Jump to content

Spiel mit seiner Standhaftigkeit

Ch****

Empfohlener Beitrag

Wenn es euch Spaß macht dann ist doch alles schick.

Muss ich nicht haben. Wenn ich Sex möchte möchte ich Sex und da geht's nicht darum wer gewinnt oder nicht. 

Ja aber ob er wirklich kurz vorm kommen ist weiß ja nur er... Wenn ich jetzt keine Lust auf Hausarbeit habe sage ich also 10 mal Stopp beim Sex und bin raus oder wie?
Wie wäre es denn anders, wer bei der Hausarbeit 10x Stop sagt bekommt Sex muss aber die Hausarbeit machen
Geiles Spiel, würde das auch mal gerne spielen mit meinem Pferde Keule

Ich hab mir einfach nen Saug-Wisch-Roboter gekauft. Als Single hätte ich das Spiel ja so oder so verloren.

(bearbeitet)

#
Ich habe ein Patent auf schonende Bodenpflege. Sie kniet splitternackt, mit Putzeimer und Lappen bewaffnet, auf allen Vieren, vor mir. Ich habe einen Besenstil auf dem vorne ein großer Dildo montiert ist. Der Dildo steckt tief in ihrem Arsch. In der einen Hand habe ich den Besenstil in der anderen eine Neunschwänzige aus schwerem Leder. Mit dem Besenstil kann ich sie in jede Ecke und unter jedes Möbelstück steuern. Nie war mein Boden so rein wie heute. 😎

bearbeitet von Radreisender-1960
Der Gewinner ist hier eindeutig die Prokrastination! 😉
An Eurer Stelle würde ich mir einen Saug-Wischroboter kaufen und dem zuschauen während ich mir Dir den besten Sex des Lebens habe :-D
Es kommt immer auf das wie macht sie es den an ob man sich beherrschen kann oder sie sogar verhungern lässt weil es nichts spürt
Deswegen sagt man ja: Augen auf bei der Partnerwahl, hättest du dir mal einen geangelt der nicht so zickig ist bei der Hausarbeit und diese gerne für dich macht ohne für jeden Mist eine geschrubbelt zu bekommen. Also: Nein doofes Spiel und mir is es egal wer öfter "gewinnt"

Ich hoffe ich komme nie auf solch absurden Idden um mein Sexleben zu bereichern :clapping:

vor 12 Stunden, schrieb Christinehess:

Wie findet ihr dieses Spiel? Was denkt ihr, wer gewinnt öfter?

Ausklappen  

Wenn's euch gefällt, mir egal 

Da ich keine Frau bei mir wohnen lasse, stellt sich mir so eine Herausforderung schlichtweg nicht. Ich mache meinen Kram lieber selbst und brauche auch solche „Spiele“ nicht. Würde hier eine Partnerin leben, wären die Aufgaben im Haushalt klar verteilt. Da helfe ich lieber der Partnerin mal und versuche sie so ggf. in Stimmung zu bringen. Wer öfter gewinnt ist mir daher auch völlig egal
  vor 46 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was ist denn daran nicht gesund?? Oder ist es nur nicht gesund, wenn man sich damit auskennt? Ist denn nun das putzen nicht gesund? Oder die Orgasmus Verzögerung? Etwas genauer solltest du deine Aussage schon definieren, wenn du so etwas ungesundes aufzeigen möchtest... 

Zum Thema... Bei dem ganzen hat ja nur dein Mann was davon 🤷‍♀️... Wäre mir zu einseitig. Nö, hätte ich keine Lust zu, ihm das Leben zu versüßen, ohne das ich auch mal dran wäre... 

Ausklappen  

Weiß nicht, ob das wirklich so einseitig ist. 

Ich hatte eine Freundin, die das gern "spielte". (Ohne putzen) 

Es war ihre Idee....

Lebenselexier
Nettes Spuel. Ich denke mal er wird freiwillig wischen. Geht auch umgekehrt, mit Squirten bei dir. Wir haben das mal aufgepeppt indem wir die Hausarbeit in Dessous gemacht haben.....hat etwas länger gedauert 😁
Er wird wohl nicht oft gewinnen... Dreht Ihr dass auch Mal um, so dass er Dichfingert und leckt?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!