Jump to content

Wer geht zu Prostituierten?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Da komme ich doch vor lachen nicht in den Schlaf...

Ausklappen  

OK, mal was ernstes. Der Dings, du weisst schon, der letztens diesen Thread kommentiert hat und du dich so aufgeregt hast .... hab mit einer Ex von dem geschrieben .... der hat nen kleinen 😊

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wurde doch zugegeben. 

Ausklappen  

Jo, vor 30Jahren...oder 25 oder vor vielen Jahren...

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

OK, mal was ernstes. Der Dings, du weisst schon, der letztens diesen Thread kommentiert hat und du dich so aufgeregt hast .... hab mit einer Ex von dem geschrieben .... der hat nen kleinen 😊

Ausklappen  

Als ob ich mich hier aufregen würde, also bitte, verbreite nicht solche MärchenxD

Letzens, diesen Thread gibt es seit 5hB|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Anonymes-Mitglied-7
noch nie von diesem Service gebrauch genommen ... möchte ich auch gar nicht
  vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Jo, vor 30Jahren...oder 25 oder vor vielen Jahren...

Ausklappen  

Dann lies dir die Beiträge hier nochmal durch... 

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du willst jetzt schon schlafen gehen? :flushed:

Ausklappen  

Doch ja, manchmal ist dass das beste, aber im schlimmsten Fall hänge ich morgen früh um 3 schon vor der Kaffeemaschine...ne dann doch nicht, ich quäle mich noch ein wenig und um sich richtig zu drangsalieren ist das Forum das beste überhaupt:D

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Wer eine Prostituierte besuchen will, soll hingehen aber ohne mich.

Ausklappen  

Ich würde da auch nie jemanden mitnehmen, das ist schon klar.

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Zu unpersönlich und innerhalb von einem Tag rutschen da eine Vielzahl von Typen drüber.

Ausklappen  

Ja, keine allzu schöne Vorstellung. Tatsächlich ne traurige Sache, keine Frage.

Aber wenn ich's mir mal von manchen Damen und Herren hier drin so vorstelle...

Die über Ewigkeiten erfolgreich, erfahren, ohne Grund zum jammern in Datingportalen rumgeistern, zum Inventar gehören?

Die unendliche viele nette Bekanntschaften machen?

Sind diese Erfahrungen meist eher virtueller Natur, also theoretisch alles können, oder wieviele praktische Erfahrung steckt da dahinter?

Da kann man nur mutmaßen, wieviele bereits "drüber gerutscht" sind oder ständig drüber rutschen...

Männer, die immer wieder mal regelmäßig Damen in Hotelzimmer, Outdoor, in Clubs, zu sich nachhause etc. einladen?

Ich weiß nicht, ob's tatsächlich so abwegig ist, dass der/die ein oder andere regelmäßig ne ganze Menge an Hotelbetten im Umkreis von xx(x) km abgeklappert hat?

Also ich find's jetzt tatsächlich nicht allzuviel kribbelnder und erotischer, mir ne Frau vorzustellen, die sich evtl. als niveauvoll bezeichnet und über die jedes Jahr ne Vielzahl von Typen drübergerutscht sind.

Ab wann wird's denn persönlich? Wie lange muss man vorab online schreiben? Wie oft muss man sich mit dem- oder derselben treffen, wie gut muss man sich persönlich kennen?

Wenn sich ein großteil hier drin bereits online kennenlernt?;-)

Klar kann man sich die Frage stellen, wer ist mir sympathischer?

Jemand, der klar und deutlich sagt, dass er ständig irgendwelche krummen Dinger dreht, von dem man's auch weiß, oder derjeniege, der andere verurteilt und der jeden Tag betrügt, Steuern hinterzieht, versteckt krumme Dinger dreht, bei dem's viele evtl. sogar als Zeichen des "Erfolgs" empfinden (solange sie selbst nicht beschissen wurden).

vor 25 Minuten, schrieb fairkehr:

Du bist ein Held, Whistler;-)

Ausklappen  

Hach Danke ... und ich dachte ich bin hier der Einzige der nicht denkt in einem Gratis-Puff zu sein 😉

vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als ob ich mich hier aufregen würde, also bitte, verbreite nicht solche MärchenxD

Ausklappen  

Klar, du bist doch hier die Super-Zicke 😂

Hast Du gestern selbst bestätigt 😊

Mexikanisches Kellerbier auf Rezept ...

Ca. 300.000 Sexarbeiterinnen in D, aber von unseren Forumsrittern werden die natürlich nicht besucht. Und Männer in der Partnerschaft gibt es hier ja auch kaum.
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wer von Euch geht zu Prostituierten?
Was treibt Euch dazu? Gibt es auch Männer die in einer Partnerschaft sind und trotzdem zu Prostituierten gehen? Wie regelmäßig macht Ihr das?

Ausklappen  

4 Fragen und hier dazu meine völlig ernst gemeinten Antworten.

z.B. Heizungsableser.

Der Chef und die Notwendigkeit Geld zu verdienen.

Klar doch, verheiratete, oder anderweitig liierte Heizungsableser.

Kann ich nicht beantworten, das müsste ein Heizungsableser sicherlich wissen.

Zu Prostituierten geht, wem egal ist, dass es beim Sex eigentlich um wechselseitige Lust gehen sollte. Ist das nicht der Fall, zahlt eben derjenige, der einseitig befriedigt wird, für die Dienstleistung an seinem Trieb. Motive und Hintergründe werden dabei meisterhaft ebenso ausgeblendet wie die Tatsache, dass echte Lust meist nur vorgetäuscht wird. 

HansDampf77
(bearbeitet)

Ich habe drei mal für die Zeit von Prostituierten gezahlt, obwohl ich es eigentlich nie wollte, da ich schon in jungen Jahren erlebte, was für ein Mist dahinter steckt…

Das erste mal haben mich Freunde belabert, da sie nach einer Party in den Puff wollten und ich der Fahrer war. 
Eigentlich war es so gedacht das ich im Puff auf meine Freunde warte und sie meine Getränke übernehmen, doch kam es anders… Kurz bevor meine Freunde wieder kamen, nach einer Stunde, bin ich dann doch mit einer Frau aufs Zimmer, nachdem ich mich vorher sehr gut mit Ihr unterhielt. Das Ende vom Lied war, meine Freunde sind mit dem Taxi nach Hause und ich blieb die ganze Nacht im Puff. 
Das die Frau mit mir wirklich Spaß hatte, habe ich gemerkt, indem sie mir finanziell sehr entgegengekommen ist und mich Danach mehrfach zu sich nach Hause einlud und ich dann nicht mehr für ihre Zeit zahlte. 

Das zweite Mal war es mit einem jungen hübschen Mädel (Sie 18, ich 20) die mich ansprach, mir sehr zugewannt wirkte, nachdem ich in ihren Puff neue Türen einbaute. Doch als ich alleine mit ihr auf dem Zimmer war, merkte ich das sie keine Lust auf Sex mit mir hatte, es aber über sich hätte ergehen lassen… Ich wollte unter diesen Bedingungen kein Sex mit Ihr, bin aber geblieben. Da ich dachte das Sie Ärger bekommt, wenn ich nach ein paar Minuten wieder gehe und in der Zeit die Sie mit mir auf dem Zimmer war, nicht andere Freier über sich ergehen lassen muß. So habe ich dann 400DM bezahlt, um eine Frau 1h zu massieren… Danach bin ich gegangen… 

Ich werfe mir bis Heute vor, warum ich nicht Mehr gemacht habe, um das junge Mädel zu helfen!…🙈

Jahre später war ich dann in so einem Flatrate-Puff… Nicht weil ich Sex wollte, nur weil mir eine Freundin, die für SOLWODI arbeitet, erzählte das sie die Vermutung hatten das da was nicht richtig läuft… Die Mitarbeiterinnen von SOLWODI haben sie nicht in den Puff gelassen und die Polizei sagte, wegen Hörensagen können sie nicht eingreifen… 

Ich habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht…

Ich dachte das ich schneller aus dem Puff fliege, als ich schauen kann, schon mal weil ich den Frauen, wenn ich mit ihnen auf dem Zimmer war, die Telefonnummer von SOLWODI gab, doch kam es anders. So das ich den ganzen Tag da war. 
Das Ende vom Lied war, die meisten Frauen haben da aus eigenen Willen dort gearbeitet, auch wenn sie es oft aus der Not heraus machten… 

Doch bei einer Frau war es anders, die nachweisbar gezwungen wurde… was dann auch juristisch aufarbeitet wurde… 

bearbeitet von HansDampf77
War ich noch nie und würde auch nicht hingehen. Aber ich denke die Damen haben ihre Daseinsberechtigung, sonst hätten sie nicht so ein Zulauf
HansDampf77
  vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ca. 300.000 Sexarbeiterinnen in D, aber von unseren Forumsrittern werden die natürlich nicht besucht. Und Männer in der Partnerschaft gibt es hier ja auch kaum.

Ausklappen  

300 000, ist dann aber die untere Grenze der Schätzung, 400 000-450 000 die obere Grenze… 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich habe es als jugendlicher auch schon erlebt, jedoch habe ich bestimmt über 30 Jahre kein mehr Besucht, weil es mich nicht anspricht und allgemein ekelt! Würde auch niemals hingehen!

bearbeitet von Golddiamant71
Es kommt schon mal vor , warum , weil ich das gut finde .
Anonymes-Mitglied-8
hab ich probiert aber wurde nur enttäuscht, ich hab eine dame die es wert aber die ist auch nur selten in der nähe

Prostituierte muss man wohl vorher bezahlen? Wie doof, aber: Mir wurde bislang bei jeder Dame am Ende eine Rechnung präsentiert. 😉

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wer von Euch geht zu Prostituierten?

Ausklappen  

Das werden Männer aus allen Gesellschaftsschichten und Beziehungsformen sein.

Anonymes-Mitglied-9
  Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das werden Männer aus allen Gesellschaftsschichten und Beziehungsformen sein.

Ausklappen  

Das stimmt, wird vieles verheimlicht. Denn wenn keiner mehr zu den Damen gehen würde, gäbe es nicht so viele. Wird halt nur rumgelogen von einigen Helden.

Anonymes-Mitglied-10
....wieso geht?😉...die machen auch hausbesuche...ich liebe es...unkomplizierter sex keine gefühlsduselei nach zwei stunden geh(t)en sie wieder...und ich bin befriedigt...perfekt!
  vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

....wieso geht?😉...die machen auch hausbesuche...ich liebe es...unkomplizierter sex keine gefühlsduselei nach zwei stunden geh(t)en sie wieder...und ich bin befriedigt...perfekt!

Ausklappen  

dem ist nix hinzuzuvögeln! 🙂 i love it!

Bei mir läuft unter einem halben Jahr kennenlernen nix… von daher : nein

vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:

Noch bekomme ich den Sex gratis. Also warte ich erstmal ab, wie lange das so bleibt

Ausklappen  

Damit ist ab sofort Schluss, denn ich habe soeben einen Erlass in den Bundesanzeiger weitergeleitet, der Dir fortan den gratis gewährten Fairkehr versagt!

vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ausklappen  

Ein Großteil der Freier ist in einer festen Beziehung oder verheiratet.  Da kannst du jede Prostituierte fragen und sie wird dir das bestätigen.

Ich habe ja schon div. Antworten hier gegeben und stehe auch dazu dass ich neben privaten Beziehungen und Swingerclubs auch die kommerzielle Schiene  FKK Clubs,  Bordelle usw. nutze um mein körperlichen Spaß zu haben.   

Es ist schon sehr typisch, dass der TE also der ursprüngliche Fragensteller hier nur anonym die Frage gestellt hat und klar gibt es nur ein Bruchteil der Schreiber hier zu. 

Hier auf einer Sexdating -Website haben viele Männer so wenig Eier in der Hose dass sie anonym Fragen stellen oder sehr schräge Antworten anonym hier posten. 

• Neu erstellen...