Jump to content

Terminabsprachen... doch wie?

To****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb intensityandpassion:

„Versucht… zum wiederholten Male….“ und ihre Reaktion ist „Gute Frage“ und da ist dir nicht klar, was sie meint? Ich übersetze mal für dich „Nein, ich habe keine Lust auf dich.“ Denn wenn sie dich so richtig toll und heiß und sexy finden würde und so richtig Lust auf dich hätte, würde sie anders reagieren und dir sofort schreiben, wann sie dich sehen will. Manche Männer verstehen es leider einfach nicht. Und ich finde es übrigens auch schräg, dass du sie gleich besuchen willst. Wie wäre es denn erstmal mit einem neutralen Treffen gewesen?

Ausklappen  

Sorry ich bin eigentlich kein Stalker, aber deine Antworten lese ich hier extrem gern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor einer Stunde, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo liebe Popp-Gemeinschaft,

heute Morgen habe ich versucht, mich mit einer netten Frau zum wiederholten Mal zu verabreden: 

"Würde es dir gefallen, wenn ich dich am Mittwoch (in 2 Tagen) besuche? Wenn ja, wann?" - "Gute Frage"

Also... irgendwie fand ich diese Antwort überhaupt nicht sexy... auch nach ein paar Stunden kam nichts Besseres, obwohl die holde Schöne zwischendurch eingeloggt war...

Was meint ihr?

Finger weg von diesem Speck... oder soll ich mich zusammenreißen und in Geduld üben? 🙈

Vorab vielen Dank für eure Anregungen und euch einen schönen Rosenmontag 😊

Ausklappen  

Ich meine, du hast die nette Frau beim letzten Mal nicht überzeugt. 🤷🏻‍♂️

heute Morgen habe ich versucht, mich mit einer netten Frau zum wiederholten Mal zu verabreden: 

Ausklappen  

Du hast zum wiederholten Male versucht Dich zu verabreden, oder Du hast versucht Dich zum wiederholten Male zu Verabreden, also schon real getroffen?

Ohne Kontext zu Eurer Vorgeschichte machen Antworten hier für mich keinen Sinn.

Ich würd's lassen. 

Jemandem nachlaufen ist unsexy. 

Nach mehr als einem Jahr bei poppen verwundert die Frage ein wenig
Terminabsprachen um jemanden zu besuchen machst Du am besten mit Menschen die dich auch empfangen wollen
Anonymes-Mitglied-3

Ist mir auch schon passiert.

Sie: Wann kann ich zu dir kommen?
Ich: Gute Frage
Sie: Warum?
Ich: Gleich kommt Heidi, morgen Anna, Mittwoch Olga, Donnerstag Mandy und Lena. Vielleicht am Freitag?

So klappt das eigentlich immer ganz gut. 

vor 35 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ich finde die Frage ob Du sie besuchen kannst auch schräg....und wenn mir mein Bauchgefühl sagt das ist nicht koscher, nehme ich davon Abstand...ein solcher Mann wird mich nicht kennenlernen....für mich sieht es danach aus, als ob es ihr da ähnlich ging....manchmal mag mans halt auch nicht offen äussern. Aber ich seh´s auch so : wer sich nicht mehr meldet hat offenbar kein Interesse mehr, aus welchem Grund auch immer.....ich würde da auch gar nicht mehr nachfragen...einfach abhaken. Tipp von mir als Frau : schlag lieber ein erstes Treffen auf neutralem Boden vor (Café, Bar, Restaurant), das wirkt seriöser. Good luck.

Ausklappen  

Er wird sich öffentlich nicht sehen lassen wollen, nicht das seine Frau was mitbekommt 😉 

Vielen ist es noch nicht aufgefallen. Es geht eigentlich nur darum das man was kostenpflichtiges erwirbt.Mehr nicht.Sehr Sehr vieles ist halt Fake
  vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Es war klar, dass hier ein Ehemann schreibt

Ausklappen  

Ah er ist verheiratet. Das ist mir erst hinterher aufgefallen. Ja dann kann es auch sein, das die Frau deswegen kein Interesse an einem Treffen hat.

vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Es war klar, dass hier ein Ehemann schreibt, denn die sehen das eben als TERMIN, wenn die woanders Druck ablassen.
Was denn für Geduld? Du bist jetzt der Nabel der Welt und die muss alles stehen umd liegen lassen und dir ellenlangen Schmalz um die Ohren klatschen?
Klar, wenn man schon betrügt, dann will der HERR bitte auf dem Silbertablett serviert bekommen, was zu Hause fehlt.
Aber von ihm kommt TERMINABSPRACHE.
😂😂😂😂😂😂
Das ist genau mein Humor.

Es turnt halt doch mege ab, wenn er Termine finden muss neben der Gemalin. Frauen, die eigtl kein Interesse mehr haben, sagen; Gute Frage.

Ausklappen  

😄👍

"Würde es dir gefallen, wenn ich dich am Mittwoch (in 2 Tagen) besuche? Wenn ja, wann?" - "Gute Frage"

Also... irgendwie fand ich diese Antwort überhaupt nicht sexy... auch nach ein paar Stunden kam nichts Besseres, obwohl die holde Schöne zwischendurch eingeloggt war...

Was meint ihr?

Finger weg von diesem Speck... oder soll ich mich zusammenreißen und in Geduld üben? 🙈

Ausklappen  

Ich find schwierig die Frage zu beantworten. Grundsätzlich würd ich aber sagen- vergessen.

Manchmal ist's echt frustrierend und ich bin immer mehr der Ansicht, dass jede Frau irgendwann auch mal das bekommt, was sie verdient. auch wenn sich's evtl. böse anhört.

Vielleicht war's ihr zu schnell, vielleicht hat sie soviele Angebote, dass sie's einfach nach und nach abarbeiten möchte.

Oft hilft's auch nix da nachzufragen, welches Angebot man jetzt machen kann, woran's liegt, dass sie sich nicht entscheiden kann.

Meiner Erfahrung nach, ist der Typ Frau auch nach Jahren noch immer auf der Suche, entweder sehr erfolgreich und erfahren, oder sie möchte es halt irgendwie einfach mal ausprobieren...

Nach Jahren in diversen Datingportalen;-)))...

Macht man(n) manchmal ne zu klare Ansage- ist's zu fordernd und zu unverschämt, lässt man ihr Spielraum und die Entscheidung, weiß man auch nicht so richtig, was Er denn nun möchte, oder er ist zu schüchtern, nicht zielstrebig oder domimant genug, zu unterwüfrig oder einfach nur so verzweifelt, dass er evtl. alles macht und allem zustimmt.

Man möchte es unkompliziert, wenn er die Entscheidung alleine trifft, und sie möchte es ohnehin meist maximal unkompliziert für sich selbst, weiß aber oft nichtmal selbst was sie möchte.

Es gibt so nen ganz häufig anzutreffenden Typ online Frau, dem kann man's kaum recht machen, deshalb hatten sie evtl. auch nie irgendne richtige Beziehung, an der sie im nachhinein nichts auszusetzen haben.

Der Typ Frau hatte es eigentlich immer mit Idioten zu tun, entweder er war einer, weil er Schluss machte, oder er war einer und sie machte Schluss mit ihm (und manchmal gab er ihr evtl. auch nur das Gefühl, dass sie Schluss gemacht hat, damit er seine Ruhe hatte).

Wenn's ne wirklich besondere Frau war, würd ich evtl. nochmal nachfragen, aber dann auch schnell vergessen.

Und wenn du in 5 oder 10 Jahren wieder oder noch immer hier drin bist- der Typ Frau ist's meistens auch- Wanderpokale im schlimmsten Fall. 

In dem Falls nochmal Glück gehabt, dass sie sich nicht entscheiden konnte.

vor 2 Minuten, schrieb DH78:

Ah er ist verheiratet. Das ist mir erst hinterher aufgefallen. Ja dann kann es auch sein, das die Frau deswegen kein Interesse an einem Treffen hat.

Ausklappen  

Und er sich zu Hause bei ihr treffen will, weil draußen könnte die Lügerei ja jemandem auffallen. 

Ganz ehrlich? Hätte ich auch gar keinem Bock. Viel zu anstrengend für ne Fickerei

Anonymes-Mitglied-4
Mal'n "Termin" beim Datedoctor machen.... wird dich garantiert nicht sitzen lassen😃
Assassins84
Geduld, vielleicht hat sie gerade zu tun oder schaut, wie es zeitlich passt.
Besuchen? Also ne fremde Type zu mir nach Hause? Da wäre die Antwort ehrlich gesagt ganz schnell erfolgt. NEIN!
  vor 1 Stunde, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo liebe Popp-Gemeinschaft,

Was meint ihr?

Vorab vielen Dank für eure Anregungen und euch einen schönen Rosenmontag 😊

Ausklappen  

Klingt, als hättest du gerade eine Runde „Dating-Ping-Pong“ gespielt, aber dein Ball ist irgendwo im Nirgendwo gelandet.„Gute Frage“ ist ja ungefähr so aussagekräftig wie „Das Wetter ist da, wo es ist.“:smiley:

Entweder hat sie Probleme mit Terminabsprachen oder sie hält dich wie Essen schön warm.

Mein Rat: warte ab, ob der "Speck" sich zu dir bewegt oder nicht.

(bearbeitet)

Apropos Terminabsprachen.
Ich habe leider nicht das Kleingedruckte in den AGBs hier gelesen. Ist nicht gut für meine Augen. Nach wie vielen geplatzten Terminen bekommt man hier ein "garantiertes" Date? Es heißt doch "Poppen" oder nicht?  ;) 

.

.

.

.

.

Für alle, die es nicht verstanden haben. Evtl. war dieser Text nicht ernst gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Solche Aussagen liebe ich ja. Und dann direkt ghosten.
Warum redet heute kaum noch jemand klartext?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!