Jump to content

Wer geht zu Prostituierten?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
  Vor 8 Minuten , schrieb Paar71:

Das ich die Vielfalt genießen kann und jede Frau fühlt sich anders an 

Ausklappen  

Du sagst es. Ich finde es toll Frauen aus verschiedenen Ländern zu genießen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich denke nicht das ich meine Meinung dir gegenüber begründen muss. Oder?

Ausklappen  

Muss du nicht  , wäre jedoch zum Verständnis interessant gewesen was dich dazu bewegt derartige Aussage zu veröffentlichen..

NÖ ... PS.: Alle die es MACHEN viel SPASS :-D :-D :-D ....
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Du bist ein Held, Whistler;-)
PS.: .....
Anonymes-Mitglied-13
  vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Für mich Männer die keine Frau bekommen können ohne dafür zu zahlen. Das gehört abgeschafft egal wie alt das Gewerbe auch sein mag. Vor Frauen die damit ihr Geld verdienen habe ich keine Achtung. 

Ausklappen  

Deine Aussage ist nicht korrekt  ! Überlege mal richtig ob du nicht vielleicht etwas Übergriffe bist . Dein Nuttenproblem ist nicht allgemein gültig., es ist dein Problem  . Auch Männer und Frauen die jede bzw jeden haben können nehmen diese Dienstleistung in Anspruch  . 

Am 3.3.2025 at 11:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wer von Euch geht zu Prostituierten?
Was treibt Euch dazu? Gibt es auch Männer die in einer Partnerschaft sind und trotzdem zu Prostituierten gehen? Wie regelmäßig macht Ihr das?

Ausklappen  

Och, wir lassen uns als Paar schon mal eine Dame für uns beide kommen, wenn uns so ist und sich anderes gerade nichts ergibt......

Allerdings ist es nicht so einfach dafür die passende Lady zu finden.......

liebundtreu

das sind die, die immer nur mit Gummi wollen ?

Ein Bordell wird wohl Zeit meines Lebens ein Ort bleiben, an dem ich nie gewesen sein werde. Bah! Ich finde den Gedanken daran schon einfach nur ekelig. Mit einer Frau zu schlafen, die am Tag schon zig andere in ihrem Bett hatte. Ich finde es auch würdelos, eine Frau dafür zu bezahlen, mit mir zu schlafen. Und meine Selbstachtung wäre danach im Arsch. Von daher nope. Wird nicht passieren.

georgno0815

War mit 20 mal bei einer Dame, aber Preis-Leistung ist nicht gegeben, zumindest nicht bei meinem Erlebnis. Da gehe ich lieber in den Swingerclub.

Essen und Getränke inklusive, nette Menschen und Mann kommt schnell ins Gespräch und schließt Bekanntschaften.

liebundtreu
(bearbeitet)

weil sie hübsch ist

bearbeitet von liebundtreu
Anonymes-Mitglied-12
  vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Deine Aussage ist nicht korrekt  ! Überlege mal richtig ob du nicht vielleicht etwas Übergriffe bist . Dein Nuttenproblem ist nicht allgemein gültig., es ist dein Problem  . Auch Männer und Frauen die jede bzw jeden haben können nehmen diese Dienstleistung in Anspruch  . 

Ausklappen  

Natürlich ist sie das weil es MEINE MEINUNG ist. Frauen die das unangemeldet machen also nicht als Beruf und damit ohne die Auflagen zu beachten gehören für mich schwer bestraft. In anderen Ländern gibt es so etwas überhaupt nicht, auch nicht als Beruf. Das sind für MICH Krankheitsüberträger und meist ungebildete Frauen die keine Ahnung über die Risiken haben. 

Nein, mit 19 einmal in Dortmund mit 2 Kumpels. 50,- DM für einen Handjob, sie sagte, denk mal an was Geiles. War für sie leicht verdientes Geld.
Seitdem nie wieder Geld für Sex bezahlt. 🫣
Vor 1 Stunde, schrieb :

Natürlich ist sie das weil es MEINE MEINUNG ist. Frauen die das unangemeldet machen also nicht als Beruf und damit ohne die Auflagen zu beachten gehören für mich schwer bestraft. In anderen Ländern gibt es so etwas überhaupt nicht, auch nicht als Beruf. Das sind für MICH Krankheitsüberträger und meist ungebildete Frauen die keine Ahnung über die Risiken haben. 

Anonymes-Mitglied-12 / 13 / 14 ...... schreibst du dir hier selbst? 🥺

• 2 Wochen später...
  Am 6.3.2025 at 08:21, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ausklappen  

Das was ich von dir lese  , nenne ICH  ungebildet  .

Am 6.3.2025 at 09:56, schrieb Tommy099:

Anonymes-Mitglied-12 / 13 / 14 ...... schreibst du dir hier selbst? 🥺

Ausklappen  

Diese Vermutung habe ich auch  !

Audiophiler

Ich ging früher zu keiner professionellen, ich nahm das Auto um beim Thema zu bleiben.

Aber nachdem ich mehrmals sehr unfreundlich und lieblos ausgenommen wurde (einmal sollte ich mich selbst fertigmachen) und ein andermal wurde noch ein Zuschlag verlangt mit einem Kondom so dick wie Gardena Gartenhandschuhe, habe ich es gelassen.

Die Schminke verlaufen, ungewaschen noch vor letzren Besucher und eine Lackierpistole voll Mückenvernichter (Deo) in der Luft, permanent auf die Uhr blickend, lassen meinen kleinen wieder in Ursprungsgröße zurückschrumpfen und die Kohle bleibt an Ort und Stelle.

Ohne Taucheranzug läuft das eh nichts und wer arbeitet gerne mit Handschuhen?

Bei richtig guten "Arbeiterinnen" kostet der Spaß mehr, als ob ich einen Handwerksmeister bestelle (wenn er kommt) und selbst dem Handwerker kann sagen, ob er einen guten Job hinterlassen hat.

Ein Kollege hat für 20 Minuten 200,-€ Vorkasse dagelassen für lustlose miserabele Handarbeit, mehr lief nicht, da sie seinen kleinen wegdikutierte und Null Bock hatte.

So schnell hat keinen von uns sein Geld verdient, wie die es einstecken....

HansDampf77
  vor 2 Stunden, schrieb Audiophiler:

So schnell hat keinen von uns sein Geld verdient, wie die es einstecken....

Ausklappen  

Oder deren Zuhälter… 

Am 3.3.2025 at 11:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wer von Euch geht zu Prostituierten?

Ausklappen  

Niemand geht zu Prostituierten. 
Und auch hier werden nur Briefmarken getauscht...

• Neu erstellen...