Jump to content

Terminabsprachen... doch wie?

To****

Empfohlener Beitrag

Vor 30 Minuten , schrieb Incubus71:

das war in den falle ja keine kennenlern phase. wir kennen uns ja schon 15 jahre und ich habe ja auch donnerstag um info für den samstag gebeten. klar muss man nicht immer erreichbar sein, aber bei personen die ich kenne, die mit ihrem handy verheiratet sind erwarte ich innerhalb 12 std ne antwort. für mich ist das handy und co immernoch oft der beziehungskiller. nehmen wir meine ex als abschreckendes beispiel. irgendwann hatte ich die schnauze voll davon. sie war ständig ON. meine nachrichten wurden gelesen aber oft erst stunden später beantwortet. ihre "freunde" hatten da irgendwie vorrang oder ihr handwerker in den sie ja verknallt war, mit dem sie ja angeblich kaum kontakt hatte, der aber immer ganz oben auf der whattsapp liste stand. gesehen wenn ich bei ihr war. auf solche menschen kann ich in zukunft verzichten

Ausklappen  

Dem ist nichts hinzuzufügen...👍

Vor 38 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Warum glaubst du, dass dein Date-Gesuch hier hingehören könnte? 

Ausklappen  

Entweder, allein der Gedanke an geil lässt unseren anonymen Freund hier unruhig werden, oder er hat wirklich Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung, soll es ja geben. Trotzdem krieg ich Augenkrebs. Ich denke, er wusste, daß es nicht hierhin passt. 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

3. Ursache: der Mann (wahlweise Frau) ist einfach zu langweilig und uninteressant für ein Treffen.

4. Ursache: Sie (wahlweise er) findet den Vorschlag übergriffig und/ oder voreilig.

Brauchst du noch mehr Gründe? Mir würden noch ein paar einfallen.

Ausklappen  

Mir fiele da noch mangelnde Grammatik ein 🙄🤭

(bearbeitet)
  vor 43 Minuten, schrieb Tommy099:

Mein Sohn hat Arachnophobie, der hilft dir nicht bei 🕷🕸

Ausklappen  

Das hatte ich bei einer "Maßnahme". Die Männer sollten die Außenbänke reparieren und holten die Bänke in die Halle. Dann war da hier und da ne kleine Spinne und beide "Männer" (Anfang 20) hüpften 3 Meter zurück "ihh, Spinne". Dann bin ich immer hin, hab mir die Spinne gekrallt und rausgesetzt 😂.

Ich hab ne Menge Spinnen gerettet. Die hätten alle getötet. 

Okay, die ein oder andere war schon recht groß und Überwindung, aber die tun ja nichts.

In Australien wäre ich etwas vorsichtiger 😂

bearbeitet von Enja781
Anonymes-Mitglied-8
  vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

"zum wiederholten Male versucht"

Ausklappen  

So steht das aber nicht da, aber so weit waren wir ja schon :-))

Das erste Treffen? Als Frau würde ich auf einen neutralen Ort bestehen.
  vor 3 Stunden, schrieb Tommy099:

Mein lieber Scholli...😳🤮

Ausklappen  

Wer ab und an im Forum liest, erkennt, dass das gar nicht so selten vorkommt: "bist mir eh zu fett" habe ich sogar mit meinen 64 kg auch schon lesen müssen :clapping: Erst schreiben sie einen an, machen Komplimente, weil sie ja anscheinend Treffen möchten; sagt Frau ab, wird oft beleidigt. (hässlich, prüde, verklemmt, frigide usw. Am Ende natürlich auch gern "Fake") Natürlich ist das ein Armutszeugnis, aber anscheinend fühlen sie sich dann besser 🤷

vor 21 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Das erste Treffen?

Ausklappen  

Davon steht da leider nix. Es wurde gestern abend schon gerätselt, leider äußert sich TE bisher nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

... ich meine eine Reine sex Freundschaft wo man nur anrufen muss wenn man Lust  hat

Ausklappen  

TE ist verheiratet - das ist im Nick ja schon zu erlesen.

Natürlich wird das dann sicher etwas in der Richtung, wie von Dir beschrieben, das wird der Frau schon klar sein :coffee_happy:

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

So steht das aber nicht da, aber so weit waren wir ja schon :-))

Ausklappen  

Doch, es steht genau so da 😂.

Am 3.3.2025 at 14:02, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo liebe Popp-Gemeinschaft,

heute Morgen habe ich versucht, mich mit einer netten Frau zum wiederholten Mal zu verabreden: 

Ausklappen  

Warum musst Du mich anonym zitieren und dann auch noch falsch?

Anonymes-Mitglied-8
  vor 27 Minuten, schrieb Enja781:

falsch

Ausklappen  

Wenn du den Unterschied der Satzstellung nicht erkennt,können wir auch nicht helfen. Genau darum geht es doch seit gestern schon :-(( Wenn TE das nicht klärt, sind weitere Diskussionen müßig.

Anonymes-Mitglied-10
  vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wir denken auf jeden Fall, dass schon einige Gespräche waren, denn kein erwachsener Mensch würde zum 1. Date fragen, wann er besuchen kann.

Ausklappen  

Da musste ich aber doch mal herzlich lachen....natürlich können Männer das. Hatte ich schon oft, dass er zum ersten Date gleich zu mir will oder Hotel oder oder oder. Es bleibt ja mir überlassen, auf was ich eingehe. Aber sowas gibt es definitiv. Recht häufig sogar aus meiner Sicht.

Sinnlichzeit

"Würde es dir gefallen, wenn ich dich am Mittwoch (in 2 Tagen) besuche? Wenn ja, wann?" - "Gute Frage"

Finger weg von diesem Speck... oder soll ich mich zusammenreißen und in Geduld üben?

Ausklappen  

schwer zu raten aus der Distanz
gibt tatsächlich Frauen, die wollen innerlich, trauen sich aber nicht
ich hatte schon Kontakte, da hat es aus diesem Grund Monate gedauert bis zum ersten Treffen

Am 3.3.2025 at 14:48, schrieb Selene09:

Die Antwort war eindeutig. Übersetzt auf Männerdeutsch: Keinen Bock! 😉

Ausklappen  

das ist nicht gesagt
s.o.
gibt Frauen, die wollen eigentlich, zögern aber erstmal

herzlichen Dank für die schnellen und vielen Antworten... damit hatte ich nicht gerechnet... 310 seit gestern... wow... ich bin beeindruckt.

.

Zur Klarstellung:

In den vergangenen Wochen hatte ich die Frau bereits dreimal in ihrer Wohnung besucht. Wir hatten keinen Sex (falls das jemanden interessiert). 

Ich bat sie darum, klarzusstellen, was aus uns beiden werden soll. 

Daraufhin bot sie mir heute (also einen Tag später) an, dass wir uns treffen könnten. Jenes Treffen steht noch aus... also vorerst ein "open end"... es bleibt spannend... 🤭🤣😂

Euch viel Glück & Erfolg 😊

Die Kollegen aus den USA sagen das auch immer zu uns „Good question…“, hab da immer das Gefühl, das wird immer dann gesagt, wenn man nicht weiß was man antworten soll oder es unangenehm ist. Hoffe das hilft
Kommt drauf an welche Absichten du tatsächlich hast würde ich sagen, wenn es um den reinen einmaligen sex geht lass sie laufen. Sollte es was langfristiges sein, bleib im Kontakt und zeig ihr dein Interesse. Sollte sie nicht dementsprechend reagieren such was neues
Was sagt ein Mann, der verhaftet wurde, über das Opfer? Ich wollte sie treffen.

heute Morgen habe ich versucht, mich mit einer netten Frau zum wiederholten Mal zu verabreden: 

"Würde es dir gefallen, wenn ich dich am Mittwoch (in 2 Tagen) besuche? Wenn ja, wann?" -

Ausklappen  

Hatte die Frau überhaupt Interesse daran oder nur Du???

• 2 Wochen später...
Ist Hier nur alles gespielt und sind hier keine Echten Frauen hier,wird hier nur Abgezockt
Anonymes-Mitglied-11
  Am 3.3.2025 at 18:27, schrieb Windgust:

Von "Zuhause" besuchen steht übrigens in der Frage des TE gar nichts. Könnte man die Hälfte der Beiträge hier entfernen.

Ausklappen  

Wo „besuchst“ du denn Leute?  

März 4, schrieb Tom49verheiratet:

herzlichen Dank für die schnellen und vielen Antworten... damit hatte ich nicht gerechnet... 310 seit gestern... wow... ich bin beeindruckt.

.

Zur Klarstellung:

In den vergangenen Wochen hatte ich die Frau bereits dreimal in ihrer Wohnung besucht. Wir hatten keinen Sex (falls das jemanden interessiert). 

Ich bat sie darum, klarzusstellen, was aus uns beiden werden soll. 

Daraufhin bot sie mir heute (also einen Tag später) an, dass wir uns treffen könnten. Jenes Treffen steht noch aus... also vorerst ein "open end"... es bleibt spannend... 🤭🤣😂

Euch viel Glück & Erfolg 😊

Ausklappen  

Naja, wenn Ihr es bereits dreimal geschafft habt, einen Termin zu vereinbaren, scheint sie doch jetzt einige Bedenken zu haben bezüglich eines weiteren Treffens und traut sich ggf. nicht, Dir das so mitzuteilen.

Hast Du Dich bei Euren vorherigen Treffen in ihrer Wohnung auch immer selbst und so direkt eingeladen?
Mir persönlich wäre das viel zu direkt und überfallartig.
Vielleicht sollte eher sie Dich einladen? Nur so ne Idee 🤷‍♀️

• Neu erstellen...