Jump to content

Tittenfick?

De****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Joar, ist schon nen geiler anblick, wenn man diese Praktik vollführt.
Sowohl meine Frau, als auch meine F+ machen das hin und wieder gern mal mit. Bevorzugt werden aber andere Sachen, auch von mir selbst.
Mir als Mann gibt das nicht wirklich viel! Das gibt es viele heißere Dinge die man gemeinsam anstellen kann. Aber jeder so wie er/sie mag und es Lust macht!
Das Aufwendige daran ist, das Propofol für die Betäubung zu organisieren, um unbehelligt ein Loch in die Titte bohren zu können!
  vor 10 Minuten, schrieb Sven1968:

Nur weil man(n) selbst so etwas mag, heißt es ja nicht gleich, daß es der Frau auch gefallen muss 😎 nur mal so am Rande - für mich persönlich sind andere, gemeinsame Spielarten wesentlich interessanter 😎

Ausklappen  

Hat er doch gar nicht behauptet. Er fragte lediglich, wer drauf steht.

Dass Du jetzt schreibst, Du würdest es nicht mögen ist weder eine korrekte noch erwünschte Antwort.

Zum Thema: Ich kannte eine Frau, die total drauf stand. Das aber eher aus optischen Gründen, nicht aus "gefühlsechten". 

Das funktioniert nur,wenn die Brust der Frau eine passable Größe hat.....A und eine kleine B Größe funktioniert nicht
  Gerade eben, schrieb FroindinAusDenken:
Nein Danke.....das ist doch auch wieder nur eine weitere Körperstelle an der Männer sich stümperhaft und orientierungslos reiben und schrubbeln wollen.
So eine Szene erinnert mich eher an notgeile Hunde die auch die Hundedamen von vorne/von der Seite/links/rechts/drunter/drüber besteigen und es nicht merken oder feucht fröhlich irgendwelche Kissen penetrieren. (Dabei aber abgehen als gäbs kein Morgen 😂 )
Ausklappen  

🤣🤣🤣

Einmal ausprobiert aber der Reiz war so groß gewesen das es eine Einmalige Sache gewesen war.
Und hatte aber auch keine Frau gehabt die das auch wollte.
Lieber mit Zunge, Mund, Hände usw da rumspielen...
Und wenn sie eine große Oberweite hat, ergibt der Spruch einen zu verstecken erstmal Sinn.
  vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Hat er doch gar nicht behauptet. Er fragte lediglich, wer drauf steht.

Dass Du jetzt schreibst, Du würdest es nicht mögen ist weder eine korrekte noch erwünschte Antwort.

Zum Thema: Ich kannte eine Frau, die total drauf stand. Das aber eher aus optischen Gründen, nicht aus "gefühlsechten". 

Ausklappen  

Also 1. Es ist eine Antwort 2  Es ist eine korrekte Antwort  3. Ob diese erwünscht ist oder nicht, entscheidest sicherlich nicht Du, in einem Firum kann man, Themenbezogen immer und jeder antworten 4.ich habe an keiner Stelle geschrieben, das ER es behauptet hat, sondern war (m)eine allgemeine Antwort darauf!

Keine Ahnung warum man darauf steht. Ich stehe darauf eine Frau auf dem ganz normalen weg zu genießen und sie soll mich dann auch genießen wenn ich in ihr bin…
Es macht zwischen durch auch Mal Spaß wenn sie passend ausgestattet ist

Kann man machen aber kein Must Have. Wenn gemacht wurde beidseitig festgestellt das es spannenderes gibt.

Das ist halt so ein typisches Männerding. Kann man mal machen, muss ich aber nicht haben. Deshalb nein, macht mich so überhaupt nicht heiß.
Schon wieder so dämliche dr.sommer Fragen 🤣
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!