Jump to content

Ehemänner heimlich BI

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hier trifft mal wieder Intoleranz und Überheblichkeit auf Feigheit. Vielleicht ist die Feigheit aber auch so weit verbreitet, weil die Intoleranz bei vielen Menschen so ausgeprägt ist?  Nun ist das hier ein Forum, von dem ich irrtümlicherweise mal dachte, die Mitglieder seien sexuell offener und toleranter - wie mag es da in anderen Kreisen aussehen?

- Sexualität entwickelt sich  - wie fast alles im Leben - weiter. Idealerweise synchron, bei sehr vielen Paaren aber asynchron. Daher kann es natürlich sein, dass man im Laufe der Beziehungen Neigungen entdeckt /enwickelt, die dem Partner schwer zu vermitteln sind.

- Paare, die alles gemeinsam ausleben können, erheben sich gerne über Leute, die das nicht können. Herzlichen Glückwunsch - es ist schön, dass ihr machen könnt, wonach euch ist. Aber es hat was von Marie Antoinette: "Sollen sie doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben!"

- Ich kann dieses "Beziehung sofort beenden" wenn es die kleinsten Unstimmigkeiten gibt, einfach nicht ab. Eine Partnerschaft/Ehe/Familie besteht aus sehr vielen Aspekten und man wirft das nicht sofort hin. Schließlich sind oft Kinder, Firmen, Lebensentwürfe bedroht. Vielleicht nehmen all jene, die den Fremdgehern eine überbordende Sexualität unterstellen, das Thema Sex viel wichtiger, als jene, die versuchen, ihre sexuellen Bedürfnisse sporadisch auszuleben und ihr Familie zu schützen?

- Natürlich ist es einfacher, neuen Kontakten offen Neigungen zu gestehen, als dies in eingefahrenen Beziehungen möglich ist. Es ist sehr schwer, sich nach vielen Jahren zu outen, weil sich der Partner dann immer getäuscht fühlt.

- Niemand kann einem Fremden einfach einen Rat geben, weil man weder die Personen, noch die Konsequenzen des Handelns einschätzen kann. Ich persönlich könnte mit solch einer Lüge nicht leben, aber man sollte sehr genau überlegen, ob und wie man es dem Partner sagt. Vermutlich würden die meisten Männer die Bisexualität ihrer Frau interessiert zur Kenntnis und als Chance für neue Erfahrungen sehen. Bei Frauen kommt hingegen oft Panik auf, wenn ihr Mann auch mit Männern Sex hat.

meine Frau weis es und meine Einstellung ist bi ist das normale hetero ist von Kirchen an erzogen worden also Männer traut euch es ist schön 

(bearbeitet)
  Am 27.3.2025 at 05:45, schrieb IchSucheDich2323:

[Re: Ein Fremdgeher kann eine ehrliche Person nicht aufklären.]
Bist du dir da ganz sicher? Weil ich denke, dass der Unterschied zwischen Fremdgehenden und nicht fremd Gehenden massgeblich an deren Motivation liegt. Könnte es nicht sein, dass ein Fremdgeher gar besser aufklären kann?

Ausklappen  

Ihr Problem war nicht, welche Art Mensch sie aufklärt. Dieser Aspekt war ihr völlig egal, weil derjenige, den sie als Fremdgeher betitelt hatte,  gar kein Fremdgänger ist. Sie wollte mit dem falschen Vorwurf lediglich davon ablenken, dass sie in diesem Diskussionzweig keine Sach-Argumente liefern konnte. Daher wich sie auf diese Lüge aus.

Und nochmal zur Sache:

Ob jemand seine sexuelle Orientierung verheimlicht oder nicht, ist meines Erachtens völlig egal, genau wie irgendwelche Vorlieben oder Neigungen, die eine Person nicht thematisiert und für sich behält. Jeder darf zu seiner eigenen Person genau das und genau so viel preisgeben, wie er will, auch innhrhalb einer Beziehung zum Partner bzw. zur Partnerin. Als wichtig erachte ich lediglich die Haltung der Person zu ihrer Beziehung und ob die darin gelebten Gefühle und Handlungen ehrlich sind.

Wenn diese "Haltung" nämlich stimmig ist, dann ist alles andere nebensächlich, und interessanterweise scheitern Beziehungen in erster Linie daran, dass diese Haltung zur eigenen Beziehung eben nicht mehr stimmt (entweder bei einer oder bei beiden Beteiligten). Das ist dann auch ganz unabhängig davon, ob jemand sexuell treu ist oder bisexuell oder bestimmten Neigungen hat usw. Die Beziehungen brechen auseinander, weil die Grundhaltung nicht mehr einander zugewandt ist, und das passiert in großem Stil auch heterosexuell monogamen Paaren.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  Am 2.3.2025 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem geht es auch so? Verheiratet und heimlich BI...

Wie oft trefft Ihr Euch um Sex mit Männern zu haben?

Wo trefft Ihr Euch?

Wie lebt Ihr es generell aus?

Ausklappen  

Bin verheiratet spiele gerne mit meinen Titten während Sie auf meinem Schwanz sitzt und sage das ich gerne mal selbst gefickt werden möchte. Sie hat verständniss ,möchte aber nicht dabei sein. Leider finde ich hier im Raum Frankfurt keinen der mich Entjungfert-Zureitet-was auch immer.

Audiophiler

Nach meiner Meinung macht es einen großen Unterschied, ob mir der Hintern einer Frau gefällt und mal drüber möchte (sorry für die Ausdrucksweise), oder mit etwas ernstes mit uns vorstellen kann und nun keinen Fehler begehen möchte.

Hat sie gerade Schmetterlinge im Bauch (gibt Insektenspray dagegen) und will auch was hartes in der Muschi haben, kann es klappen. Aber ist noch enttäuscht vom letzten Macker, dann bekommst Du es zu spüren, kannst veralbert werden und sie spielt mit Dir - ob Du es spontan merkst oder nicht, Frauen sind brilliante Schauspielerinnen!

Warum wohl legt man seinen Autoschlüssel im Restaurant / Bistro auf den Tisch und warum bitte fragt sie Dich nach Deinem Job??

Du wirst jetzt austaxiert und finanziell in eine Schublade gesteckt und erst jetzt drehen sich die vielen kleinen Rädchen unter ihrer Frisur, ob Du Chancen hast, an der langen Leine gehalten wirst, oder spontan was läuft.

Ein türkischer Kollege erklärte mir das mal so;

eine Familie legt zusammen und kaufen sich einen konkreten 3er BMW.

Dieses konkret geile Teil leiht sich jeder der Brüder aus, der zum Schaulaufen auf die Promenade will, die Straßencafe's umrundet und sein Goldkettchen (max. 333er Industriegold) aus 'm Fenster hängen lässt.

Oft kommt der Spruch; eh wohin, isch bring Disch zum Mond und zeig Dir konkrete Sterne...

... nun, manchmal geht was.

Nu überlegt mal selbst, wieviele Körbe Ihr schon bekommen hat, alle Sprüche (auch blöde) nützten nichts, ein anderer schleppte sie ab und Du grübelst danach, was der hat und Du nicht.

Eh, vielleicht hat er sie nur in dem Moment erwischt, als die Schmetterlinge flatterten...?

Erst später als alleingelassenen Mama und Waschen tausender Windeln und fast stehender Socken kommt ihr der Gedanke, dass der Typ ein Fehlgriff war und nach Jahren bei Dir das Telefon klingelt und sie Dich mit Kaffee versorgen möchte.

Halt!

Da ist noch ein kleiner Säuglich der jetzt mit dazu gehört, jetzt ist Permanentfüttern mit Windeltausch angesagt wo Du dich daruf einlassen kannst und als Ernährer fungierst, oder Du überlässt die zwei beiden ihrem Schicksal und suchst weiter einen Knackarsch, stramme Brüste* und lange Beine  -  bedenke aber, das Alter kommt schneller incl. Krankheiten und Sensenmann als Dir lieb ist!

* Brüste sind das beste Beispiel dafür, dass wir Männer uns sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können!

Viel Spaß und Erfolg!

Jagtsaison.jpg

Ich halte schon seit einigen Jahrzehnten nichts mehr von "heimlich". Daher wussten, in den letzten, knapp 30 Jahren, alle Partnerinnen davon. Es gab mal eine, für die war alles Fremdgehen, egal mit welchem Geschlecht. Für die meisten waren Männer aber ok und einige fanden das spannend und wollten am liebsten zuschauen.
Andere Beziehungen kamen für mich dann irgendwann nicht mehr in Frage. Ich muss daher nichts heimlich machen und kann mich bei uns zu Hause treffen.
  Am 2.3.2025 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem geht es auch so? Verheiratet und heimlich BI...

Wie oft trefft Ihr Euch um Sex mit Männern zu haben?

Wo trefft Ihr Euch?

Wie lebt Ihr es generell aus?

Ausklappen  

Ich bin zwar Single (und das wird auch so bleiben), aber aus meiner Erfahrung mit Paaren und einzelnen Männern, muss ich sagen, dass es doch sehr viele Männer gibt, die in einer festen Partnerschaft sind und zumindest zu einem kleinen Teil Bisexuell oder Bineugierig sind. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!