Jump to content

Terminabsprachen... doch wie?

To****

Empfohlener Beitrag

Soll Menschen geben die nicht 24/7 durch terminiert haben und spontan agieren
Kannst nur abwarten wirst ja merken ob was dahinter steckt
Wer nicht will,der hat schon.Man ist alt genug um ehrlich antworten zu können aber einige sind da noch nicht so weit.
Besuchen oder treffen, die Frage stelle ich mir gerade.
Kennt ihr euch schon so gut, dass ein Besuch „normal“ ist?
Grüße
Treueinuntreue
Das ist fast immer so. Lass dich nicht für blöd verkaufen!
Das klingt mal wieder nach verarsche. Beim ersten Date würde ich mich auf sowas nie einlassen das soll spontan sein. Und dann besuchen ja und dann willst du dir die Füße lecken oder sollst du dir die Füße lecken oder was soll da passieren lach lach lach so Antworten sind immer oder so E-Mails sind immer kacke... Vor allen Dingen wenn sie danach noch im Chatroom oder dergleichen gesehen werden
Oh oh ...in Geduld üben ☺️ in der Ruhe liegt die Kraft dann .-) Drücke dir die Daumen
#
Also, wenn sie nicht gleich in freudiger Erwartung zu zittern beginnt und das feuchte Höschen wechseln muss bevor sie Dir den roten Teppich ausrollt, dann lass es lieber.
Ich glaube, die Dame hat kein Interesse an einem weiteren Date. Sie überlegt wahrscheinlich noch, wie sie dir dies am besten beibringen könnte 🤷‍♀️..
Hände weg !!!!!! Ist immer die selbe Leier. Kurz vor dem Entspurt kommt keine Antwort mehr oder du wirst ignoriert. 2 Ursachen. Nr.1 die Dame hat kein Interesse an irgendwelchen Treffen. Ist leider immer mehr der Fall. Der Nachrichten Austausch diesbezüglich dient einzig der Stimulation des Kopfkinos.

Nr.2 du bist auf einen der vielen Fake Profilen auf dem Leim gegangen.
Das bedeutet doch eindeutig: kein Interesse an Treffen Mittwoch
Und es bedeutet auch, dass die Frau es noch nicht mal für nötig befindet, Dir eine entsprechende Begründung zu geben….
Das wäre für mich das sichere Zeichen, dass diese Frau nicht wertschätzend und achtsam im Umgang mit Dir ist und mehr als unverbindlich, sogar unhöflich für meinen Geschmack.
Was ist da bitte für Dich noch fraglich. Ich würde mich komplett zurückziehen und zwar völlig ohne Worte, dann auf Nachrichten löschen und Igno-Button
Das wird nichts würde ich mal behaupten und sie hat wohl Probleme das rüberzubringen, wenn es dann überhaupt eine Frau ist.
Von diesem Speck was für eine Aussage würde ich auch ablehnen
Du kannst den Aschermittwoch neu verplanen...👌🙃
Also, ich mache das anders.
Ich schlage gleich etwas konkretes vor. "Wie wäre es am .... mit ..."
Natürlich nur, wenn ich weiß, dass prinzipiell das Interesse besteht.
  • Neu erstellen...