In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
mi****
Wenn es mit der Antwort drängt, könntest Du ihr doch einfach mitteilen zu welcher Uhrzeit Du gut kannst 🤷🏽♀️
Dann kann sie darüber nachdenken ob das für sie passt.
Wenn ich mit Leuten Termine absprechen, sage ich immer direkt um wie viel Uhr es für mich passend wäre. Andersrum machen das die Menschen auch bei mir. Dann erhält man auch ein klares "ja, das passt." Oder "nein, da habe ich keine Zeit.".
Im Zweifelsfall hat sie mit "gute Frage" aber evtl auch gemeint, dass sie wirklich gar nicht weiß ob sie sich überhaupt Mittwoch mit Dir treffen möchte. In dem Fall würde ich davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit eher Nein sagt. Wenn man sich nicht sicher ist, wird es meist ein Nein.
PS.: nachsehen wann die Person online war und dann drängelnd davon auszugehen, dass sie aber doch Zeit gehabt haben MUSS zu antworten, ist schon eher eine lästige, kontrollsüchtige Angewohnheit, mit welcher man bei seinen Mitmenschen in der Regel nicht punktet.
bearbeitet von minou_Yw****
Wh****
RM****
Do****
Cr****
Gelöschter Benutzer
Do****
Ähm, es gibt Schuhe für Erwachsene mit Klettverschluss... das erklärt, warum es dieses Thema noch nicht gibt 🤣🤣🤣