Jump to content

Tittenfick?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Was findest du so geil dran ? Frau hat nichts davon. Wenn mache ich es nur dem Mann zu liebe 🤷. Da finde ich streicheln der Brüste erregender .

Ausklappen  

Genau  und die harten Nippel  saugen 

Vor 26 Minuten , schrieb Lilly50:

Es triggert mich keineswegs ,da ich hier nichts ernst nehme , ich muss eher schmunzeln darüber was es hier so zu lesen gibt .

Ausklappen  

Okay, dann hab ich das vielleicht falsch verstanden.
Viel Spaß noch beim Schmunzeln 😉

Vor 1 Minute , schrieb Fat_is_beautiful:

Okay, dann hab ich das vielleicht falsch verstanden.
Viel Spaß noch beim Schmunzeln 😉

Ausklappen  

Alles gut 👍

Optisch macht mich das sehr an. Das Gefühl ist aber sehr sanft... kommen könnte ich davon (glaube ich - noch nie versucht es mal drauf anzulegen) eher nicht. Ich finds einfach schön.

Niemand erwartet, dass Frau davon stark stimuliert würde, dass es wahnsinnig toll ist. Aber vielleicht gibt es ja noch Menschen, die sich einfach gegenseitig was Gutes tun wollen, ohne grundsätzlich immer zu fragen, "Was hab ich jetzt davon?" Sonst harmoniert man doch nicht.

Man probierts mal als kleine Spielart. Reizt mich aber nicht besonders.

Da lass ich mir lieber einen abwichsen und spritz ihr auf die Titten.

DerLustvolle22
Ist ganz nett aber mal ehrlich Frau hat nix von und normaler Sex ist besser.
Wenn es Beiden Spaß macht warum nicht? Gehört halt auch zu einen von vielen Sexpraktiken,welche gern mal ausgeübt werden!
Anonymes-Mitglied-5

Ich hätte es gerne aber die Oberweite meiner Freundin reicht dafür leider nicht aus ¬¬

vor 10 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich finde es anstrengend. Zum verführen ist es gut aber das meiste hat nur der Mann was davon.

Ausklappen  

Lach.. ist doch geil...

vor 4 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Optisch macht mich das sehr an. Das Gefühl ist aber sehr sanft... kommen könnte ich davon (glaube ich - noch nie versucht es mal drauf anzulegen) eher nicht. Ich finds einfach schön. Niemand erwartet, dass Frau davon stark stimuliert würde, dass es wahnsinnig toll ist. Aber vielleicht gibt es ja noch Menschen, die sich einfach gegenseitig was Gutes tun wollen, ohne grundsätzlich immer zu fragen, "Was hab ich jetzt davon?" Sonst harmoniert man doch nicht.

Ausklappen  

Ich teile Deine Ansicht, dass man auch dem Partner mal was Gutes tun kann, von dem man selbst nichts hat (wenn es nicht schmerzhaft oder abstoßend ist), aber ich kenne das nur von Frauen. Bei Männern kenne ich das eigentlich nicht, dass sie etwas nur für die Frauen machen. Aber ja, wenn das beide so halten würden, wär das echt schön.

Bei mir und meiner Frau ist das eher ihr Ding und ich mach es ihr zuliebe. Aber interessant das hier auch andersherum zu lesen.
  vor 20 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich teile Deine Ansicht, dass man auch dem Partner mal was Gutes tun kann, von dem man selbst nichts hat (wenn es nicht schmerzhaft oder abstoßend ist), aber ich kenne das nur von Frauen. Bei Männern kenne ich das eigentlich nicht, dass sie etwas nur für die Frauen machen. Aber ja, wenn das beide so halten würden, wär das echt schön.

Ausklappen  

Ich hab da grade mal ein paar Minuten drüber nachgedacht... bin aber leider nicht zu einem sinnvollen Ergebnis gekommen. Ich weiß nicht, was du für Männer kennst, und finde das vielleicht sogar etwas traurig.

Meine sexuelle Sozialisierung ist maximal lustorientiert. Mich macht es auch an, Lust - und als Konsequenz daraus Orgasmen - auszulösen. Auf dem Weg hab ich schon jede Menge (für mich) Blödsinn gemacht, der mir für sich genommen gar nichts gebracht, aber grade in meinem Gegenüber Lust ausgelöst hat. Und DAS macht mir dann wiederum Spaß, und man kommt in so einen schönen Flow miteinander. Und so soll es - finde ich - auch sein. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, wird es nie langweilig. Ein sexuelles perpetuum mobile. :smiley: In diese Kategorie gehört auch das Thema hier.

Was genau die Handlung ist, ist mir dabei fast egal, solange ich es nicht ablehne. Kommt nicht so oft vor, aber ist möglich. :smiley:

Der Frau bringt das nichts - aber Frau ist ja nicht so... Wenn er es so gerne will, darf er ruhig auch mal dort abspritzen...

Am 2.3.2025 at 21:51, schrieb Derwi90:

Wer steht drauf ? 

Vor allem an die Frauen: Wen macht es heiß? 

Habs mit meiner Ex ausprobiert und seitdem stehe ich voll drauf.🔥🤫

Ausklappen  

Wenn Du drauf stehst, kann es Dir doch egal sein, ob andere auch drauf stehen. Selbst wenn Du nicht drauf stehen würdest, nutzt es Dir doch nichts, wenn Du weißt, wer drauf steht.

Spanisch...

Coitus intermammarius kommt mir doch arg spanisch vor...

Müsste ich erstmal ausprobieren
HansDampf77

Wenn ich „Tittenfick‘s“ hatte, nur wenn Frauen es mir anboten. 

Ich dachte, wenn diese Frauen darauf stehen, kann ich das ja mal machen, auch wenn ich selbst nicht Viel davon habe.
Doch wenn ich im Nachhinein diese Frauen fragte, was ihnen daran gefällt, war ihre Antwort meist ernüchtert… 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!