Jump to content

Wer geht zu Prostituierten?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

es gibt Prostituierte die schauspielern und sogen. Falle schieben....was hat Mann davon mit viel Öl in die hohle Hand zu poppen

ich erinnere mich daran dazu mich mein bester kumpel zu meinem 30. geburtstag spät abends in einen bekannten fkk club in düsseldorf einlud. ich erinnere mich auch daran das die olga mein lörres wie ein stück holz behandelt hat. blasen mit gummi ist wie füße waschen mit gummistiefel, sinnlos. damals gab es noch keine lecktücher glaub ich, wollte aber doch nicht als 50. des tages an ihr lecken. damals hat das irgendwie 100 mark gekostet glaube ich. seit dem keinen live kontakt mehr mit professionellen gehabt.

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

es gibt Prostituierte die schauspielern und sogen. Falle schieben....was hat Mann davon mit viel Öl in die hohle Hand zu poppen

Ausklappen  

und dann für 150 euronen ? ne lass mal... kann ja machen wer will

vor 3 Minuten, schrieb Pit-6060:

Nein, ich möchte mit einer Frau Sex haben, die es freiwillig und aus Lust mit mir treiben möchte. Ich respektiere die Frauen.

Ausklappen  

Genau meine Meinung. Ich habe da so nen Tick. . . Ich finde es irgendwie gut wenn die Frau mit mir schläft weil sie es will und im Idealfall auch noch wirklich etwas empfindet außer vielleicht die Einkaufsliste im Kopf und nicht frühmorgens ihre Stullen schmiert und mitnimmt wenn sie auf Arbeit geht um mich und andere zu empfangen 😀😉

vor 1 Minute, schrieb Pit-6060:

Nein, ich möchte mit einer Frau Sex haben, die es freiwillig und aus Lust mit mir treiben möchte. Ich respektiere die Frauen.

Ausklappen  

Das ist so ziemlich das blödeste Vorurteil was viele denken, dass alle oder zumindest nahezu alle Frauen gezwungen werden oder dies nicht freiwillig tun.  Ich kenne etliche aus meinen privaten Kontakten und  habe schon viele Frauen die dieses Dienstleistung anbieten in vielen Ländern der Welt getroffen.  Ja, ich will das nicht klein reden und in manchen Ländern verschwimmt  Zwang und Überlebensnotwendigkeit, 

Aus Lust mit einem unbekannten Freier macht es erstmal keine Frau.  Das ist richtig.  Die Lust kommt wenn man sich öfters trifft und sie ein persönlichen Draht zum jeweiligen Stammfreier aufgebaut hat.  Nein, Liebe ist das nicht und das sollte sich ein Mann natürlich auch nicht einbilden.  

vor 1 Minute, schrieb DH78:

Für Sex Geld zu bezahlen hat für mich keinen Reiz.

Ausklappen  

Grundsätzlich gebe ich dir da zu 100% recht.

Wie sieht's denn damit ganz grundsätzlich in der Realität häufig aus?

Ist es nicht auch für Sex bezahlen, wenn ich z.b. lese, dass es immer mehr Frauen für selbstverständlich halten, dass sie nur Sex mit Männern haben, die sie vorab auch großzügig einladen?

Also ganz billig, wenigstens irgendein Heißgetränk spendieren, etwas großzügiger evtl. Sekt oder sogar Champagner, ne Essenseinladung.

Und dann ganz selbstverständlich der Mann, der evtl. ein Hotelzimmer bezahlt.

Bezahlt Mann da nicht auch ganz klar für Sex?

Grade wenn's für beide doch immer wieder einmalige Dates mit dem jeweiligen Sexpartner sind, oder wenn der Mann eben grundsätzlich für Sexdates irgendwie bezahlt- zwar nicht die Frau direkt und persönlich, aber eben um überhaupt Sex haben zu dürfen.

Und ich hab's ja schon oft genug geschrieben, dass teils selbst Ehemänner schreiben- erstmal eher ironisch- aber im Kern steckt da sicher ne Menge an Wahrheit drin, dass sie wieder mal so billig/günstig Sex wie mit ner Prostituierten hätten, mit ihren Ehefrauen kommt ihnen das immer wesentlich teurer.

Natürlich gibt's auch Frauen, die Sex auf Augenhöhe mögen, für die's nicht ne "karitative Dienstleistung" ist, weil sie sich's evtl. nicht anders leisten können, oder weil sie ihr Geld lieber für wichtigere Dinge ausgeben wollen, oder meist wohl eher müssen.

Für Sex zu bezahlen hat tatsächlich keinerlei Reiz, ist halt manchmal einfach Notwendigkeit- für mich zumindest.

Es ist traurig und irgendwie ekelhaft genug, eine Prostituierte für Sex zu bezahlen.

Ich versuche dies so selten wie nur irgendwie möglich zu machen.

Dafür "protze" ich in den wenigen Fällen auch und habe nur Sex mit Frauen, mit denen ich im realen Leben evtl./wahrscheinlich nie Sex haben könnte. Rein von der Optik her.

Ich fänd's wesentlich trauriger und ekelhafter für mich persönlich, mit irgendner Dame Sex zu haben -für den ich auch irgendwie bezahlen muss.

Wo ich davon ausgehn muss, dass ich genauso der xx(x)'te bin, dass immer wieder mit Herren, die sie ins Hotel einladen, oder vorab großzügig einladen.

Wenn ich öfter mal ne Dame großzügig nach Goldstandard Manier einladen würde, es ihr möglichst bequem und unkompliziert mache und mir öfter sagen müsste...ONS...kann halt passieren...

Ja- diese Damen gehn nicht mit Jedem in die Kiste, sie haben Ansprüche, sind keine Prostituierten. Aber selbst viele Prostituierte vögeln sicher nicht mit Jedem.

Aber ganz ehrlich- eine Dame, die nur mit nem Mann Sex haben möchte, wenn der großzügig, spendabel genug ist, nur dann, wenn sie ausschließlich "offen genug" sein muss, den Rest erledigt Er...? Geschenkt...

Von großzügigen, spendablen Männern gibt's mehr als genug, Männer machen soviele irrwitzige Dinge, nur um Sex zu haben...

Da ist mir eine ehrliche, niveauvolle Geschäftsfrau/Dienstleisterin zumindest etwas sympathischer.

Nochmal- auch wenn's ne extrem traurige, armselige Sache ist.

Nachtrag:
Außerdem ist es ein reines Tauschgeschäft/Dienstleistung.
Kohle gegen Sex.
Beliebiger/wahlloser/unpersönlicher geht's echt nimmer.
Mir ist Selbstbestimmtheit im realen Leben extrem wichtig.
Es ist doch das Schönste, wenn sich eine Frau uneigennützig und aus freien Willen, mit allen Sinnen für mich entscheidet. (Das kann und wird Prostitution nie leisten können)
  vor 26 Minuten, schrieb Nicolaus-4559:

Es ist gut das es Prostituierte gibt. . . vermute ich mal. . . ich wüsste nicht was ich da will. Geld auf den Tisch und nach Zeit lieblos abgefertigt. Da kann ich ihn lieber auf die Tischkante schlagen da ist der Trieb erstmal weg. Aber wer es macht den will ich nicht verurteilen. Der Berufszweig hat seine Daseinsberechtigung. . Aber jetzt kommt mir keiner mit dem Blödsinn " wenn es die nicht gäbe hätten wir viel mehr Sexualdelikte" . . . wenn wir richtig fette Strafen hätten und die Kerle etwas Rückrad und Anstand dann hätten wir auch weniger Sexualdelikte

Ausklappen  

Also wenn du z.B. darauf abzielst, dass wir das nordische Modell in Deutschland einführen sollten,  bin ich da ganz anderer Meinung.   Harte Strafen gegen die Freier  bringt gar nichts, sondern verdrängt die Prostitution aus der Legalität in eine gefährliche und für die Frauen noch unkalkulierbarere Lage.   Zuhälterei ist heute schon verboten, es muss nur mehr im Hintergrund ermittelt und geahndet werden. Das ist extrem schwierig, aufwändig und schwer nachweisbar. Es ist gefährlich und ohne verdeckte Ermittlungen gar nicht möglich an die Hintermänner zu kommen.

Es ist schon faszinierend mit welcher Doppelmoral gerade Politiker das Thema angehen.  Warum herrscht während Sitzungswochen des EU-Parlaments besonders hohes Treiben und Auslastung im Rotlichtgewerbe?   Es gibt zahlreiche Berichte dazu.   Aber dann im Parlament heftig gegen das deutsche Modell wettern und nach der Sitzung zu Chantal während die Ehefrau zuhause ist. 

vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ist es nicht auch für Sex bezahlen, wenn ich z.b. lese, dass es immer mehr Frauen für selbstverständlich halten, dass sie nur Sex mit Männern haben, die sie vorab auch großzügig einladen?

Also ganz billig, wenigstens irgendein Heißgetränk spendieren, etwas großzügiger evtl. Sekt oder sogar Champagner, ne Essenseinladung.

Ausklappen  

Definitiv nicht !!! Man bezahlt in deinem Beispielen nicht für Sex.
Wenn ich eine Frau zum Essen einlade oder ihr auch nur einen Kaffee spendiere, dann ist das eine Geste, die ich gerne mache und keineswegs mit Sex verbinde. Falls das bei einem Date sein sollte, erwarte ich dafür danach auch keinen Sex. Wieso sollte ich auch. Für mich bleiben das 2 Paar unterschiedliche Schuhe

Luderwicht
  Vor 36 Minuten , schrieb Nicolaus-4559:
Es ist gut das es Prostituierte gibt. . . vermute ich mal. . . ich wüsste nicht was ich da will. Geld auf den Tisch und nach Zeit lieblos abgefertigt. Da kann ich ihn lieber auf die Tischkante schlagen da ist der Trieb erstmal weg. Aber wer es macht den will ich nicht verurteilen. Der Berufszweig hat seine Daseinsberechtigung. . Aber jetzt kommt mir keiner mit dem Blödsinn " wenn es die nicht gäbe hätten wir viel mehr Sexualdelikte" . . . wenn wir richtig fette Strafen hätten und die Kerle etwas Rückrad und Anstand dann hätten wir auch weniger Sexualdelikte
Ausklappen  

Zumal Sexualdelikte Gewaltdelikte sind und eher nicht dem Sexualtrieb geschuldet sind.
In Ländern, in denen es noch die Todesstrafe gibt, werden trotzdem Delikte begangen, die mit dem Tod geahndet werden. Insofern …

Anonymes-Mitglied-4

Als ich getrennt und Single war, habe ich einigemale Prostituierte besucht. Eine neue Beziehung wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht eingehen.
Es waren durchweg positive Erfahrungen gewesen. Ich war meistens im selben Haus, wo auch die Chefin ihre guten Dienste anbot und die Damen handverlesen waren. Sehr hübsch, sauber und es war ein sauberes und angenehmes Erlebnis gewesen.
Die Damen wurden von mir auch immer mit Respekt behandelt und ich hatte 2 Stammdamen, die mich kannten und da war es Sex wie mit einer guten Freundin.  Die Chemie und der Service hat dann einfach gepasst.

vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Grundsätzlich gebe ich dir da zu 100% recht.

Wie sieht's denn damit ganz grundsätzlich in der Realität häufig aus?

Grade wenn's für beide doch immer wieder einmalige Dates mit dem jeweiligen Sexpartner sind, oder wenn der Mann eben grundsätzlich für Sexdates irgendwie bezahlt- zwar nicht die Frau direkt und persönlich, aber eben um überhaupt Sex haben zu dürfen.

Und ich hab's ja schon oft genug geschrieben, dass teils selbst Ehemänner schreiben- erstmal eher ironisch- aber im Kern steckt da sicher ne Menge an Wahrheit drin, dass sie wieder mal so billig/günstig Sex wie mit ner Prostituierten hätten, mit ihren Ehefrauen kommt ihnen das immer wesentlich teurer.

Natürlich gibt's auch Frauen, die Sex auf Augenhöhe mögen, für die's nicht ne "karitative Dienstleistung" ist, weil sie sich's evtl. nicht anders leisten können, oder weil sie ihr Geld lieber für wichtigere Dinge ausgeben wollen, oder meist wohl eher müssen.

Für Sex zu bezahlen hat tatsächlich keinerlei Reiz, ist halt manchmal einfach Notwendigkeit- für mich zumindest.

Es ist traurig und irgendwie ekelhaft genug, eine Prostituierte für Sex zu bezahlen.

Ich versuche dies so selten wie nur irgendwie möglich zu machen.

Dafür "protze" ich in den wenigen Fällen auch und habe nur Sex mit Frauen, mit denen ich im realen Leben evtl./wahrscheinlich nie Sex haben könnte. Rein von der Optik her.

Ich fänd's wesentlich trauriger und ekelhafter für mich persönlich, mit irgendner Dame Sex zu haben -für den ich auch irgendwie bezahlen muss.

Wo ich davon ausgehn muss, dass ich genauso der xx(x)'te bin, dass immer wieder mit Herren, die sie ins Hotel einladen, oder vorab großzügig einladen.

Wenn ich öfter mal ne Dame großzügig nach Goldstandard Manier einladen würde, es ihr möglichst bequem und unkompliziert mache und mir öfter sagen müsste...ONS...kann halt passieren...

Ja- diese Damen gehn nicht mit Jedem in die Kiste, sie haben Ansprüche, sind keine Prostituierten. Aber selbst viele Prostituierte vögeln sicher nicht mit Jedem.

Aber ganz ehrlich- eine Dame, die nur mit nem Mann Sex haben möchte, wenn der großzügig, spendabel genug ist, nur dann, wenn sie ausschließlich "offen genug" sein muss, den Rest erledigt Er...? Geschenkt...

Von großzügigen, spendablen Männern gibt's mehr als genug, Männer machen soviele irrwitzige Dinge, nur um Sex zu haben...

Da ist mir eine ehrliche, niveauvolle Geschäftsfrau/Dienstleisterin zumindest etwas sympathischer.

Nochmal- auch wenn's ne extrem traurige, armselige Sache ist.

Ausklappen  

Ich habe in meinem Leben für Frauen in Beziehungen oder bei privaten Dates  mit Sicherheit mehr bezahlt als ich das für Prostituierte gemacht habe.   Ich sehe es genauso. Der Mann zahlt für Sex IMMER und ausnahmslos.  Entweder direkt oder eben indirekt. 

Lach...wenn die verheirateten Männer alle weg blieben....ich denke da würde ein seeehr großer Teil der Einnahmen fehlen. Ich weiß nicht weshalb Frauen denken dass Männer die verheiratet sind... NICHT zu Prostituierten gehen...das ist naiv. Viele tun es würd ich mal sagen. Besonders die deren Frauen keine Lust mehr auf Sex haben....oder manche Praktiken ablehnen. Na und...lasst sie doch gehen. Wenn es freie Huren sind tut es doch keinem weh.
(bearbeitet)

#
Ich habe mir mein Studium mit Taxifahren finanziert und mit sämtlichen Prostituierten in meiner Region Vereinbarungen gehabt, dass ich für jeden Kunden, den ich brachte, eine kleine Provision bekam.
Nach einigen Jahren im Nachtschichtfahren, habe ich für mich drei Typen von Puffgängern definiert.
1. Der Schwallmann
Er geht in den Puff, macht einen auf dicke Hose, erzählt er wäre Dax-Vorstandsvorsitzender, zahlt dafür ein Vermögen, dass man ihm zuhört und ihn bewundert. Sex spielt für ihn keine Roll, weil er eh keinen hochkriegt.
2. Der Amateur
Er wird nach der Weihnachsfeier von Arbeitskollen und Vorgesetzten zum Puffbesuch überredet. Man teilt sich ein Taxi. Im Verlauf des Abends haben sich alle anderen heimlich verdrückt und er sitzt schlagartig ernüchtert vor seinem Bier, bis es draußen hell wird. Er hat horrende Schulden gemacht und kann nicht zahlen. Morgens fährt der Puffbesitzer mit ihm im Taxi zum Bankautomaten. Er traut sich dann nicht nachhause, weil er nicht weiß wie er Muddi erklären soll, dass er das Konto geplündert und dafür nichtmal gepoppt hat.
3. Der Geile
Er ist öfters im Puff, weiß genau was er will, kennt die Preise, lässt sich nicht verarschen und hat genaue Vorstellungen was ihm geboten werden soll. Die Frauen sind für ihn austauschbar und bedeutungslos. Sie haben alles zu tun was er will, denn er zahlt ja schließlich und hat das sagen.

bearbeitet von Radreisender-1960
(bearbeitet)

Ich bin schon ne weile nicht mehr Single und war auch während meiner Ehe und davor  hin und wieder mal bei einer professionellen. Muss aber sagen das geld lohnt sich garnicht. Inzwischen bin ich schlauer und weis das es neben der ehe Frau auch anders geht für wenig bis garkein geld leidenschaftlichen sex zu haben. 

Also Fazit spar dir das geld lieber 😁

bearbeitet von Cengiz91
Tipp fehler
  vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Zumal Sexualdelikte Gewaltdelikte sind und eher nicht dem Sexualtrieb geschuldet sind.
In Ländern, in denen es noch die Todesstrafe gibt, werden trotzdem Delikte begangen, die mit dem Tod geahndet werden. Insofern …

Ausklappen  

Aber die Zahlen werden wohl andere sein. Das war auch gar nicht die Stoßrichtung der Diskussion. Das  Sexualstrafttaten wohl was ganz schreckliches sind darüber Bedarf es wohl keiner Diskussion und es ging um das Argument was man immer wieder hört das es noch mehr wären wenn es keine Prostituierten gäbe. Und seit wann hat ne ***igung nichts mit Sexualtrieb zu tun? 

Ich scheide den Mädels aus nem Bordell bei uns in der Nähe die Haare, und wenn die Mädels erzählen sind es fast 90% verheiratete Männer die die Bordelle besuchen, und sich teilweise extrem daneben benehmen. Da wird disskutiert übers Gummi, gewalt angewendet und dann fahren diese feinen Herren nach Hause zu ihrer süssen Familie. 

Ich bin mal ganz offen, ich hatte mal drüber Gedanken gemacht vor paar Wochen. Einfach nur weil ich selbst in einer doofe Situation war und doch Probleme mit Partnerin finden, alles nur wegen mein persönliche Probleme, da reichte schon zurück bis in die Schulzeiten. Also online recherchiert und mir fallen die Augen runter bei der Anblick von Dienstleistung UND mangelhaften Kontaktmöglichkeit für Gehörlosen. Beispielweise 100€ für 30 Minuten mit paar bestimmten Dingens... Oder 3 Stunden für 250€... Da hatte ich dann sofort aufgehört weiter zu suchen und mir dann sagen lassen "Monatstaschengeld für 3 Stunden Spass? Nein danke... Lieber bleibe ich ein Mönch oder habe Glück und finde nen besseren Seite (wie hier)".

Und nein, ich lehne solchen Dienstleistung nicht ab, die halte ich schon wichtig für die Gesellschaft, aber das ist etwas was nicht jeder leisten kann. 

vor 16 Minuten, schrieb WetOral:

Also wenn du z.B. darauf abzielst, dass wir das nordische Modell in Deutschland einführen sollten,  bin ich da ganz anderer Meinung.   Harte Strafen gegen die Freier  bringt gar nichts, sondern verdrängt die Prostitution aus der Legalität in eine gefährliche und für die Frauen noch unkalkulierbarere Lage.   Zuhälterei ist heute schon verboten, es muss nur mehr im Hintergrund ermittelt und geahndet werden. Das ist extrem schwierig, aufwändig und schwer nachweisbar. Es ist gefährlich und ohne verdeckte Ermittlungen gar nicht möglich an die Hintermänner zu kommen.

Es ist schon faszinierend mit welcher Doppelmoral gerade Politiker das Thema angehen.  Warum herrscht während Sitzungswochen des EU-Parlaments besonders hohes Treiben und Auslastung im Rotlichtgewerbe?   Es gibt zahlreiche Berichte dazu.   Aber dann im Parlament heftig gegen das deutsche Modell wettern und nach der Sitzung zu Chantal während die Ehefrau zuhause ist. 

Ausklappen  

Nö No. . .da haben wir uns missverstanden. Es ging um Sexualstraftäter. Freier natürlich nicht. Das sollte jeder so leben wie er möchte. Solange es, du hast es angeschnitten, legal bleibt und eine Prostituierte es freiwillig macht. Und da liegt der Hase im Pfeffer. .   Da gibt es sicherlich fließende Übergänge weil es schwarze Schafe überall nunmal gibt. Gegen Prostitution ist überhaupt nichts einzuwenden 

Könnte ich ich nicht. Ich war noch nie so geil oder besoffen oder der Sex war mir allgemeins so lebensbedrohlich wichtig, das das zum Thema werden würde.
Anonymes-Mitglied-5
Warum wird hier eine solche Frage gestellt... Wer zu Prostituierten geht macht sich schuldig an Menschenhandel und vielem anderen Elend. Nordisches Modell. Sofort!
Ich gehe zu Prostituietten um meine Fetische auszuleben
Anonymes-Mitglied-6
War ich noch nie und werde ich auch nie tun.
Mag keine Schauspielereien.
  • Neu erstellen...