Jump to content

Schnellspritzer

Ju****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich trage meist ein Lucky Luke Kostüm. 

bearbeitet von Euja
Gar nicht, du affektierst mich nicht und ich kenne das Problem so nicht... Aber kommt es denn immer so schnell und danach ist schlaff oder nur beim 'ersten Mal'?
Ich denke, das hat viel mit der eigenen Psyche zu tun, viel im Kopf, liegt ggf. auch an Mangel der Auswahl, sprich wenn du regelmäßig Sex mit verschiedenen Frauen hast ist quasi der „Druck“ und die Fantasie im Kopf nicht so groß das es „jetzt“ endlich los geht und du mal wieder zum Zug kommst. Sprich viel ist mindset
Na zum Glück hab ich damit nichts zu tun 🤷‍♀️.... Es gibt ziemlich viele Männer, denen ganz fix die Puste ausgeht.... Da bist du also schon mal nicht alleine mit auf dieser Welt....
Umsomehr Stress du dir deswegen machst, umso eher wird das auch passieren.. Sex sollte etwas schönes sein, kein Wettbewerb bei dem bestimmte Zeiten eingehalten werden sollten.. außerdem unbeschwert, zieht sich das ganze sowieso enorm in die Länge 🙂
Das kenn ich,.leider.....man ist soo geil..kaum "drin".und nach kurzer Zeit...schon...läßt man alles "in" Ihr..
(bearbeitet)

"Schnell" ist immer relativ. Für die Einen sind zB 10 Minuten "wenig" für Andere "Viel".

bearbeitet von KahMaeleon
Da ich Dich nicht kenne, gehe ich überhaupt nicht damit um 😎 aber als Tipp - rede mit Deiner Partnerin, lasst es langsam angehen, baut kleine Pausen ein aber vor allem Stress Dich selbst nicht, weil das die Angelegenheit nicht besser macht.
(bearbeitet)

Eigentlich ist mir das so ziemlich egal. Ich kenn dich nicht und kann auch ausschließen das wir jemand Sex haben. Also... juckt es mich nicht, wenn du zu schnell kommst. Hab das Problem nun selbst auch nicht. 

Aber um mal was "produktives" bei zu tragen... schon mal mit Kondomen versucht? Es gibt ja welche, die sagen "Mit Kondom fühlen sie nichts und kommen nicht". Ab und an liest man solche Dinge im Forum. Außerdem gibt es auch spezielle Kondome die genau dafür gemacht sind. Ob die nun wirklich was bringen, weiß ich nicht. 

bearbeitet von Carbonated
Kannst Du dann nicht weitermachen?
Ich geb zu, auf sowas hätte ich keine Lust.
Naja, manchmal dauert es eine Minute - und manchmal geht es ganz schnell ...
Vielleicht mit dem Rauchen aufhören & weniger Alkohol trinken. Das steigert die Libido ^^
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!