Jump to content

Terminabsprachen... doch wie?

To****

Empfohlener Beitrag

Gib den Kontakt rüber, dann regel ich das für dich. 😎
  vor 54 Minuten, schrieb Carbonated:

Da klingeln bei mir auch direkt die Alarmglocken. Den Online Status zu überprüfen... weiß nicht. Finde ich gruselig.

Ausklappen  

Das hatte ich ganz übersehen.

Aber du hast wie immer Recht.....

vor 10 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich warte nur noch auf einen Thread, in dem ein erwachsener Mann fragt, ob er sich die Schuhe zubinden soll und falls ja, wie........

Ausklappen  

Na du kannst ihn ja  dabei  schön  in den Mund nehmen 

(bearbeitet)

Nun, ich spinne das mal weiter....selbst wenn die Angebetete, ''ja, Du kannst zu mir kommen, na selbstverständlich'' muß das ja nun nicht heißen...das Du das in die Tat umsetzt, Du könntest kurzfristig absagen oder im Nirvana verschwinden...oder Terminlich mit Deiner Frau verhindert sein...Deine Verläßlichkeit steht ja hier glücklicherweise auch nicht zur Debatte...

Wir können nur spekulieren oder mutmaßen..vergiß es...da biste einem Fake aufgesessen, die verarscht Dich nur...usw....blablabla...

Ich finde es immer suspekt, wenn Menschen versuchen, andere negativ ins Rampenlicht zerren zu wollen...da schrillen bei mir alle Alarmglocken...im gewissen Sinne hast Du das auch, wenn auch etwas nun ja, netter...

Keiner hier kennt Euren Nachrichten-Verlauf...keiner weiß, ob die Frau überhaupt existiert...wir nehmen nur das wahr, was uns hier erzählt wird...glaub mir, wir haben hier schon viele ähnliche Geschichten zu lesen bekommen...

Und ganz ehrlich, ich glaube Dir diese Geschichte nicht, nicht mal ansatzweise....ist aber ja auch nicht wichtig...mag sein, dass es diese Frau mal gegeben hat und sie hat das beendet, wer weiß...

Und selbst wenn diese Geschichte stimmen sollte, bist Du ja schon lange erwachsen, um zu entscheiden, ob es Sinn macht, es weiter zu probieren oder einen Cut zu machen...denn es gibt ja nur 2 mögliche Antworten...Hop oder Top....

Aber was weiß ich denn schon, war ja auch nur mal weiter gesponnen:v:

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Luderwicht
Die Holde ist bestimmt auf einer Karnevalsveranstaltung 🎉
Also erst einmal Geduld.
Und dann muss sie vielleicht erst schauen, wie es ihr am Mittwoch geht, nach all dem Feiern 🥳
Golddiamant71
Mein Bauchgefühl würde mir da sagen, lass es sein!
  vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Und wieder einer der Momente in dem Strafpunkte verhindern, dass ich offen das sagen kann, was ich denke......:thumbsdown:

Ausklappen  

Ich sage auch was ich denke. 

Anonymes-Mitglied-6
Und was bringen dir die Antworten jetzt ??🤔🤔🤔
Will mal wohlwollend denken… ohne Details zu eurer „Geschichte“ zu kennen… dein nickname gibt ja klar her, dass du verheiratet bist. Wenn sie dennoch mit dir geschrieben hat, scheint das für sie ok zu sein. Ob / Inwieweit ihr schon besprochen habt, wo/wie euer Date aussehen soll, habt ihr hoffentlich davor schon thematisiert. Wenn dem allem so sein SOLLTE, dann würde ich frech zurück fragen „finde ich auch, wie lautet deine Antwort? Oder was schlägst du vor?“ damit spielst du ihr den Ball direkt zu. Wenn dann wieder was „doofes“ kommt, würde ich schreiben „ok, du scheinst kein wirkliches Interesse zu haben. Wünsche dir alles Gute“. Damit setzt du klar Grenzen für dich. Man(n) braucht sich nicht alles gefallen zu lassen, und man(n) muss eben auch damit rechnen, Ablehnung zu bekommen (von mir hättest du die direkt bekommen, weil verheiratet, aber ich finde, das kann man/frau dann auch klar kommunizieren.)
Muss eine Antwort immer sexy sein? Ich denke nein. Und natürlich in Geduld üben, diese Frage erübrigt sich eigentlich von alleine.
Voll geil so manche Kommentare...
🤦‍♀️
Leute wir kennen doch die ganze vorherige Kommunikation nicht zwischen den beiden, vielleicht war es auch IHR Vorschlag sich bei IHR zu treffen und mit "Terminabsprache" hat sich der TE auch vielleicht nur etwas unglücklich ausgedrückt...🤷‍♀️
Finde jetzt IHRE Antwort "Gute Frage "auch nicht grad sehr Aussagekräftig...🙄🤦‍♀️
Also ich bin der Meinung du hast es voll drauf... 🥸🤡
PS: Frag doch einfach mal deine Frau...
  vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Frag doch einfach mal deine Frau...

Ausklappen  

Wo im EP hat TE seine Frau zum Thema gestellt...🤦‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb DonnaP:

Ähm, es gibt Schuhe für Erwachsene mit Klettverschluss... das erklärt, warum es dieses Thema noch nicht gibt 🤣🤣🤣

Ausklappen  

Sogar Slipper gibt es, da fällt sogar der komplizierte Klettverschluss weg. :relaxed:

Sie wird auch denken 'lieber Finger weg von dem', denn falls sie längerfristige Pläne hat oder überhaupt Pläne hat wird sie sie vielleicht nicht nach deiner Frau richten wollen - und hat es sich anders überlegt.
Übersetzt heißt das: Ich werde mich niemals mit dir treffen, traue mich aber nicht eine verbindliche Aussage zu treffen.
Ich denke auch, dass hier eine gewisse Motivation und Interesse der Frau fehlt...
Zu wenig Input! Und nein, bitte nicht mehr Details. Du kennst die Kommunikation und bist der einzige, der sich für die weitere Vorgehensweise entscheiden kann.
  vor 3 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo liebe Popp-Gemeinschaft,

heute Morgen habe ich versucht, mich mit einer netten Frau zum wiederholten Mal zu verabreden: 

"Würde es dir gefallen, wenn ich dich am Mittwoch (in 2 Tagen) besuche? Wenn ja, wann?" - "Gute Frage"

Also... irgendwie fand ich diese Antwort überhaupt nicht sexy... auch nach ein paar Stunden kam nichts Besseres, obwohl die holde Schöne zwischendurch eingeloggt war...

Was meint ihr?

Finger weg von diesem Speck... oder soll ich mich zusammenreißen und in Geduld üben? 🙈

Vorab vielen Dank für eure Anregungen und euch einen schönen Rosenmontag 😊

Ausklappen  

Also du hast dich mit der Frau schon mehrfach getroffen? Und heute gefragt, ob ihr euch nicht in 2 Tagen wieder trefft. Und hast bis jetzt keine abschließende Antwort bekommen. Ist das so richtig?
Und jetzt fragst du, ob du die Finger von ihr lassen sollst? ... Ja was weiß denn ich? Wovon willste denn plötzlich die Finger lassen? Von ihr generell oder von Mittwoch? Und die Frage stellt sich dir, weil sie bisher nur "Gute Frage" geantwortet hat? 

Ganz ehrlich: Warum gehst du denn ins Internet und fragst da um Hilfe für diese vollkommen normale Situation. Das bekommst du jetzt nicht selber entscheiden und brauchst dafür den Rat der Allgemeinheit? 🤔

Nun wird der Mann einmal gelobt von der Frau und es ist auch wieder nicht richtig!
Das stinkt doch zum Himmel, dass das ein Fake ist.
In dem Alter noch so trottelig zu sein!😂😂
  • Neu erstellen...