Jump to content

Tittenfick?

De****

Empfohlener Beitrag

Kann man schon mal mit beim Sex machen, aber dauerhaft macht es, dann keinen Spaß. Dann doch lieber die Brüste mit Mund und Zunge verwöhnen und mit den Händen massieren. Macht mehr Spaß.

vor 15 Stunden, schrieb Derwi90:

Wer steht drauf ? 

Vor allem an die Frauen: Wen macht es heiß? 

Habs mit meiner Ex ausprobiert und seitdem stehe ich voll drauf.🔥🤫

Ausklappen  

Langweilig bis nervig. 

Kann man ihm zuliebe mal machen!
Mir persönlich gibt das jetzt nicht wirklich was.
Aber MAL... 😉
Lieber habe ich zwei Hände an den Titten, ansonsten würde es mir nix geben, Craysie
Bringt mir jetzt nicht viel. Da kann ich ihn auch in die Kniekehle legen. Der Effekt ist der selbe. Unbequem und sie hat nix davon und dusselig sieht's auch noch aus
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb mann-3913:

Wenn eine Partnerin beim Sex ihre Wünsche, Vorlieben, Bedürfnisse einfordert, dann ist es das letzte woran ich denke, ob mir das was gibt.

Ausklappen  

Ich behaupte, dass du, wenn es nur um ihre Bedürfnisse geht, auch ganz schnell keine Lust mehr darauf hast, auf der Strecke zu bleiben. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Kann man mal machen, aber im Normalfall sollten beide (alle) auf ihre Kosten kommen.
Macht mich nicht heiß. Es ist eventuell geil zu sehen , wie es den Mann erregt. Mehr aber auch nicht.
(bearbeitet)

Es gibt so Sachen, die gönne ich ihm, weil sie IHN anmachen, mich weder ekeln noch mir Schmerzen bereiten.

WAS das allerdings ist, bleibt meine Entscheidung. 

Tittenfick gehört NICHT zu dem, was ich ihm gönnen würde. Punkt.

bearbeitet von Midwintertears
Ich mag das nicht, denn da hat nur einer seinen Spaß.
Ich mag eher die Gegenseitigkeit. Bedient wirst de im Bordell.
Anonymes-Mitglied-3

Absoluter Upturner. Verstehe den Reiz daran nicht!

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich behaupte, dass du, wenn es nur um ihre Bedürfnisse geht, auch ganz schnell keine Lust mehr darauf hast, auf der Strecke zu bleiben. 

Ausklappen  

Natürlich habe ich auch meine Bedürfnisse, doch irgendeiner fängt an, egal ob sie oder ich. Nur stelle ich mir nicht die Frage "ob’s mir was gibt", wenn ich ihre Vorliebe bediene. Bin nur ein " normalo" und komme nicht zehnmal nacheinander.

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb mann-3913:

Natürlich habe ich auch meine Bedürfnisse, doch irgendeiner fängt an, egal ob sie oder ich. Nur stelle ich mir nicht die Frage "ob’s mir was gibt", wenn ich ihre Vorliebe bediene. Bin nur ein " normalo" und komme nicht zehnmal nacheinander.

Ausklappen  

Es ist nun einmal so, dass viele direkt nach dem eigenen Orgasmus keine Lust mehr haben. Ich kann es einmal machen, dass die andere Person Vergnügen hat und ich eben nicht. Wiederholt sich das, ohne dass ich ebenso Befriedigung erfahre, haben wir ein ernstes Gespräch.

Lässt diese Person mich dann aber mit meiner eigenen Lust allein, dann bin ich in die Sexualität jener Person nicht mehr involviert - ist sie ja in meine auch nicht. Wenn ich selbst machen muss, darf die andere Person es selbst genauso halten. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Finds als Mann auch nicht so geil gibt bessere Orte für meinen Schwanz wie ihn zwischen ihren Brüsten zu reiben, während sie Angst hat dass ich ihr ausversehen ins Auge schiesse. Allerdings auf die Brüste zu spritzen find ich wieder ganz geil. Aber hey jeder ist anders 🤷‍♂️
Ich bin echt überrascht. So viele frustrierte Nachrichten hier.
Wer es nicht mag okay, aber dieses Rumgeheule ist ja echt eklig.

Zur Frage: Ein Tittenfick kann einer schöner Moment einer Ganzkörpermassage sein. Wichtig dabei ist, sich als Mann nicht blind bedienen lassen zu wollen, es gehören zwei dazu, außerdem gilt es auch verbale Stimulanz einzusetzen.
Und die Lust des Partners muss der Frau wohl auch etwas geben.
  Vor 5 Minuten , schrieb Fat_is_beautiful:
Ich bin echt überrascht. So viele frustrierte Nachrichten hier.
Wer es nicht mag okay, aber dieses Rumgeheule ist ja echt eklig.

Zur Frage: Ein Tittenfick kann einer schöner Moment einer Ganzkörpermassage sein. Wichtig dabei ist, sich als Mann nicht blind bedienen lassen zu wollen, es gehören zwei dazu, außerdem gilt es auch verbale Stimulanz einzusetzen.
Und die Lust des Partners muss der Frau wohl auch etwas geben.
Ausklappen  

Was hat das mit frustriert sein zu tun ,wenn man nicht drauf steht ,nur weil es dich geil macht ,also ehrlich

Vor 5 Minuten , schrieb Lilly50:

Was hat das mit frustriert sein zu tun ,wenn man nicht drauf steht ,nur weil es dich geil macht ,also ehrlich

Ausklappen  

Also zuerst mal war hier nicht nach Leuten gefragt, denen es nicht gefällt.
Zum anderen besteht ein Unterschied dazwischen kurz und knapp zu sagen, dass man es nicht mag oder es einem nichts bringt und so zu tun als wäre diese Spielart ja absolut langweilig und könnte niemandem Freude bringen, außer abgestempelten Egofickern.

Frustriert sind für mich all diejenigen, die sich hier auf Themen anderer (halt nicht ihre) stürzen und diese schlecht reden, weil sie in ihrem eigenen Sexualleben nichts Positives finden.

Tut mir leid für dich, wenn es dich triggert.

Vor 5 Minuten , schrieb Fat_is_beautiful:

Also zuerst mal war hier nicht nach Leuten gefragt, denen es nicht gefällt.
Zum anderen besteht ein Unterschied dazwischen kurz und knapp zu sagen, dass man es nicht mag oder es einem nichts bringt und so zu tun als wäre diese Spielart ja absolut langweilig und könnte niemandem Freude bringen, außer abgestempelten Egofickern.

Frustriert sind für mich all diejenigen, die sich hier auf Themen anderer (halt nicht ihre) stürzen und diese schlecht reden, weil sie in ihrem eigenen Sexualleben nichts Positives finden.

Tut mir leid für dich, wenn es dich triggert.

Ausklappen  

Es triggert mich keineswegs ,da ich hier nichts ernst nehme , ich muss eher schmunzeln darüber was es hier so zu lesen gibt .

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!