unüblich, dass zwei Menschen sich kennenlernen, ineinander verlieben und sich im weiteren Verlauf klar sind, dass sie diese gestartete Beziehung erhalten möchten, gleichzeitig aber auch erkennen, welchem Verhalten gegenüber der andere aufgeschlossen ist und auf welche Themen er empfindlich reagiert.

Es ist natürlich nicht der Idealzustand, dass Dinge, die einem selbst wichtig sind (oder im Laufe der Beziehung wichtiger werden), nicht angesprochen werden, aber grundsätzlich ist das erst mal normal. Selbst Menschen, die behaupten, dass sie dem Partner alles mitteilen würden, tun dies nicht. Es bleibt immer irgendwo etwas, das noch nicht erzählt wurde. Das allein sagt dann auch nichts über die Liebe der Personen aus.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es um heimliche Bisexualität. Im Grundsatz halte ich selbst es also für kein Problem, von der eigenen Bisexualität nichts zu erzählen, auch wenn ich es für noch besser halte, wenn man darüber sprechen kann. Wenn es um Seitensprünge geht, bin ich ebenfalls der Meinung, dass diese nicht zwingend erzählt werden müssen, solange sie keinen wirklichen Einfluss auf die Beziehung haben. Regelmäßiges Fremdgehen fände ich dagegen zunehmend problematisch. Schwierig finde ich auch, wenn der Wunsch nach dem Ausleben von gleichgeschlechtlichem Sex so groß wird, dass man ständig auf der Suche ist (egal ob Treffen überhaupt schon stattfinden). Das nimmt einen mitunter so stark ein, dass es letztlich wie eine (zumindest halbe) Abkehr von der Partnerschaft wird. Das schwächt natürlich die Beziehung, egal wie viel Gefühl man für den Partner hat, und das wird dann zu einem Problem, über das man am Ende doch sprechen müsste.

Trotzdem darf eine Person immer selbst entscheiden, ob und wie viel sie aus ihren Gedanken, Gefühlen und Taten, die außerhalb der Beziehung stattfinden, dann in der Beziehung preisgibt. In gewissem Maße tun wir alle das und reden selbst nicht über alles. Die einen mehr, die anderen weniger. Wie es beim TE ist, weiß ich nicht, weil Anonympostings bei mir ausgeblendet sind. Daher gilt diese Antwort eher denjenigen, die sich hier aus einem vermeintlichen moralischen Überlegenheitsgefühl nicht besonders sachlich, sondern stark abwertend geäußert haben. Ich teile ansich eure grundsätzliche Meinung, dass man über diese Dinge reden sollte, aber das Leben anderer ist eben anders als unseres, nicht jedes Handeln ist automatisch eine Abwertung von Liebe und die Autonomie und die Entscheidungen einer Person bleiben immer bei ihr selbst, auch wenn ihr euch ein gleichgeschaltetes "Einheitsverhalten" wünscht.

bearbeitet von FrenulumLinguae

Heimlichkeiten bei grundlegenden Bereichen einer Partnerschaft sind nie ein gutes Fundament auf Dauer.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem geht es auch so? Verheiratet und heimlich BI...

Wie oft trefft Ihr Euch um Sex mit Männern zu haben?

Wo trefft Ihr Euch?

Wie lebt Ihr es generell aus?

Ausklappen  

Warum hast Du das Deiner Frau nicht von Anfang an gesagt, dass Du bi und poly bist??? Dann hätte sie entscheiden können, ob sie Dich trotzdem heiratet, ihr eine offene Beziehung führt oder ihr beide Euch jemanden sucht, mit dem ihr glücklich werden. Sowas endet doch jedes Mal in der Kathastrophe. 

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ausklappen  

Ablehnen ist immer erlaubt. 

Ich frage mich, warum Bi-Sein so oft als Ausrede für Hypersexualität genutzt wird. Eigentlich ist doch egal, mit wem man neben der als monogam definierten Beziehung verkehrt. Das Problem wäre für mich nie das Geschlecht der Konkurrenz, sondern die Existenz dieser. 

Ist doch viel einfacher, mit Menschen Beziehungen zu führen, fie so ticken wie man selbet. Also Monogame mit Monogamen und Hypersexuelle mit Hypersexuellen. 

Aber - au weia - dafur muss man zu den eigenen Bedürfnissen stehen und auch noch darüber sprechen! 😵

vor 19 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wie es beim TE ist, weiß ich nicht, weil Anonympostings bei mir ausgeblendet sind. 

Ausklappen  

Du schreibst also eine übermäßig ausführliche Abhandlung zu einem Posting, welches du gar nicht kennst? 

Findest du das nicht selbst merkwürdig? 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!