Jump to content

Terminabsprachen... doch wie?

To****

Empfohlener Beitrag

Das sind die typischen Antworten, wobei man jeden lächerlich dastehen lassen will. Hier hat man sowieso kein Verhältnis zu Höflichkeit. Jeder dreht sich nur um sich selbst.
Wiederholten male....
Lass es sein das bringt nix...meiner erfahrung nach hier mit den frauen
  vor 5 Minuten, schrieb Vitacola26:

Hände weg !!!!!! Ist immer die selbe Leier. Kurz vor dem Entspurt kommt keine Antwort mehr oder du wirst ignoriert. 2 Ursachen. Nr.1 die Dame hat kein Interesse an irgendwelchen Treffen. Ist leider immer mehr der Fall. Der Nachrichten Austausch diesbezüglich dient einzig der Stimulation des Kopfkinos.

Nr.2 du bist auf einen der vielen Fake Profilen auf dem Leim gegangen.

Ausklappen  

Und er ist kein Fake? 

Finger weg von Leuten, die noch nicht mal "nein" sagen können.
Das klingt ganz so als wenn sie kein Interesse mehr hätte von daher lass es lieber sein!
In Geduld üben, entweder ist sie sich unsicher, oder hat arbeitstechnisch noch kein genaues Zeitfenster, oder sie muss erst gucken wann der Ehemann nicht Zuhause ist 🤷🏻‍♂️
Auf jeden Fall nicht mehr melden. Du hast ne klare Frage gestellt, hätte ich so vielleicht nicht gemacht aber jeder auf seine Weise. Hinterherhecheln auf keinen Fall. Es sei denn du hast heute morgen dein Rückrad an den Nagel gehängt. Man sollte schon seine Würde nicht ganz hinten runterfallen lassen nur für die "vielleicht" Aussicht mit jemandem zu schlafen. Selbst mit "ganz sicher" Aussicht habe ich genug stolz um mich nicht klein zu machen.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich das 1. Treffen niemals bei mir (Wohnung) stattfinden lassen.
Oder habe ich die Fragestellung im Thema falsch verstanden?
Ich habe diese Probleme nicht. Ich frage mit mehr Vorlauf nach einem Treffen an einem neutralen Ort. Zack, klappt.

Drängeln würde ich mit "ich muss meine Haare waschen" quittieren.
Anonymes-Mitglied-2
Lass sie von dannen ziehen 👋👋👋
Einige möchten lediglich ihren Marktwert testen und springen dann im letzten Moment vor einem Treffen ab. Kommt aber im analogen Leben auch vor, oder?

Wenn da nur solch eine Antwort und nicht mehr kommt, scheint es wohl irgendwie ned so wirklich zwischen Euch zu "matchen"... 🤔🤷‍♂️

Ich würde da an Deiner Stelle jetzt glaub auch ned weiter nachbohren und erstmal einfach abwarten.

Entweder es kommt noch ein vernünftiger Vorschlag von ihr, oder eben nicht. 🤷‍♂️

Was soll Mann mit "gute Frage" als Antwort bitte anfangen??? 🤔🙄🤦‍♂️🤷‍♂️

"Rede/schreib blooooooß ned zuuuu viel mit mir!!", würde ich mir bei so einer absolut spärlichen Antwort denken...

Mmmh...☝️auch als Mann sollte man durchaus nen gewissen Stolz haben und nicht etwas hinterhereifern, woraus scheinbar wohl eh nix mehr werden wird...

☝️Wer ned will, hat schon - ganz einfach!!! 🤷‍♂️😏😘😉

Dennoch viel Glück! 😏😉

Also so wie sie geantwortet hat, würde ich sagen, dass sie kein Interesse hat an einem Treffen mit dir. So würde ich zumindest die Antwort interpretieren. Und Bedrängen nach so einer Antwort bringt auch nichts. Also lass ihr Zeit und warte ab, ob sie sich nochmal bei dir meldet.

Na ja...manche leben halt eher vom Kopfkino...und haben Angst vor realen Treffen....wenn sie dich will muss sie in "die Pötte" kommen. Sonst eben lassen
  • Neu erstellen...