Jump to content

Wer geht zu Prostituierten?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Männer, wer von Euch geht zu Prostituierten?
Was treibt Euch dazu? Gibt es auch Männer die in einer Partnerschaft sind und trotzdem zu Prostituierten gehen? Wie regelmäßig macht Ihr das?

Nein, hatte ich noch nie und wird auch so bleiben. Für Sex Geld zu bezahlen hat für mich keinen Reiz. Ich möchte schon, dass die Frau auch mit mir Sex haben möchte und nicht nur wegen des Geldes.

Assassins84
Ich war einmal bei einer "Professionellen", war ein absoluter reinfall, daher nie wieder. Ist auch schon sehr viele Jahre her ... Ist also nicht so mein Fall.
Bei mir sind es nette Mädels die sie gerne paar ... dazu bekommen......und habe gerne sex mit andern frauen
Wenn ich einen Herrn hätte. Und der mich verleihen würde. Würde ich mich nicht verweigern. Aber alles nur mit Gummi
Warum fragst du das anonym? Angst, dass deine Frau das mitbekomm?
anonym ? wieder marktforschung ? ich war das letzte mal vor 25 jahren auf einladung im puff. lockt mich irgendwie gar nicht. dafür muss ich auch zuviel für mein geld arbeiten.
Es ist gut das es Prostituierte gibt. . . vermute ich mal. . . ich wüsste nicht was ich da will. Geld auf den Tisch und nach Zeit lieblos abgefertigt. Da kann ich ihn lieber auf die Tischkante schlagen da ist der Trieb erstmal weg. Aber wer es macht den will ich nicht verurteilen. Der Berufszweig hat seine Daseinsberechtigung. . Aber jetzt kommt mir keiner mit dem Blödsinn " wenn es die nicht gäbe hätten wir viel mehr Sexualdelikte" . . . wenn wir richtig fette Strafen hätten und die Kerle etwas Rückrad und Anstand dann hätten wir auch weniger Sexualdelikte
Ist eine schöne Abwechslung. Man(n) zahlt und hat hinterher keinen Stress. Ist für mich ne Dienstleistung wie der Friseur oder die Kosmetik.
(bearbeitet)
  vor 26 Minuten, schrieb Nicolaus-4559:

Es ist gut das es Prostituierte gibt. . . vermute ich mal. . . ich wüsste nicht was ich da will. Geld auf den Tisch und nach Zeit lieblos abgefertigt. Da kann ich ihn lieber auf die Tischkante schlagen da ist der Trieb erstmal weg. Aber wer es macht den will ich nicht verurteilen. Der Berufszweig hat seine Daseinsberechtigung. . Aber jetzt kommt mir keiner mit dem Blödsinn " wenn es die nicht gäbe hätten wir viel mehr Sexualdelikte" . . . wenn wir richtig fette Strafen hätten und die Kerle etwas Rückrad und Anstand dann hätten wir auch weniger Sexualdelikte

Ausklappen  

Ist eines der ältesten Handwerke 

vor 27 Minuten, schrieb Randdresden:

Warum fragst du das anonym? Angst, dass deine Frau das mitbekomm?

Ausklappen  

Keine eigene Haustüre vor der du kehren musst ?? Vllt posten Menschen auch anonym wegen solch intoleranten Menschen wie du einer bist ! 

bearbeitet von LimaBohne

Ja war auch schon mal bei welchen und finde es nicht so "schlimm". Gut muss aber auch sagen dass eine Frau die diesen " Job" nachgeht eine Beziehung und den Sex zwischen einem Paar nicht ersetzen kann. Aber auf Dauer brauche ich das nicht, und spare mir lieber mein Geld

Hast du schon mal für Sex bezahlt? Warum bist du anonym?
Anonymes-Mitglied-3
Ein einziges Mal vor 44 Jahren. Das hat mich geheilt. Ich zahle für Sex nie wieder.
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wer von Euch geht zu Prostituierten?
Was treibt Euch dazu? Gibt es auch Männer die in einer Partnerschaft sind und trotzdem zu Prostituierten gehen? Wie regelmäßig macht Ihr das?

Ausklappen  

Ja, ich nutze unter anderem auch den Service von Prostituierten und stehe dazu im Gegensatz zu dir, da du meinst hier anonym eine Frage stellen zu müssen.

Warum ist einfach erklärt. Manchmal wegen Abwesenheit der Freundin und zum Ausleben von Praktiken die die Freundin definitiv nicht mag. Ich will sie daher auch nicht drängen und belästigen, aber verzichten will ich auch nicht. 

Wie oft? Ganz nach Bedarf und Zeit.  Ich habe aber meine 2-3 Frauen die genau wissen was ich brauche und ich weiß dass wir gut harmonieren und sie es mir genau so besorgen wie ich mir das wünsche.  Keine Diskussionen ob und wie, keine Preisverhandlungen usw.  Nette GF6 Atmosphäre,  sauber, freundschaftliche Gespräche auch ausserhalb von Sex, Bezahlung eigentlich nur ein Taschengeld,  dafür komme ich öfters. 

vor 3 Minuten, schrieb Rico14:

Ist eine schöne Abwechslung. Man(n) zahlt und hat hinterher keinen Stress. Ist für mich ne Dienstleistung wie der Friseur oder die Kosmetik.

Ausklappen  

allein auf blasen und lecken mit gummi hätte ich ein bock. mit dem geld geh ich lieber ins steakhaus *lol 

Dann geh mal dort hin. Ich bezahle für Sex niemals. Habe das nicht nötig.
(bearbeitet)

Ich gehe nicht.
Mir gibt so etwas rein gar nichts.

Zu unpersönlich und innerhalb von einem Tag rutschen da eine Vielzahl von Typen drüber.

Selbst mit einem doppelt übergestülptem Kondom hätte ich ein ungutes Gefühl - Meine Gesundheit ist mir da wichtiger.

Außerdem ist das reines Schauspiel/Fake nichts anderes .

Wer eine Prostituierte besuchen will, soll hingehen aber ohne mich.

Lieber verzichte ich auf Sex.

bearbeitet von SensualMarc
Sie verschafft mir einen retardierten EdgingMegaOrgasmus; ich räume im Gegenzug ihren fuckin' Wohnwagen am Straßenrand in'a Lüneburger Heide auf und schraub' 'ne neue LED-Funzel in das rote Herz! 💪🏼🥰
Danach weiter zum Hofladen, um bio-aktiven Staudensellerie für die Frau zu besorgen …
(bearbeitet)

Ist genauso abfällig wie der Thread, wo gefragt wurde, wer schon mal was mit einer Transgender-Person hatte. Da frag ich mal bei der Gelegenheit nach, ob jemand schon mal was mit einer asiatischen Person hatte?

bearbeitet von BigClit-4444
Nein, ich möchte mit einer Frau Sex haben, die es freiwillig und aus Lust mit mir treiben möchte. Ich respektiere die Frauen.
  vor 10 Minuten, schrieb Rico14:

Ausklappen  

Ich habe aber auch ohne Bezahlen zu müssen keinen Stress nach dem Sex. Mit Friseur vergleichen würd ich jetzt auch nicht unbedingt. Das ist schon was anderes. . . Zumindest geschieht das nicht wie beim Frisör bei voller Beleuchtung am Schaufenster in der Fußgängerzone. Wobei das vielleicht ne Marktlücke wäre 🤔😉😄

• Neu erstellen...