Jump to content

Ehemänner heimlich BI

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Das Thema gab es schon hier. Es kamen sehr viele Kommentare wie "dann wäre sofort Schluss"  "das wäre das Ende unserer Ehe" usw. usw.

Da ist es kein Wunder, dass 99% es geheim halten!

Ausklappen  

Unterirdisch.
Weil der Partner daran festhält, was er sich nicht vorstellen kann, darf man belügen und betrügen, wegen dem eigenen verlogenem Trieb?
Das raffen doch auch nur Männer oder?

(bearbeitet)
  Am 3.3.2025 at 14:14, schrieb SensualMarc:

Heimlich bi sein ist 💩 und in meinen Augen einfach nur feige. Warum nicht die Partnerin darüber informieren? Es wäre fair und aufrichtig. Dann kann die Partnerin nämlich entscheiden, wie sie damit umgeht.

Ausklappen  

Andererseits darf insbesondere und zuallererst diejenige Person, die selbst bisexuell ist, entscheiden, wie sie damit umgeht. Es gibt genügend Fälle, in denen die eigene Bisexualität für das Beziehungsleben keinerlei Rolle spielt. Sie ist dann schlicht irrelevant für die Beziehung. Die Partnerin oder der Partner muss gar nicht darüber entscheiden, wie sie/er damit umgeht, weil es nichts gibt, womit man "umgehen" müsste. Insbesondere bei Bisexuellen, die monogam leben, ist das so.

Und sollte es in dieser Frage mehr um Seitensprünge oder Fremdgehen gehen: das ist kein ausschließlicher Bisexuellenaspekt. Hier entscheiden alle Menschen ganz individuell, ob sie ein Fremdgehen in der Beziehung thematisieren oder nicht - ganz unabhängig davon, mit wem sie zusammen waren, und auch hier nach eigener Entscheidung, ob sie es für die Beziehung für relevant halten. Die meisten erzählen nichts, einige wenige schon. Ganz nüchtern betrachtet ist die sexuelle Ausrichtung bei einem Seitensprung aber nebensächlich, auch wenn einzelne Personen dieses Detail von ihrem Partner auch gerne wüssten.

Letztlich ist es immer erst die individuelle Entscheidung der einzelnen Person, und erst danach eine gemeinsame Sache, wie mit solchen Themen und Momenten umgegangen wird.

_

Am 3.3.2025 at 14:44, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wobei nicht Blödsinn, eher Wahnsinn! Habt ihr Männer kein Rückgrat mehr? Wo trefft ihr euch? Auf Parkplätzen und zwar so, dass euch Menschen beobachten können die mit Sex noch nichts am Hut haben! In PK am liebsten ohne Gummi, weil der Eintritt ja schon Geld kostet! Ihr geht in die öffentliche Sauna ohne Rücksicht auf andere! Ich frage mich, wie viele sich gegenseitig in Arsch ficken können.

Ausklappen  

Hier eskalierst du grundlos.
Es gibt viele Möglichkeiten, wo zwei Menschen Sex haben können, und die von dir beschriebenen Varianten sind allesamt zwar möglich, aber in der Masse die Ausnahme, weil Menschen in der Regel unter Ausschluss der Öffentlichkeit Sex haben. Das gilt auch, wenn es zwei Männer tun. Natürlich wird deutlich, dass du diese Form des Miteinanders, und dann noch als Seitensprung neben einer vorhandenen Beziehung, nicht gut findest, und in Bezug aufs Fremdgehen tun das ja auch die wenigsten, allerdings musst du diese Abneigung nicht mit einer ganz anderen Art von Fehlverhalten (öffentliche Parkplätze, öffentliche Sauna, ohne Rücksicht auf andere) begründen.

Ich habe in öffentlichen Saunen schon eine Menge heterosexueller Paare miteinander rummachen sehen, aber noch nie ein homosexuelles Paar - nicht mal im reinen Herrenbereich, obwohl es das in den Saunen, in denen ich bin, auch geben soll. Und auf öffentlichen Parkplätzen, von denen man immer wieder als Treffpunkte liest, beobachtet man, wenn überhaupt, nur einzelne herumstreunende Gestalten, die möglicherweise(!) auf der Suche nach sowas sind. Die Action findet aber ganz offensichtlich woanders statt, wo man es (öffentlich) nicht mitbekommt.

Das sind die tatsächlichen Wahrheiten.
Deine Unterstellungen könnte man höchstens einer kleinen Minderheit in "der entsprechenden Szene" zuordnen, der aber der weitaus größte Teil homo- und bisexueller Menschen nicht angehört.

bearbeitet von FrenulumLinguae

mein Mann hat es lange geheim gehalten, auch vor mir... ich kann nicht für alle Frauen sprechen.. aber vielen würde es bestimmt gefallen, die weibliche Kraft im Dreiergespann MMF (MFM) zu sein und 2 M für sich zu haben, bringt auch einiges an Vorteilen mit sich, vor allem dann, wenn eine heimliche Fantasie der Frau, 2 Männer sind

Heimlich oder nicht…

meine Frau weiß es und will nicht wissen wenn es passiert. 
ich finde es entspannter wenn ich mich von einem Mann ficken lasse und kann nur Stute zu sein. Das sieht doof aus wenn man für die Frau der aktive ist. 

Bin Ehemann,  je älter ich werde desto mehr wünsche ich mir zärtliche Bi Erfahrungen mit einem Mann. Gemeinsam wichsen, sich erkunden.

Am 4.3.2025 at 07:14, schrieb MolliPassion:

Weil der Partner daran festhält, was er sich nicht vorstellen kann, darf man belügen und betrügen, wegen dem eigenen verlogenem Trieb?
Das raffen doch auch nur Männer oder?

Ausklappen  

Nicht "weil", sondern "obwohl".
Das "Betrügen", das du meinst, ist ja gegeben, egal ob es derjenige erzählt oder nicht. Alle Fürs und Widers abwägend, entscheidet sich diese Person also beispielsweise, es nicht zu erzählen, weil es der Gesamsituation in der Beziehung dienlicher scheint. Im Anschluss leben alle Beteiligten noch viele Jahre glücklich zusammen.

Das muss dir nicht gefallen, aber es ist der üblichere Weg derer, die fremdgehen. Die meisten erzählen es nicht und die Beziehung läuft weiter, ohne dass der Seitensprung eine Auswirkung darauf hätte. Und das tun Männer und Frauen gleichermaßen und in ähnlicher Menge, nicht nur Männer, wie du meinst.

Wenn du meinst, es sei besser, dass all diese Beziehungen (glaubt man den seriösen Umfragen und Studien, sind es zwischen ca. 55% und 75%) zwingend in den Krisenmodus wechseln sollten, dann ist deine Meinung zwar okay, aber die meisten Menschen werden deinem Vorschlag trotzdem nicht folgen. Ansich lohnt es sich nicht, dass du dich darüber ärgerst. Die Welt ist einfach nur anders als du sie dir erträumst.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Nicht "weil", sondern "obwohl".
Das "Betrügen", das du meinst, ist ja gegeben, egal ob es derjenige erzählt oder nicht. Alle Fürs und Widers abwägend, entscheidet sich diese Person also beispielsweise, es nicht zu erzählen, weil es der Gesamsituation in der Beziehung dienlicher scheint. Im Anschluss leben alle Beteiligten noch viele Jahre glücklich zusammen.

Das muss dir nicht gefallen, aber es ist der üblichere Weg derer, die fremdgehen. Die meisten erzählen es nicht und die Beziehung läuft weiter, ohne dass der Seitensprung eine Auswirkung darauf hätte. Und das tun Männer und Frauen gleichermaßen und in ähnlicher Menge, nicht nur Männer, wie du meinst.

Wenn du meinst, es sei besser, dass all diese Beziehungen (glaubt man den seriösen Umfragen und Studien, sind es zwischen ca. 55% und 75%) zwingend in den Krisenmodus wechseln sollten, dann ist deine Meinung zwar okay, aber die meisten Menschen werden deinem Vorschlag trotzdem nicht folgen. Ansich lohnt es sich nicht, dass du dich darüber ärgerst. Die Welt ist einfach nur anders als du sie dir erträumst.

Ausklappen  

Sorry aber ein Fremdgänger, wie du es bist, bringt für seinesgleichen hier Verständnis auf. Das ist vollkommen klar.
Ich war nach dem ersten Satz raus. Fremdgehen ist fremdgehen. Punkt. Was du dir da zurechtlegst, musst du ja mit dir abmachen. Mit deiner Frau machst es ja nicht.
Das ist ein Roman, der mir, als ehrlichen Beziehungspart erklären soll, warum ihr euch schön redet, einen anderen Menschen so zu verarschen.
Ich erträume mir gar nichts.
Ich verurteile Lügner und Betrüger. Ob du das verstehst oder nicht, ist mir gleich. Denn du bist einer davon.

bearbeitet von MolliPassion
  vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Sorry aber ein Fremdgänger, wie du es bist, bringt für seinesgleichen hier Verständnis auf. Das ist vollkommen klar.

Ausklappen  

Falsch gedacht. Ich gehe nicht fremd.
Ich gehe lediglich viel entspannter mit diesem Thema um als du. Und ich wette, ich gehe insgesamt viel entspannter durchs Leben und lebe meine Beziehung viel harmonischer als manch andere Person, die sich  in Dinge verbeißt, die sie nicht ändern kann.

vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich war nach dem ersten Satz raus.

Ausklappen  

Das erklärt, warum du an meinem Posting und am Thema vorbei redest.

vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich verurteile Lügner und Betrüger. [...] Denn du bist einer davon.

Ausklappen  

Falsch, aber hier wie zuvor begehst du den gleichen Fehler: Du wünschst dir etwas, das so gar nicht stimmt.
Auf dieser Basis können wir natürlich nicht auf Augenhöhe diskutieren.

Gruß
FL

vor 13 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Falsch gedacht. Ich gehe nicht fremd.
Ich gehe lediglich viel entspannter mit diesem Thema um als du. Und ich wette, ich gehe insgesamt viel entspannter durchs Leben und lebe meine Beziehung viel harmonischer als manch andere Person, die sich  in Dinge verbeißt, die sie nicht ändern kann.

Das erklärt, warum du an meinem Posting und am Thema vorbei redest.

Falsch, aber hier wie zuvor begehst du den gleichen Fehler: Du wünschst dir etwas, das so gar nicht stimmt.
Auf dieser Basis können wir natürlich nicht auf Augenhöhe diskutieren.

Gruß
FL

Ausklappen  

Es ist doch gut jetzt. 

Ein Fremdgeher kann eine ehrliche Person nicht aufklären. 

Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Ausklappen  

Eine falsche Unterstellung wird nicht dadurch wahrer, dass du sie wiederholst.
Komm einfach auf die Sache zurück, statt dich auf falsche Annahmen zu meiner Person zu berufen, dann kriegst du vielleicht die Kurve zu einem sachlichen Diskurs.
:coffee_morning:

Ich habe überhaupt kein Problem mit bisexuellen Männern, im Gegenteil ich finde es irgendwie erotisch, schaut mal auf Gran Canaria ....dort trifft man sehr viele verheiratete bisexuelle Männer und die meisten sehen echt top aus, ist meine Erfahrung

Generell ein Reizthema, wo m.E. die Fremdgänger besonders aggressiv defensiv reagieren. Ich glaube, der persönliche Austausch bringt dich weiter im Thema. In der Gesellschaft moralisch nicht wirklich beliebt.

Hallo zusammen.  Mich würde eure These zum Thema heimlich bi interessieren. Ich sehe immer öfter Männer im mittleren Alter einschließlich mir die zu Hause keinen Sex mehr bekommen und sich dann lieber mit Männern als mit anderen Frauen Vergnügen. Ich habe in gewisser Hinsicht die selbe Neigung entwickelt, aber bin tatsächlich noch nicht dahinter gekommen woran es liegt. Früher gab es nur Frauen für mich. Seid zwei Jahren fahre ich sobald es warm genug draußen ist in der Nähe an einen FKK SEE wo auch mehr geht. Mich macht es seid dem echt geil wenn ich da nackt liege und zb Spanner um mich rum schleichen und sich neben mir einen runterholen. Hab mir letztes Jahr auch das erste mal von nem Mann einen blasen lassen. War echt geil. Aber warum sich das so verändert hat weiß ich nicht. 

Panthera694

Ich bin zwar aktuell nicht in einer Beziehung und schon gar nicht verheiratet, aber ich mache aus meiner Bisexualität kein Geheimnis. Wenn ich eine Frau date, kommuniziere ich gleich bei einem der ersten Treffen, dass ich bisexuell bin und bei Online-Dates steht es ohnehin in meinem Profil. Warum sollte ich meine sexuelle Orientierung auch vor meiner Freundin verheimlichen? Bi zu sein ist doch nun wirklich die normalste Sache der Welt und absolut nichts, wofür man sich schämen müsste. Wenn eine Frau mit meiner Bisexualität nicht klar käme, wäre das ehrlich gesagt deren Problem, nicht meines. Mit einer, die mich nicht akzeptieren kann, wie ich nun mal bin, möchte ich sowieso nicht zusammen sein. Schließlich kann ich nichts dafür, dassich nun mal als Bisexueller geboren wurde.

Erfahrungsgemäß sind die allermeisten Frauen heutztutage aber tolerant und haben kein Problem damit, wenn der Partner bi ist. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert und nicht mehr im prüden viktorianischen Zeitalter. Ich möchte deshalb allen verhwirateten/verpartnerten Bi-Männern raten: traut euch, zu euch selbst zu stehen und verheimlicht nicht, wer ihr seid. Auf lange Sicht macht die ganze Heimlichtuerei alle Beteiligten nur unglücklich.

• 2 Wochen später...
  März 5, schrieb MolliPassion:

Es ist doch gut jetzt. 

Ausklappen  

Bist du dir da ganz sicher? Weil ich denke, dass der Unterschied zwischen Fremdgehenden und nicht fremd Gehenden massgeblich an deren Motivation liegt. Könnte es nicht sein, dass ein Fremdgeher gar besser aufklären kann? Vielleicht mehr Erfahrung hat oder eine andere Seite des Ganzen kennt? Ich würde das nicht pauschalisieren.

HansDampf77
  Am 3.3.2025 at 08:24, schrieb SoloFrau:

Warum sind eigentlich so viele Männer Feiglinge?

Ausklappen  

Warum sind so viele Frauen „Feiglinge“?… 

• 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Wir haben kein Problem damit das unser Er Bi ist und unsere Sie Bi Intersiert ist. Teilen es auch jedem mit haben Festgestellt so fährt man echt besser im Leben.

Und wer da mit nicht umgehen kann der geht einfach.

bearbeitet von Bipaar2004

Habe sehr spät damit angefangen Bi Interessen zu entwickeln.  Bisher sehr wenig Erfahrung u meistens im Auto, habe mich aber auch schon bei ihm zuhause blasen u die Eier lutschen lassen. Aber jetzt schon länger nix mehr.

Ich verstehe nicht, warum davon ausgegangen wird, dass Bi-Männer zwangsläufig fremdgehen 🤔
Mein Mann ist im Prinzip bi, aber er muss das nicht ausleben! Auch nicht bei einem Treffen mit einem Paar oder einem Mann 🤷‍♀️
Wenn es passt ist gut, wenn nicht ist auch gut! Das kann man vorher klären!
Mein Mann holt sich das auch nicht heimlich!
UND: Fremdgehen ist Fremdgehen! 🤨
Ich habe nicht den Eindruck, dass ihm das fehlt!
Audiophiler

... oder er kann sich nicht entscheiden. Motto: festhalten und weitersuchen.

Ich weiß genau was ich will und wenn es passt, bin ich treu, zuverlässig und jederzeit ansprechbar.

Entweder wir gehören zusammen, proBIERen es aus ob es passt, oder einer findet 'n anderen und ich lasse los (ohne Stalking).

Auch hinterherschnüffeln mache ich nicht, entweder vertraue ich ihr und sie mir und haben eine tolle Zeit, oder es macht eh keinen Sinn.

Es gibt aber auch Konstellationen, in denen sich beide darüber einig sind mit anderen zu vögeln und sind sich ggf. Folgen bewußt, dazu sage ich nichts, habe im Berufsleben mehrere Kollegen abstürzen sehen und verhalte mich konservativer....

Frohes Osterpaar.jpg

Ich habe meine Bisexualität lange verheimlicht. Mit Mitte 30 habe ich es meiner damaligen Freundin erzählt. Sie könnte damit nicht umgehen und trennte sich. Meine aktuelle Beziehung läuft seit 13 Jahren und sie weiß es. Wir haben es auch mal zusammen ausgelebt. Allerdings wird das eher weniger und sie kann mit der Zeit immer schlechter damit umgehen. Wenn es grade nicht läuft, im Bett und außerhalb wird alles an meiner Bisexualität festgemacht. Im Moment bereue ich es immer mehr es ihr erzählt zu haben. Keine Geheimnisse zu haben ist super und den Partner zu hintergehen mag ich eh nicht, aber mit Bisexualität bei Männern haben viele Frauen die ich kenne ein Problem. Deshalb verstehe ich alle die es für sich behalten.

Warum machen Männer darum immer so ein Spiel?

Ich habe auch ab und an mal sex mit einer Frau, aber wozu heimlich?

Dann müsste ich meinem Partner ja etwas verheimlichen und ihn betrügen, eine glückliche Partnerschaft oder Ehe sieht bei mir anders aus

vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum machen Männer darum immer so ein Spiel?

Ich habe auch ab und an mal sex mit einer Frau, aber wozu heimlich?

Dann müsste ich meinem Partner ja etwas verheimlichen und ihn betrügen, eine glückliche Partnerschaft oder Ehe sieht bei mir anders aus

Ausklappen  

Nun,das liegt auf der Hand.

geh in einen Club

2 Frauen haben sex

2Männer haben sex

Was denkst?

Frauen ! Geil

Männer! bäh

warum weiss ich auch nicht,ist aber so.

• Neu erstellen...