Jump to content

Ehemänner heimlich BI

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Meine Freundin mag es, wenn aus einem mfm ein mmf wird. Mitunter erregt es sie sogar sehr, wenn ein zweiter Mann dabei ist und wir Männer auch etwas miteinander machen. Wobei meine Bi-Neigung nur gering ausgeprägt ist, da bleibt es bei Berührungen.

vor 13 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Du schreibst also eine übermäßig ausführliche Abhandlung zu einem Posting, welches du gar nicht kennst?

Ausklappen  

Nein. Denn wie ich bereits im selben Posting schrieb:

vor 39 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Daher gilt diese Antwort eher denjenigen, die sich hier aus einem vermeintlichen moralischen Überlegenheitsgefühl nicht besonders sachlich, sondern stark abwertend geäußert haben.

Ausklappen  

Man darf in einer Diskussion auf andere Diskussionteilnehmer eingehen. Falls dir dieses Vorgehen nicht geläufig ist, hast du heute etwas Neues gelernt.
:smiley:

meine Frau weis das ich bi bin und sieht es als Bereicherung ob Sie mitmacht hat Sie noch nicht entschieden

Wieso heimlich meine Frau weiß das ich ab und zu auch gerne mal blase für sie ist es eine Bereicherung sie mag es mal zusammen jemanden zu blasen
(bearbeitet)

#
Ich habe da mal eine Verständnisfrage.
Wenn eine HeteroPerson in einer monogamen Beziehung lebt, dann kommt es häufig vor, dass sich das Paar bis ans Lebensende treu ist.
Dasselbe gilt für homosexuelle Paare.

Wenn nun eine Person, die bi ist, sich dazu entscheidet mit einem Mann, einer Frau oder wem auch immer eine monogame Dauerbeziehung einzugehen, warum wird dann automatisch vorausgesetzt, dass dann mit Dritten gevögelt werden muss?
Das Argument die BiPerson würde sonst etwas vermissen ist doch Quatsch.

Dann müssten HeteroPersonen ja auch was vermissen. Die Nachbarin, ne Dickere, nen Dünneren, nen Älteren oder was auch immer.

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, dass es deiner Frau egal wäre, ob du deinen Pimmel in den Arsch einer anderen Frau steckst, oder in den eines Mannes. Die Lüge bleibt eigentlich die selbe.... Ich mag keine Menschen, die so mit ihren Partnern umgehen....

Ausklappen  

Ehrlich gesagt, wenn ich betrogen werden würde, wär mir ein Frauenarsch tatsächlich "lieber" 😉

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Wenn eine HeteroPerson in einer monogamen Beziehung lebt, dann kommt es häufig vor, dass sich das Paar bis ans Lebensende treu ist.
Dasselbe gilt für homosexuelle Paare.

Ausklappen  

Deine Grundannahme ist falsch. Es kommt laut allen seriösen Umfragen und Studien häufiger vor, dass in einer ansich monogam geführten Beziehung mindestens einer von beiden auch mal fremdgeht.

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

warum wird dann automatisch vorausgesetzt, dass dann mit Dritten gevögelt werden muss?
Das Argument die BiPerson würde dann etwas vermissen ist doch Quatsch. Dann müssten HeteroPersonen ja auch was vermissen.

Ausklappen  

Etwas zu vermissen sind auch nicht die ausschließlichen Gründe fürs Fremdgehen. Fremdgehen findet auch dann statt, wenn man in der Beziehung eigentlich nichts vermisst. Genauso wie man mit dem Partner auch im Rest des Lebens gerne Dinge unternimmt, aber mit anderen Personen die gleichen Sachen ebenfalls gerne macht.

Sollte allerdings jemand in seiner Beziehung etwas vermissen und aus diesem Grund dann gezielt und regelmäßig anderswo suchen und damit mehr oder minder aus der Beziehung "ausbrechen", dann müsste man zumindest darüber nachdenken und reflektieren, ob die Beziehung tatsächlich noch die richtige ist. Und diese Frage müsste man sich ganz unabhängig davon stellen, ob es um Sex mit jemand anderem geht oder um andere Freizeitaktivitäten, die man zwar mit dem Partner machen könnte, aber ganz gezielt lieber mit anderen macht.

Ansonsten hast du Recht: Es gibt viele Menschen, die in ihrer Beziehung ganz bestimmte Vorlieben nicht leben können, evtl. weil der Partner sie nicht teilt, die aber trotzdem nicht deswegen fremdgehen und das woanders leben, eben weil die Beziehung insgesamt gut ist. Daher gibt's auch eine ganze Reihe bisexueller Menschen, die sich nicht anderswo durch die Gegend vögeln.

vor 25 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wenn nun eine Person, die bi ist, sich dazu entscheidet mit einem Mann, einer Frau oder wem auch immer eine monogame Dauerbeziehung einzugehen, warum wird dann automatisch vorausgesetzt, dass dann mit Dritten gevögelt werden muss?
Das Argument die BiPerson würde sonst etwas vermissen ist doch Quatsch.

Dann müssten HeteroPersonen ja auch was vermissen. Die Nachbarin, ne Dickere, nen Dünneren, nen Älteren oder was auch immer.

Ausklappen  

Diesem Teil ❤️

GSD muss ich diese Fragen nicht (für mich) beantworten.
  vor 5 Stunden, schrieb DirtyTilo1980:

Da ich nicht besuchbar bin und ich Outdoor oder im Auto nicht mag, bleibt nur ein Treffen bei ihm/ihr, Hotel oder Appartment. Ich lebe leider alles geheim aus. Et is wie et is.

Ausklappen  

Grundsätzlich sehe ich auch ein Treffen im Hotel (wo beide sich auch finanziell dran beteiligen) erstmal als - zumindest in meinen Augen einzig niveauvolle Option, um zumindest etwas "Sicherheit" zu haben, dass es nicht einfach nur ständiges Absaften von Schwänzen, entrahmen, meist doch mehr oder weniger wahlloses rumgevögle ist.

Sicher für einen übergroßen Anteil der sog. Bi Männer eben keine Option, da es sich für die allermeisten sicher nicht lohnt, für schnell mal- ohne langes Gerede- rein das Ding und Tschüss.

Klar ist's, wenn einer von beiden Single ist auch eine Möglichkeit sich bei dem zuhause zu treffen, aber bei dem Klientel ist's und bleibt's immer ein extremes Risiko.

Zumindest dann, wenn man ständig wechselnde Sexpartner nicht unbedingt als wünschenswert hält.

Wem's sowieso großteils egal ist, wo Er sein Ding reinsteckt, oder wer sein Ding...

Ansonsten bleibt evtl. noch, es irgendwie mit nem Paar auszuleben, aber ich hab den Eindruck, dass es selbst hier im Laufe der letzten Jahre immer beliebiger, belangloser geworden ist, dass es für viele Paare eigentlich v.a. auch finanzieller Überlebenskampf geworden ist (Thema TG).

Heimlich bi sein ist 💩 und in meinen Augen einfach nur feige.
Warum nicht die Partnerin darüber informieren?
Es wäre fair und aufrichtig.
Dann kann die Partnerin nämlich entscheiden, wie sie damit umgeht.
Ob SIE die Beziehung beibehält/es akzeptiert, es sogar gut findet oder die Beziehung beendet.
Ich finde über eine solch wichtige Sache sollte die Partnerin UNBEDINGT informiert werden.
  vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ehrlich gesagt, wenn ich betrogen werden würde, wär mir ein Frauenarsch tatsächlich "lieber" 😉

Ausklappen  

Ok 😂😂😂

Heimlich Bi....wie oft lesen wir diesen Blödsinn eigentlich noch? Wobei nicht Blödsinn, eher Wahnsinn! Habt ihr Männer kein Rückgrat mehr? Wo trefft ihr euch? Auf Parkplätzen und zwar so, dass euch Menschen beobachten können die mit Sex noch nichts am Hut haben! In PK am liebsten ohne Gummi, weil der Eintritt ja schon Geld kostet! Ihr geht in die öffentliche Sauna ohne Rücksicht auf andere! Ich frage mich, wie viele sich gegenseitig in Arsch ficken können. Wenn viele gar keinen Arsch in der Hose haben. Ihr gefährdet auf jede erdenkliche Weise eure Partnerinnen.
Ich finde das so abartig und grausam, das diese Worte gar nicht reichen, meine Abneigung zu beschreiben.
Ich halte rein gar nichts von Lügnern und Betrügern.
Macht ein Mann das mit mir, warst das mit Erektionen.
Ich schließe BiMänner aus. Ich möchte das einfach nicht.
Warum lebst du nicht ehrlich? Womit hat die das verdient, so hintergangen zu werden?
  vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ausklappen  

Ich glaube, so denken etliche heterosexuelle Frauen. 

vor 8 Stunden, schrieb Ywo:

Die Frage die sich mir stellt ist, warum du es von deiner Frau verheimlichst?! Rede doch einfach mit ihr darüber. Ist das wirklich so schwer?🙄🤔

Ausklappen  

Das Thema gab es schon hier. Es kamen sehr viele Kommentare wie "dann wäre sofort Schluss"  "das wäre das Ende unserer Ehe" usw. usw.

Da ist es kein Wunder, dass 99% es geheim halten!

vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Warum hast Du das Deiner Frau nicht von Anfang an gesagt, dass Du bi und poly bist??? Dann hätte sie entscheiden können, ob sie Dich trotzdem heiratet, ihr eine offene Beziehung führt oder ihr beide Euch jemanden sucht, mit dem ihr glücklich werden. Sowas endet doch jedes Mal in der Kathastrophe. 

Ausklappen  

Wo steht denn , dass er Poly ist? 

Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

Das Thema gab es schon hier. Es kamen sehr viele Kommentare wie "dann wäre sofort Schluss"  "das wäre das Ende unserer Ehe" usw. usw.

Ausklappen  

Also ist es legitim die Frau zu betrügen und sie zu gefährden? Aha! 

vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Ausklappen  

Achso, das ist also der Grund, warum belogen und betrogen wird? Widerlich.  Aber stimmt, es gibt ja immer Ausreden, es zu verheimlichen... nämlich keine!!! Und ja dann wäre die Ehe" kaputt, und nun?  Kein Mensch verdient es,  so behandelt zu werden! 

vor 8 Minuten, schrieb Ywo:

Achso, das ist also der Grund, warum belogen und betrogen wird?

Ausklappen  

Meinst du etwa Frauen spielen mit offenen Karten?

Gibt genug die ausserehelich rumficken. Warum reden da die Frauen nicht mit ihrem Mann drüber?

Ja ja, aber immer über die bösen Männer herziehen :coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Meinst du etwa Frauen spielen mit offenen Karten?

Gibt genug die ausserehelich rumficken. Warum reden da die Frauen nicht mit ihrem Mann drüber?

Ja ja, aber immer über die bösen Männer herziehen :coffee_happy:

Ausklappen  

Hier im Thread geht es aber um Ehemänner. Und ich weiß, das es auch Frauen gibt, die das machen, das ist aber nicht das Thema. 

vor 10 Stunden, schrieb hopez:

Ähm, ich mag mich ja täuschen, aber gab es nicht gestern einen Thread eines verheirateten Mannes, der seine Bineigung heimlich auslebt und der den Wunsch hat, es im Ehebett zu treiben? Nach sehr viel Gegenwind löschte sich der User.
Wie komme ich jetzt eigentlich darauf??????

Ausklappen  

Das ist ein temporäres parallel. . . 😄😀

Das ganze ist schon sehr oft behandelt und ich denke unterm Strich steht für die meisten klar, das es ok ist wenn jemand bi ist. Das widerliche daran ist dann das heimliche hintergehen seiner Frau/ Partnerin. Ich würde das im übrigen auch nicht akzeptieren wenn ich in einer Beziehung wäre und sie hätte solche heimlichen Anwandlungen . Wenn der Partner das nicht mittragen kann oder will dann muss man nicht automatisch jede Neigung ausleben. 

Am 2.3.2025 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verheiratet

Ausklappen  

Ja

heimlich BI...

Ausklappen  

Nicht heimlich

Wie oft trefft Ihr Euch um Sex mit Männern zu haben?

Ausklappen  

Nach Lust, Laune und Verfügbarkeit

Wie oft trefft Ihr Euch um Sex mit Männern zu haben?

Ausklappen  

Am liebsten privat

vor 9 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wo steht denn , dass er Poly ist? 

Ausklappen  

Da, wo er anschenend intimität mit mehr als einem Menschen hat und braucht! 

Hier schreiben welche, dass die es verheimlichen, weil die Ehe sonst beendet wäre.

Absolut unterirdisch die Aussage. Ja klar beendet man Dinge, die rein gar nichts mit dem zu tun haben, was abgemacht war, für ne Beziehung.

Das ist doch Egoismus sein Vater.

Hier schreiben welche, dass die es verheimlichen, weil die Ehe sonst beendet wäre.

Absolut unterirdisch die Aussage. Ja klar beendet man Dinge, die rein gar nichts mit dem zu tun haben, was abgemacht war, für ne Beziehung.

Das ist doch Egoismus sein Vater.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!