Jump to content

Spiel mit seiner Standhaftigkeit

Ch****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Wäre nicht meins gibt aber schlimmeres
Ich finde so ein Spielchen super. Vor allem aber ist das auch ein Top Indikator, das ihr in eurer Ehe und Beziehung wunderbar miteinander harmoniert. Und dann ist sowas gleich doppelt schön zu lesen.
Leg ihm einen Käfig an und lass ihn die ganze Arbeit erledigen!
vor 22 Minuten, schrieb ampertwo:

Weils ekelig ist!

Wie jetzt? Die Böden wischen ist ekelig? Dann hat man wohl zu lange damit gewartet. :smiley:

Vor 39 Minuten , schrieb ampertwo:
Weils ekelig ist!

Was ist denn daran ekelig?

Also ich finde es gut. Vor allem dass sich jemand mal Gedanken macht. Mal etwas anderes.
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Weils ekelig ist!

Der Cursor ist von einem anderen Thema hier her gehupft!

Vor 2 Stunden, schrieb RemMag:

Dann schreib doch einfach mal nichts. Was kümmert es dich denn? Musst dich etwa profilieren?

😘

Alleine die Aussicht darauf, nach meinem Höhepunkt die leidliche Hausarbeit verrichten zu müssen, würde bei mir jegliche Lust zunichte machen. Wahrscheinlich müsste ich nicht ein einziges Mal Stop sagen, sondern „Er“ würde in Anbetracht der bevorstehenden Schufterei von sich aus schon vorher schlapp machen… 😉
girlfriend66

👍👍🤣😂

Lustige Idee. Aber genau das hält die Beziehung frisch und keiner muß aus Langeweile fremd gehen.

Nach 3 oder 4 mal würde ich es geschehen lassen und freiwillig die Böden machen 😉🤭😎
Wenn es euch beiden gefällt, ist es völlig in Ordnung. Was mich etwas abschreckt, Böden müssen regelmäßig gereinigt werden. Was wiederum bedeuten würde ihr spielt z.b. Samstags immer das gleiche Spiel? Das würde mich langweilen!
Wenn es euch beiden gefällt, ist es völlig in Ordnung. Was mich etwas abschreckt, Böden müssen regelmäßig gereinigt werden. Was wiederum bedeuten würde ihr spielt z.b. Samstags immer das gleiche Spiel? Das würde mich langweilen!

Spieltrieb...

Gehen die Dinge spielerisch so von der Hand... ist ein gar lustvoller Weg dazu erkannt...

Wenn Ihr Beide dieses Spiel gut findet, ist da doch nichts gegen einzuwenden. 

Ich bin auch dafür Hausarbeit zu teilen. Am Besten natürlich so, dass jeder das machen darf, was am ehesten Spaß macht. Ja und wenn dann unliebsame Aufgaben übrig bleiben, muss man halt gucken, wie man sie aufteilt. Wenn Ihr da diesen Weg gefunden habt und Beide damit glücklich sind, ist doch alles super.

Bekommst Du denn Deinen Orgasmus nach dem Putzen? Wenn er putzen muss, hat er ihn ja vorher gehabt, dann solltest Du damit auch belohnt werden :). Oder putzt eh immer er? 😂.

Mir fiel gerade ein, dass man auch Zettel mit Namen machen könnte. So wie bei "Tribute von Panem". Er hat gekocht und dafür kommen 3 Zettel mit Deinem Namen in den Pott. (Je nach Zeitaufwand der Hausarbeit).

Z.B. 1 Zettel für Toilette putzen, 1 Zettel für Müll rausbringen etc. 

Also dann immer der fremde Name. Das kann man noch ausweiten auf "gute Taten". Kaffee gebracht, liebevolles Kuscheln, irgendwas nett erklärt, im Gespräch einfühlsam zugehört, Film mit geguckt etc. 

Wenn man sowas macht und danach den Namen in den Pott wirft, ist es auch gleichzeitig eine positive Verstärkung für den Anderen und eine Wertschätzung. Dadurch wird mir ja auch bewusst, was er alles tolles macht, was auch noch die Verbindung stärken kann.

Also, er bringt mir z.B. den Kaffe = mein Name in den Pott, als Wertschätzung.

Und wenn dann wieder Putztag ist, wird ein Zettel gezogen und der, der gezogen wurde, muss putzen. 

Das hat natürlich viel mit Zufall zu tun. Aber je nachdem wie viele Zettel der jeweilige Partner hat, steigen oder sinken die Chancen. 

Wenn ich nie was mache und danach 150 Zettel mit meinem Namen im Pott sind und nur 3 von ihm, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich gezogen werde 😁.

Und dann ist diese unliebsame Hausarbeit auch wieder Wertschätzung.

Ich weiß nicht, ob oder wie gut das funktioniert, aber ich mag die Idee 😊.

Ich bin auch ein kleines Spielkind. 

Nettes Spiel.Aber lieber nicht Stop sagen und freiwillig putzen.Die Lebenszeit ist immerhin begrenzt
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Nettes Spiel.Aber lieber nicht Stop sagen und freiwillig putzen.Die Lebenszeit ist immerhin begrenzt
ganz GENAU .... PS.: MAHLZEIT und prost MILCHKAFFEE ... ICKE nutze die LEBENSZEIT täglich OHNE verschwendung :-D :-D :-D ....
Am 2.3.2025 at 21:06, schrieb Christinehess:

Hallo!

Mein Mann und ich machen manchmal folgendes Spiel. Vorab: Er ist natürlich damit einverstanden!

Normalerweise teilen wir uns die Hausarbeit da wir beide Berufstätig sind. Es gibt aber Dinge, die möchte einfach niemand gerne machen. Z.B. im ganzen Haus die Böden wischen.

So sind wir mal auf die Idee gekommen, dass ich ihn richtig schön geil mache und versuche, ihn zum Orgasmus zu bringen. Wenn er kommt, habe ich gewonnen und er muss die Hausarbeit erledigen. Er hat die Möglichkeit 10 mal Stopp zu sagen bevor er kommt, ich muss dann aufhören und eine kurze Pause machen.

Wenn er es schafft, 10 mal kurz vorm kommen Stopp zu sagen, hat er gewonnen und ich muss die Hausarbeit erledigen.

Er weiß natürlich, wenn er nicht stopp sagt, gebe ich ihm einen super Orgasmus, dafür muss er dann ran an die Arbeit.

Wie findet ihr dieses Spiel? Was denkt ihr, wer gewinnt öfter?

Lustig finde ich cool...ich rate mal das der Mann öfters gewinnt??✌

Wenn ich 5 mal Stopp sagen würde ist die Lust irgendwann weg. Da könntest du dann drei Stunden wichsen ohne Erfolg zu haben.

Wäre mir echt zu blöd. Ehrlich!

• 3 Wochen später...
Am 4.3.2025 at 09:45, schrieb Enja781:

Wenn Ihr Beide dieses Spiel gut findet, ist da doch nichts gegen einzuwenden. 

Ich bin auch dafür Hausarbeit zu teilen. Am Besten natürlich so, dass jeder das machen darf, was am ehesten Spaß macht. Ja und wenn dann unliebsame Aufgaben übrig bleiben, muss man halt gucken, wie man sie aufteilt. Wenn Ihr da diesen Weg gefunden habt und Beide damit glücklich sind, ist doch alles super.

Bekommst Du denn Deinen Orgasmus nach dem Putzen? Wenn er putzen muss, hat er ihn ja vorher gehabt, dann solltest Du damit auch belohnt werden :). Oder putzt eh immer er? 😂.

Mir fiel gerade ein, dass man auch Zettel mit Namen machen könnte. So wie bei "Tribute von Panem". Er hat gekocht und dafür kommen 3 Zettel mit Deinem Namen in den Pott. (Je nach Zeitaufwand der Hausarbeit).

Z.B. 1 Zettel für Toilette putzen, 1 Zettel für Müll rausbringen etc. 

Also dann immer der fremde Name. Das kann man noch ausweiten auf "gute Taten". Kaffee gebracht, liebevolles Kuscheln, irgendwas nett erklärt, im Gespräch einfühlsam zugehört, Film mit geguckt etc. 

Wenn man sowas macht und danach den Namen in den Pott wirft, ist es auch gleichzeitig eine positive Verstärkung für den Anderen und eine Wertschätzung. Dadurch wird mir ja auch bewusst, was er alles tolles macht, was auch noch die Verbindung stärken kann.

Also, er bringt mir z.B. den Kaffe = mein Name in den Pott, als Wertschätzung.

Und wenn dann wieder Putztag ist, wird ein Zettel gezogen und der, der gezogen wurde, muss putzen. 

Das hat natürlich viel mit Zufall zu tun. Aber je nachdem wie viele Zettel der jeweilige Partner hat, steigen oder sinken die Chancen. 

Wenn ich nie was mache und danach 150 Zettel mit meinem Namen im Pott sind und nur 3 von ihm, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich gezogen werde 😁.

Und dann ist diese unliebsame Hausarbeit auch wieder Wertschätzung.

Ich weiß nicht, ob oder wie gut das funktioniert, aber ich mag die Idee 😊.

Ich bin auch ein kleines Spielkind. 

Ja, solche Spiele lassen sich in allen möglichen Varianten machen! Ich bin draufgekommen dass es besser funktioniert, wenn ich ihn so richtig heiß mache und ihn nicht kommen lasse. Wenn er weiß, dass ich ihn erst weiter bearbeite wenn die Hausarbeit fertig ist, ist er viel motivierter!

• Neu erstellen...