Jump to content

Wer geht zu Prostituierten?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wer zu Prostituierten geht macht sich schuldig an Menschenhandel und vielem anderen Elend.

Ausklappen  

Das Thema ist viel zu ernst um es zu  verallgemeinern.

Du hast null Ahnung! So einen Müll kann man echt nur anonym posten :confused:

vor 17 Minuten, schrieb Luderwicht:

Zumal Sexualdelikte Gewaltdelikte sind und eher nicht dem Sexualtrieb geschuldet sind.
In Ländern, in denen es noch die Todesstrafe gibt, werden trotzdem Delikte begangen, die mit dem Tod geahndet werden. Insofern …

Ausklappen  

Demzufolge würde es ja, deiner Aussage her, nicht nötig sein die Strafen zu verhärten bzw. zu erhöhen weil es in anderen Ländern mit härteren Strafen trotzdem Sexualdelikte gibt?  Also wäre dein Lösungsansatz wo? Aufklärung und den Leuten erzählen das es nicht richtig ist jemanden zu ***igen und dann ist alles getan? Ich finde, jedes Opfer das vermieden werden kann durch die Abschreckung einer wirklich hohen Strafe, selbst wenn es nur ein einziges Opfer ist, ist es doch Wert. Natürlich müsste ne Aufklärungsrate dazu passen aber dazu kann ich mich nicht äußern weil ich nicht weiß wie hoch die genau ist. Aber jeder einzelne Straftäter der so vielleicht davon abgehalten werden kann ist einfach mal einer weniger. 

vor 56 Minuten, schrieb Nicolaus-4559:

Es ist gut das es Prostituierte gibt. . . vermute ich mal. . . ich wüsste nicht was ich da will. Geld auf den Tisch und nach Zeit lieblos abgefertigt. Da kann ich ihn lieber auf die Tischkante schlagen da ist der Trieb erstmal weg. Aber wer es macht den will ich nicht verurteilen. Der Berufszweig hat seine Daseinsberechtigung. . Aber jetzt kommt mir keiner mit dem Blödsinn " wenn es die nicht gäbe hätten wir viel mehr Sexualdelikte" . . . wenn wir richtig fette Strafen hätten und die Kerle etwas Rückrad und Anstand dann hätten wir auch weniger Sexualdelikte

Ausklappen  

Korrekt, denn einige Männer haben ja die Kohle für eine Mietfrau gar nicht und andere, die sexuell übergriffig werden, geniessen schlicht nur die Macht, das sie über das Opfer haben wollen. Und widerum andere sehen Frauen halt kulturell als Freiwild, da kann man sich schonmal bedienen wenn Bedarf ist....all das hat nichts mit dem Berufsstand der Prostituierten zu tun.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum wird hier eine solche Frage gestellt... Wer zu Prostituierten geht macht sich schuldig an Menschenhandel und vielem anderen Elend. Nordisches Modell. Sofort!

Ausklappen  

Bloß nicht!! Hast du kein Mut zu so einer frauenfeindlichen Aussage, dass du dich hier anonym verstecken musst?  

Das nordische Modell hat den Menschenhandel / Zwangsprostitution nicht reduziert sondern lediglich aus der öffentlichen Wahrnehmung verdrängt. Es ist ein sehr feiges Modell, dass ausserdem vielen Prostituierten  die Erwerbsgrundlage erschwert, da sie sich in ungeschützte Illegalität begeben müssen.   Bordelle werden dann zu Kurzzeitwohnungen.  Zuhälterei ist längst verboten, genauso wie Menschenhandel, Zwangsprostitution usw.  Es braucht KEIN neues Gesetz, lediglich mehr Ermittlungen im Hintergrund und hartes Durchgreifen über Landesgrenzen hinweg.  Es gibt zahlreiche Videos auch bei Youtube zu diesem Thema. 

Ich lehne Prostitution und die Argumente für Prostitution prinzipiell ab.

Gerade eben, schrieb BeneLabia:

Korrekt, denn einige Männer haben ja die Kohle für eine Mietfrau gar nicht und andere, die sexuell übergriffig werden, geniessen schlicht nur die Macht, das sie über das Opfer haben wollen. Und widerum andere sehen Frauen halt kulturell als Freiwild, da kann man sich schonmal bedienen wenn Bedarf ist....all das hat nichts mit dem Berufsstand der Prostituierten zu tun.

Ausklappen  

Genau. Es ist ne eine Sache die Dienstleistung einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen und aber ne völlig andere eine Prostituierte -einen Menschen - eine Frau in den Falle schlecht zu behandeln. Das geht für mich insgesamt nicht. Machtspielchen. . Wenn ich nur von so was höre da platzt mir der Hut. Seit wann hat ein Mensch, egal wer er ist und wer der andere ist, das Recht irgendjemanden abwertend zu behandeln . 

vor 27 Minuten, schrieb DH78:

Wieso sollte ich auch. Für mich bleiben das 2 Paar unterschiedliche Schuhe

Ausklappen  

Das ist auch ok für dich.

Ich hab nix davon geschrieben, dass es darum geht, dass ich eine Frau auch mal gerne einlade. 

Aber es muss halt auf Gegenseitigkeit basieren, darf keine Einbahnstraße sein!

Wenn ich mit einer Frau nur Sex haben kann, wenn ich irgendwas dafür bezahle, ist's für mich ein und dasselbe, wie zu ner Prostituierten zu gehn.

Wenn du zu der Frau auch (mal) sagen kannst- heut bist du mal dran und trotzdem hat sie Lust auf dich- ok.

Aber mal ganz offen und direkt...;-), der Typ Frau hat dann schnell mal Migräne, keine Zeit, ist zu sehr beschäftigt, oder hat halt ganz einfach keine Lust- wenn sie ehrlich ist.

Ich hab's halt die meiste Zeit meines Lebens zum Glück anders erlebt, ich musste nie irgendwas bezahlen- es war immer ein gegenseitiges Geben und nehmen.

Ich bekam die meiste Zeit Sex auch ohne dafür etwas anderes als Sex geben zu müssen.

Oder mal hab halt ich irgendwas dafür "bezahlt" und mal die Frau. 

Aber es gab nie die Forderung- entweder- oder.

Es geht hier nicht um Großzügigkeit an sich, sondern um die Forderung danach.

2 unterschiedliche Paar Schuhe- zumindest für mich.

Kommt für mich nicht in Frage. Das ist mir einfach zu unpersönlich, Sex unter Zeitdruck ist nichts für mich. Auch wenn der Sex in meiner keine große Rolle mehr spielt. Lieber lerne ich Frauen kennen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Deshalb zu einer Prostituierten gehen, das kommt für mich nicht in Frage.
Noch bekomme ich den Sex gratis. Also warte ich erstmal ab, wie lange das so bleibt
  vor 19 Minuten, schrieb Dirty_Devil:

Das ist mir einfach zu unpersönlich,

Ausklappen  

Ich weiß jetzt nicht so recht, aber ONS, Cybersex, Clubbegeleitung in deinem Profil klingen für mich jetzt auch nicht grade von extremer Nähe und allzu persönlich.

Oder suchst du ausschließlich dauerhafte Clubbegleitung und so ne Art virtueller Patenschaft über Jahre hinaus was Cybersex betrifft?

Und wie sieht's mit den Clubbesuchen aus?

Ausser man hält da mit "den Seinen" ein oder 2x im Monat sexuelle Stammtsich Treffen ab, hat dort immer nur mit denselben Sexpartnern auch was, weil eben ne "neutrale Location" ist, ist's doch meist auch ne recht unpersönliche Sache, oder?

Heut mal mit Der Dame, nächstes Mal mit ner anderen, evtl. hat Nr. 1 ja wieder mal Lust, wenn man grade selbst Lust hat, ansonsten...suche nach Nr. 3.

Ausserdem bezahlt man auch hier um Sex haben zu können/zu dürfen. Es sei denn man wechselt sich ab.

Als ich mich noch unkomplizierter und freier getroffen habe, hatte ich oft den Eindruck, dass ich mich eher selten in einer ähnlichen Situation wie die Frauen befunden habe.

Da hab ich einfach zu oft dieses "meine Männer...", was von "Erfahrung", von "keinen Grund zum jammern..." , mal von dem und mal von dem gehört.

Und ich hab mir häufig nur sehr kurz Gedanken drüber gemacht, ob ich der Nächste bei ihr sein möchte.

Bei dem Typ Mann, den sie schon alles hatte...

Nein das ist nicht was ich brauche. Es gefällt mir nicht. Ich gehe lieber mit Freunden die mit mir zusammen sein möchten . Und nicht weil ich sie bezahle
Sowas möchte ich nicht, anonymer Sex ist nicht meins. Auf ONS stehe ich auch nicht und dann auch noch dafür bezahlen? Man stibt nicht gleich, nur weil man mal eine Zeitlang auf Sex verzichtet.
(bearbeitet)

Neee, danke. Bin noch nie zu einer Prostituierten gegangen. Die Versuchung war zwar schonmal vorhanden, aber dann hat doch das Hirn wieder die Oberhand bekommen! ;) 

Gelegentlich (alle paar viele Monate) hab ich mal eine andere Frau, aber trotz AO sehe ich da das Krankheitsrisiko als sehr gering an. Weniger "risikoreich" wäre es natürlich mit Kondom, aber wer will das schon wirklich?

Bei Prostituierten glaube ich, dass es da zu viele gibt, die gegen etwas Extra-Geld auch aufs Kondom verzichten. Allerdings ist bei einem geschätzten "Männerdurchsatz von 10 bis 30 Männern pro Tag" ein Ansteckungsrisiko wohl sehr viel höher.

....und wie gesagt, mit Kondom ist es eben nur 60-80% vom Spass. 
Also dann lieber solide, gut gepflegte "Amateur-Frauen", die nur mit mir, und/oder maximal noch mit ihrem eigenen Mann poppen (meist sind diese Frauen jedoch single, und ich scheine ihnen zu reichen).

Klar, ist eine Prostituierte wohl wirklich eine "Fachfrau", aber sie weiß natürlich auch ihre Produktivität zu steigern! Heißt, der Mann soll schneller kommen und nach Bezahlung wieder abdampfen.

Ich stehe öfters mal auf "Slow-Sex" und erotische Spielchen, also auch mal ein oder zwei Stunden miteinander "spielen" bevor beide wirklich zum endgeilen Orgasmus kommen. 

So viel Zeit hat eine Prostituierte bestimmt nicht ;)

Natürlich gibt es Männer die zu Prostituierten gehen! Gehöre aber nicht dazu.

Wahrscheinlich gehen manche Männer, weil sie dann keinerlei Rücksicht auf die Frau nehmen müssen, denn sie haben sie ja für eine "kurze" Weile "gemietet".

bearbeitet von SailingFriend
  vor 7 Minuten, schrieb RMG_2020:

Natürlich geht hier kein Mann zu Prostituirten. Es isst auch keiner bei McDonals und es liest auch niemand die BILD-Zeitung...... ;-) Immer wieder ein Rätsel, wie diese Unternehmen und Branchen seit so langer Zeit überleben :-)

Ausklappen  

Modern Talking hört auch keiner. ;)

vor 10 Minuten, schrieb RMG_2020:

Natürlich geht hier kein Mann zu Prostituierten. Es isst auch keiner bei McDonals und es liest auch niemand die BILD-Zeitung...... ;-) Immer wieder ein Rätsel, wie diese Unternehmen und Branchen seit so langer Zeit überleben :-)

Ausklappen  

Es könnte auch sein, dass die Besucher es hier einfach nicht reinschreiben.

vor 1 Minute, schrieb Tschick_Niller:

Ausklappen  

Das ist ja genau das, worauf sie mit ihrem Kommentar hinaus wollte. 

vor 2 Minuten, schrieb Tschick_Niller:

Ausklappen  

Nichts für ungut, aber Du hast meine Aussage so gar nicht verstanden ;)

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Wer eine Prostituierte besuchen will, soll hingehen aber ohne mich.

Ausklappen  

Nö, du kommst gefälligst mit und zahlst die Zeche! :D

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nö, du kommst gefälligst mit und zahlst die Zeche! :D

Ausklappen  

Ja super ... und ich löse euch Beide dann aus und verdiene mir was Nebenbei 😏 aktueller Zinssatz 25% + Anfahrt 😂

vor einer Stunde, schrieb fairkehr:

Noch bekomme ich den Sex gratis. Also warte ich erstmal ab, wie lange das so bleibt

Ausklappen  

Ahhh ja, Du bekommst in gratis 🙄 ...ich bekomme ihn mit Zuneigung, Sympathie und Vertrauen.

Als ob das hier einer zugeben würde...klar, mal vor 30Jahren, hey ich, vor 50Jahren usw....ach, da war ich noch sehr jung, da war ich mal...heute würde ich das niemals nie machen...passt schonB|

Da komme ich doch vor lachen nicht in den Schlaf...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!