Jump to content

Tittenfick?

De****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es anstrengend. Zum verführen ist es gut aber das meiste hat nur der Mann was davon.
narbenherz

Meine Erfahrung ist das sich so etwas spontan ergibt und ja es gibt Frauen die es mögen, auch genießen wenn der Mann dann kommt. Sich dabei anschauen und die Erregung des Partners zu genießen. Ich liebe es 

Anonymes-Mitglied-1
Ahja, und wenn du es mit deiner Ex hattest müssen es alle Frauen mögen?
Das Wort alleine lässt schon nicht auf Niveau schliessen.🙄
Auf wen stehst du voll drauf? Auf die Titten oder auf deine Ex?
Ich finde da nichts Schönes dran. Macht mich weder geil noch ist da eine erogene Zone. Keine Ahnung, was Männer daran so toll finden... das "ich kann ihr unters Kinn spritzen"? Mir egal, brauche ich nicht. Da gibbet viel Schöneres.
  Vor 9 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:
Ich muss ehrlich sagen, dass die Kommentare der Damen hier wirklich Fragen hinterlassen: "langweilig, habe nichts davon" - Wenn das das Kriterium ist, dann bleibt ja nur noch die Penetration, wo "vielleicht " beide etwas von haben. Was hat Mann davon, wenn er eine Frau leckte, fingert oder mit Toys bespannt? Oder eine Frau davon, wenn sie Mann einen bläst? Nur Egoisten hier oder macht es nicht Spass die Lust seines Partners zu erleben?! "Unbequem" - wenn Mann auf der Frau sitzt und seinen Schwanz zwischen ihre Brüste reibt, dann ist das genauso (un-)bequem, als wenn Frau auf einem Mann reitet oder auf seinem Gesicht sitzt, um sich lecken zu lassen oder eine 69iger Position. Verstehe diese Antworten wirklich allesamt nicht, sorry
Ausklappen  

Und ich verstehe nicht, warum man irgendwas machen soll, wenn es einem nicht gefällt und obendrein nichts bringt. Genau DAS führt doch zu Unzufriedenheit.
Ich lehne auch Praktiken ab, die der Mann nur mir zuliebe macht, wenn sie ihn nicht heiß machen.

(bearbeitet)

Ich bin lediglich immer wieder erstaunt wie Frauen in Filmen abgehen dabei als würden sie gleich den Höhepunkt Ihres Lebens haben. Ansonsten eine nette Spielart mehr aber auch nicht!

bearbeitet von Invisible_Man
Mir gibt es gar nichts. Wenn mein Partner darauf steht dann gebe ich es aber gerne. Aber heiß macht mich diese Spielart nicht, mich erfreut es lediglich wenn ich sehe wie gut es der Mann findet. Das war's aber auch
  vor 12 Stunden, schrieb Derwi90:

Wer steht drauf ? 

Vor allem an die Frauen: Wen macht es heiß? 

Habs mit meiner Ex ausprobiert und seitdem stehe ich voll drauf.🔥🤫

Ausklappen  

Nicht meins. Auch nie versucht. Bei mir aber auch gar nicht möglich...dafür nicht genug vorhanden ..ein Glück! 

Ich find's eher langweilig....mache aber gerne ein bisschen mit wenn es meinem Partner gefällt. Es ist ja harmlos.
Ich stehe nicht drauf, es macht mich nicht heiß, also nein, wird nicht gemacht
  Vor 49 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:
Ich muss ehrlich sagen, dass die Kommentare der Damen hier wirklich Fragen hinterlassen: "langweilig, habe nichts davon" - Wenn das das Kriterium ist, dann bleibt ja nur noch die Penetration, wo "vielleicht " beide etwas von haben. Was hat Mann davon, wenn er eine Frau leckte, fingert oder mit Toys bespannt? Oder eine Frau davon, wenn sie Mann einen bläst? Nur Egoisten hier oder macht es nicht Spass die Lust seines Partners zu erleben?! "Unbequem" - wenn Mann auf der Frau sitzt und seinen Schwanz zwischen ihre Brüste reibt, dann ist das genauso (un-)bequem, als wenn Frau auf einem Mann reitet oder auf seinem Gesicht sitzt, um sich lecken zu lassen oder eine 69iger Position. Verstehe diese Antworten wirklich allesamt nicht, sorry
Ausklappen  

Ja, dieses aufwiegen mag ich auch nicht so sehr. Ich meine, jeder hat das Recht alle Praktiken für sich selbst zu verweigern, aber die Gründe finde ich irgendwie auch irgendwie nicht so nachvollziehbar. Sex ist ja immer ein Gleichgewicht ist zwischen geben und nehmen? Und manchmal gibt man mehr, manchmal gibt man nur, manchmal ist es genau anders herum. Aber: Die ganzen Praktiken, die du im letzten Absatz geschrieben hast sind doch auch eher für den Mann, zumindest laut Forum hier. 😅

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ahja, und wenn du es mit deiner Ex hattest müssen es alle Frauen mögen?
Das Wort alleine lässt schon nicht auf Niveau schliessen.🙄

Ausklappen  

Natürlich nicht. Jeder darf doch mal in den Raum stellen, was seine Vorlieben sind und wie man sie ausleben kann. Vulgäre Worte sind ausserdem auch für den ein oder anderen sexy 🤷🏻‍♂️  

Golddiamant71
Der Reiz meinerseits ist nicht da, probiert und gut ist.
  vor 22 Minuten, schrieb MK051970:

Diese Aussagen…“hab ich nichts davon“…“bringt mir nichts“, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.Mich macht es auch nicht an, nen Schwanz zwischen den Brüsten zu haben, aber es macht mich an die Reaktion meines Partners zu spüren. Ich liebe einfach die Reaktion des Körpers, auf mich, auf die Art mit ihm umzugehen. Also wenn’s ihm gefällt, natürlich sehr gern. Genauso möchte ich ja auch behandelt, verwöhnt, genommen werden.

Ausklappen  

Ja,soweit...wenn man das vertreten kann,was gewünscht wird ,wenn's einem halt nur nichts,gibt.

Nur ,wenn Du nun wüßtet ,er macht etwas eigentlich nur wegen Dir ,ihm gibt es nichts .Würdest Du das wollen? Ich ,nicht. 

Redet man nicht drüber OK. Dann weiss der andere es ja nicht ...und so kommt dieser nicht in die Lage ,zu wissen ,es wird eigentlich nur für sie/ ihm getan.  Sobald man das weiss...also sagte ich auch schon : " dann lass es ,doch !".

Stehe da gar nicht drauf. Finde auch nichts heiß daran. Ich empfände es für mich maximal unangenehm wenn jemand mit "irgendwas" an mir reiben würde. :grin: Also mache ich das bei anderen auch nicht. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!