Jump to content

Spiel mit seiner Standhaftigkeit

Ch****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich finde es dämlich. Wie wäre es, wenn ihr die Rollen tauscht und dann gemeinsam oder abwechselnd putzt?

vor 29 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das Spiel an sich finde ich nicht schlecht, und die Frau wird sicherlich sehr oft gewinnen. Aber wie wäre es die ganze Sache umzudrehen? Wenn die Frau verliert, so muss sie was für den Mann tun. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei.

Ausklappen  

Er gewinnt, weil er einen Orgasmus hat und danach nichts extra für sie tun muss, oder er gewinnt weil sie etwas für ihn tun muss? 

Da ist man fast versucht ihr keinen Orgasmus zu wünschen. 🥺

bearbeitet von EinhornsGlück
  vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich finde es dämlich. Wie wäre es, wenn ihr doe Rollen tauscht?

Er gewinnt, weil er einen Orgasmus hat und danach nichts extra für sie tun muss, oder er gewinnt weil sie etwas fur ihn tun muss? 

Da ist man fast versucht ihr keinen Orgasmus zu wünschen. 🥺

Ausklappen  

Und wie wäre es wenn er einen Orgasmus hat und dafür als Gegenleistung mehr im Haushalt machen muss? Schließlich hat die Frau ihm ja einen gegeben und als Dank, dafür muss er nun zusätzliche Aufgaben im Haushalt machen.

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und wie wäre es wenn er einen Orgasmus hat und dafür als Gegenleistung mehr im Haushalt machen muss? Schließlich hat die Frau ihm ja einen gegeben und als Dank, dafür muss er nun zusätzliche Aufgaben im Haushalt machen.

Ausklappen  

Wenn dir und deiner (zukünftigen) Dame das etwas gibt... 🤷‍♀️ Für mich ist das Prostitution. 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Wenn dir und deiner (zukünftigen) Dame das etwas gibt... 🤷‍♀️ Für mich ist das Prostitution. 

Ausklappen  

Warum soll das Prostitution sein? In einer Beziehung zahlt man doch nicht dafür, es ist oder weniger ein Spiel zwischen beiden und es kann jeder was dafür bekommen. Wie ist es denn bei dir?

Ist doch völlig irrelevant, wie ich oder andere das finden!
Wenn es Euch Freude und Lust beschert und ihr Euren Haushalt anders nicht geregelt bekommt, ist dass doch ne Win-Win-Situation für Euch 👍
(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum soll das Prostitution sein? In einer Beziehung zahlt man doch nicht dafür, es ist oder weniger ein Spiel zwischen beiden und es kann jeder was dafür bekommen. Wie ist es denn bei dir?

Ausklappen  

Doch, in deinem Konstrukt zahlst du mit Putzen. 

Achso, zweite Antwort fehlte. 😅 Ich verticke meine körperliche Zuwendung nicht. Schon gar nicht an meinen Partner. Ich finde schon Monopoly ein beschissenes Kapitalistenspiel. Da weite ich das Prinzip doch nicht auf das Zusammenleben als Paar aus. 

bearbeitet von EinhornsGlück
  Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Doch, in deinem Konstrukt zahlst du mit Putzen. 

Ausklappen  

Lassen wir es einfach, es führt zu nichts. Du siehst es anders und verstehst es auch nicht.

Ich habe es noch nicht richtig verstanden. Kannst du mir das vielleicht am praktischen Beispiel nochmal erklären?
  vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Lassen wir es einfach, es führt zu nichts. Du siehst es anders und verstehst es auch nicht.

Ausklappen  

Aber du verstehst? 

ein sehr geiles Spiel - mir würde es sehr gefallen! vermutlich verliert er immer oder?

Holt euch ne Putze und vögelt derweil richtig. Das wäre eine wirkliche Win-Win-Win-Situation.

Oder aber erst sich richtig Vergnügen und dann gemeinsam den Haushalt machen. Und wenn er dann gemacht ist, hat man genügend Zeit für weiteren Sex
Wenn diese Spiel beiden gefällt, warum dann nicht?
Gelebte Sexualität in einer Partnerschaft ist immer gut und verbindet zwei Menschen/Partner.
Nach einem schönen (geschenkten) Orgasmus ist beim Mann schießt die Motivation für Haushaltstätigkeiten (egal welcher Art) in die Höhe.
Man fühlt sich l (nicht nur sexuell) lebendig, anerkannt, geschätzt und packt dann gerne gemeinsam mit an.
Ich finde die Idee richtig klasse. Könnte mir vorstellen, dass er ist nicht so oft schafft.
lausitz112
  vor 17 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo!

Mein Mann und ich machen manchmal folgendes Spiel. Vorab: Er ist natürlich damit einverstanden!

Normalerweise teilen wir uns die Hausarbeit da wir beide Berufstätig sind. Es gibt aber Dinge, die möchte einfach niemand gerne machen. Z.B. im ganzen Haus die Böden wischen.

So sind wir mal auf die Idee gekommen, dass ich ihn richtig schön geil mache und versuche, ihn zum Orgasmus zu bringen. Wenn er kommt, habe ich gewonnen und er muss die Hausarbeit erledigen. Er hat die Möglichkeit 10 mal Stopp zu sagen bevor er kommt, ich muss dann aufhören und eine kurze Pause machen.

Wenn er es schafft, 10 mal kurz vorm kommen Stopp zu sagen, hat er gewonnen und ich muss die Hausarbeit erledigen.

Er weiß natürlich, wenn er nicht stopp sagt, gebe ich ihm einen super Orgasmus, dafür muss er dann ran an die Arbeit.

Wie findet ihr dieses Spiel? Was denkt ihr, wer gewinnt öfter?

Ausklappen  

hallo und grüß gott ich denke mal die quote ist fiffty fiffty . manchmal will er einfach spritzen und manchmal sagt er sich naja hausarbeit ist ja gar nicht so schlecht und mein fauechen soll auch mal spass haben. 

vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Och, wir spielen nicht um das bißchen Hausarbeit, wir spielen: wer bis zum Ende der Woche 2 Jobs (ich meine die richtigen, wo man auch Kohle verdient) hat:v:

Ausklappen  

Du bist Langweilig:joy: Das macht doch keinen Spaß. Aber nach den 2 richtigen Jobs dann um den Haushalt spielen, sofern man überhaupt noch in der Lage ist könnte Spaßig sein. Aber ob es dann zum Sex noch kommt, ist mehr als fraglich.

Gott, wenn es EUCH Spass macht, was kümmert EUCH was andere hier denken?
Bestätigung?
Scheiss der Hund drauf.
Macht Euer Ding!
Ihr könnt hier machen was ihr wollt, und er Gold spritzen würde: 60% finden es eh Scheisse.
  vor 20 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo!

Mein Mann und ich machen manchmal folgendes Spiel. Vorab: Er ist natürlich damit einverstanden!

Normalerweise teilen wir uns die Hausarbeit da wir beide Berufstätig sind. Es gibt aber Dinge, die möchte einfach niemand gerne machen. Z.B. im ganzen Haus die Böden wischen.

So sind wir mal auf die Idee gekommen, dass ich ihn richtig schön geil mache und versuche, ihn zum Orgasmus zu bringen. Wenn er kommt, habe ich gewonnen und er muss die Hausarbeit erledigen. Er hat die Möglichkeit 10 mal Stopp zu sagen bevor er kommt, ich muss dann aufhören und eine kurze Pause machen.

Wenn er es schafft, 10 mal kurz vorm kommen Stopp zu sagen, hat er gewonnen und ich muss die Hausarbeit erledigen.

Er weiß natürlich, wenn er nicht stopp sagt, gebe ich ihm einen super Orgasmus, dafür muss er dann ran an die Arbeit.

Ausklappen  

Fickt ihr auch irgendwann richtig?

vor 20 Stunden, schrieb Christinehess:

Hallo!

Ausklappen  

Ist das mit den 10 Mal immer Handarbeit oder ist das beim Ficken und oder blasen?

Vor 26 Minuten , schrieb BiManFromNI:
Gott, wenn es EUCH Spass macht, was kümmert EUCH was andere hier denken?
Bestätigung?
Scheiss der Hund drauf.
Macht Euer Ding!
Ihr könnt hier machen was ihr wollt, und er Gold spritzen würde: 60% finden es eh Scheisse.
Ausklappen  

Dann schreib doch einfach mal nichts. Was kümmert es dich denn? Musst dich etwa profilieren?

vor 4 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Holt euch ne Putze und vögelt derweil richtig. Das wäre eine wirkliche Win-Win-Win-Situation.

Ausklappen  

Richtig Win-Win-Win wäre es, wenn die Putze auch noch mitvögelt :).

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!