Jump to content

Spiel mit seiner Standhaftigkeit

Ch****

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an, wie sehr er sich damit quälen will und kann. Ich würde jeden Tag den Boden wischen. Das Spiel lassen wir dann einfach und sie wischt dann nachdem wir den Boden voll gesaut haben.
  vor 12 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo!

Mein Mann und ich machen manchmal folgendes Spiel. Vorab: Er ist natürlich damit einverstanden!

Normalerweise teilen wir uns die Hausarbeit da wir beide Berufstätig sind. Es gibt aber Dinge, die möchte einfach niemand gerne machen. Z.B. im ganzen Haus die Böden wischen.

So sind wir mal auf die Idee gekommen, dass ich ihn richtig schön geil mache und versuche, ihn zum Orgasmus zu bringen. Wenn er kommt, habe ich gewonnen und er muss die Hausarbeit erledigen. Er hat die Möglichkeit 10 mal Stopp zu sagen bevor er kommt, ich muss dann aufhören und eine kurze Pause machen.

Wenn er es schafft, 10 mal kurz vorm kommen Stopp zu sagen, hat er gewonnen und ich muss die Hausarbeit erledigen.

Er weiß natürlich, wenn er nicht stopp sagt, gebe ich ihm einen super Orgasmus, dafür muss er dann ran an die Arbeit.

Wie findet ihr dieses Spiel? Was denkt ihr, wer gewinnt öfter?

Ausklappen  

Viel Spass!🥳 Drücke die Daumen ,das Du gewinnst! 😃

Bin mir nicht sicher, ob dieses "Spiel" erfunden ist. Stelle mir das gerade bildlich vor, die Wischutensilien stehen schon bereit, dann wird ausgeschrubbelt, wer die Arbeit verrichtet. Hört sich irgendwie infantil an...🫣

Nun es spielt doch keine Rolle ob die Geschichte erfunden ist oder nicht. Mit ein bisschen Fantasie und Gelassenheit kann man sie zumindest teilweise nachvollziehen.

Irgendwie ist das hier schon komisch. Viele beklagen sich, dass es zu Hause im Bett eintönig ist ja sogar nicht selten gar nichts mehr läuft. Aber dann kommt auf so einen Beitrag sehr oft die Antwort neee brauch ich nicht, so ein Quatsch usw.

Ich finde wenn man sich eine gewisse "kindliche" Neugier behält,  bissen offener für neue Ideen ist, nicht gleich immer alles ablehnt und als perverse Spinnerei oder albernen Quatsch ab zu tun könnte man auch mal bisschen mehr Spass und Abwechslung haben.

Sicher man muss nicht alles mögen und machen aber seid doch bitte nicht immer gleich so negativ. 

Euch allen noch einen schönen Tag.

vor 54 Minuten, schrieb GreyC:

Weiß nicht, ob das wirklich so einseitig ist. 

Ich hatte eine Freundin, die das gern "spielte". (Ohne putzen) 

Es war ihre Idee....

Ausklappen  

Ja gut, für absolute Blasfetischisten ist das bestimmt erfüllend, aber solche findet man bestimmt nicht überall... Von daher, hat er hinterher Grinsebäckchen und sie darf sich selbst befriedigen.... Egal ob er nu gewinnt oder nicht. 😉

Da würde ich ja nur verlieren 😃.
Schön, dass ihr ein Spiel gefunden habt.
  vor 13 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo!

Mein Mann und ich machen manchmal folgendes Spiel. Vorab: Er ist natürlich damit einverstanden!

Normalerweise teilen wir uns die Hausarbeit da wir beide Berufstätig sind. Es gibt aber Dinge, die möchte einfach niemand gerne machen. Z.B. im ganzen Haus die Böden wischen.

So sind wir mal auf die Idee gekommen, dass ich ihn richtig schön geil mache und versuche, ihn zum Orgasmus zu bringen. Wenn er kommt, habe ich gewonnen und er muss die Hausarbeit erledigen. Er hat die Möglichkeit 10 mal Stopp zu sagen bevor er kommt, ich muss dann aufhören und eine kurze Pause machen.

Wenn er es schafft, 10 mal kurz vorm kommen Stopp zu sagen, hat er gewonnen und ich muss die Hausarbeit erledigen.

Er weiß natürlich, wenn er nicht stopp sagt, gebe ich ihm einen super Orgasmus, dafür muss er dann ran an die Arbeit.

Ausklappen  

Wie wäst mit er putz und hinterher bekommter den Superorgasmus??? 

Wenn er es schafft neunmal Nein zu sagen und dann "verliert" er doch noch....und wenn das Ganze dann womöglich noch über einem der zu reinigenden Böden stattfindet....dann ist es wenigstens egal wenn das Zeug unkontrolliert durch die Gegend fliegt. Es muss ja eh von ihm gewischt werden.

Vielleicht taugt der "Reinigungsmittelzusatz" ja sogar um den Glanz des Bodens zu verbessern ?  ;-)

vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja gut, für absolute Blasfetischisten ist das bestimmt erfüllend, aber solche findet man bestimmt nicht überall... Von daher, hat er hinterher Grinsebäckchen und sie darf sich selbst befriedigen.... Egal ob er nu gewinnt oder nicht. 😉

Ausklappen  

Es ging nicht ums Blasen. 😳🫢

(Sorry - Ich hätte nicht antworten sollen. 🙈)

Wenn es Spaß macht, dann macht es einfach. Ich putze meine Wohnung lieber vorher und in Ruhe.

Ich würde so freiwillig machen und immer sofort kommen 😂😂😂

Spaß beiseite….wenn ihr gleichberechtigt lebt, eigentlich mag ich dieses Wort nicht, weil dieses Wort sollte es gar nicht geben, da es keine Trennung generell geben sollte. Schon das Wort macht eine Trennung.

Lange Rede kurzer Sinn, es sollte ohne Kompromisse in allen Lebenslagen laufen :)
Spielchen für's Putzen brauche ich nicht, aber gelegentliche "Ablenkungsmanöver" würde ich schmunzelnd parieren🤣. Craysie
  vor 14 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo!

Ausklappen  
Ich mag solche Spiele, die das Sexleben bereichern, besonders wenn sie beiden Spaß machen ich hatte auch ein paar in meiner Ehe.

Ich denke, dass du mehr gewinnst, denn 10 Mal ist nicht gerade wenig.
Ich muss feststellen, mein Mann hat es gut! Er kann seinen Orgasmus immer haben wann er möchte und muss trotzdem keine Böden wischen. Und wenn wir beide auf Putzarbeiten keine Lust haben, dann gibt es Haushaltshilfen, die das gerne erledigen und wir beide mehr Zeit füreinander haben.
  vor 15 Stunden, schrieb Christinehess:

Ausklappen  

Finde ich witzig. Ich tippe darauf, dass du öfter gewinnst.

Kann mir aber auch denken, dass die Hausarbeit schneller erledigt wäre als das Spiel voll auszureizen. :sweat_smile:

Das Spiel an sich finde ich nicht schlecht, und die Frau wird sicherlich sehr oft gewinnen. Aber wie wäre es die ganze Sache umzudrehen? Wenn die Frau verliert, so muss sie was für den Mann tun. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei.

Vor 19 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Das Spiel an sich finde ich nicht schlecht, und die Frau wird sicherlich sehr oft gewinnen. Aber wie wäre es die ganze Sache umzudrehen? Wenn die Frau verliert, so muss sie was für den Mann tun. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei.

Ausklappen  

Haushalt ist ja nichts, was er für sie macht, sondern eine Aufgabe, die beide gleichermaßen angeht und die eigentlich beide machen müssten.

Wenn es ein Haus ist, könnte ja einer das Erdgeschoss und der andere die obere Etage machen. Da ist man dann schneller fertig 😊 oder eine Woche er, die andere du…
  vor 3 Minuten, schrieb NichtDeinBückstück:

Haushalt ist ja nichts, was er für sie macht, sondern eine Aufgabe, die beide gleichermaßen angeht und die eigentlich beide machen müssten.

Ausklappen  

Ja stimmt es ist eine Aufgabe für beide und sollte man sich teilen. Man kann aber ja danach ein, kleines Spiel mit einbauen. Wer verliert der muss mehr Sachen im Haushalt erledigen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!