Jump to content

Terminabsprachen... doch wie?

To****

Empfohlener Beitrag

Ich hoffe sehr, dass ihr im Vorfeld besprochen habt, wie und wo ein Treffen stattfinden kann. Ansonsten ist deine Frage sehr übergriffig und würde bei mir auch nur den Fluchtreflex auslösen.
Generell kann ich sagen, dass zwei dahingerozte Worte (gute Frage) für mich keine Kommunikation ist. Man muss sich hier nicht alles gefallen lassen!
Grundsätzlich würde ich niemandem hinterher rennen......
Somit tendiere ich zu " lass es ".
Wer nicht will der hat schon 🤷‍♀️
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

"Würde es dir gefallen, wenn ich dich am Mittwoch (in 2 Tagen) besuche? Wenn ja, wann?" - "Gute Frage"

Ausklappen  

...der Satz mit "Gute Frage" geht mit , "nächste Frage?" weiter.

Noch nie gehört?

auch nach ein paar Stunden kam nichts Besseres, obwohl die holde Schöne zwischendurch eingeloggt war...

Ausklappen  

...ich finde es irgendwie besitzergreifend, wenn du die Logins überprüfst.🧐

Aber möglicherweise hast du nur Numer 53 gezogen und die anderen haben die besseren Karten?

Reine Spekulation.

Aber ich fände es lustig. 😉

Finger weg von diesem Speck... oder soll ich mich zusammenreißen und in Geduld üben? 🙈

Ausklappen  

Deine Entscheidung.

Entweder warten, bis Nr. 53 nächstes Jahr am Mittwoch,  den 04.03.2026 an der Reihe ist oder eben weiterziehen. 😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

... auch nach ein paar Stunden kam nichts Besseres, obwohl die holde Schöne zwischendurch eingeloggt war...

Ausklappen  

Dann wär' ich raus, definitiv.

Ich z. B. sage klar, ob's mir passt oder eben nicht. Wenn ich Interesse an dem Menschen habe, schlage ich anderes vor.

Wer so Spielchen braucht, evtl.mehr umgarnt werden will, ist bei mir verkehrt; bin keine 18 mehr!!!

vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

...ich würde da auch gar nicht mehr nachfragen...einfach abhaken. Tipp von mir als Frau : schlag lieber ein erstes Treffen auf neutralem Boden vor (Café, Bar, Restaurant), das wirkt seriöser.

Ausklappen  

a) Ich würde auch nicht weiter nachfragen; laufe keinem nach.

b) Ein 1. Date war ja schon, daher wurde evtl. schon mal über Besuchsmöglichkeit  gesprochen.

Ich schätze, TE weiß, dass das passend wär.

vor 2 Stunden, schrieb Vitacola26:

Nr.2 du bist auf einen der vielen Fake Profilen auf dem Leim gegangen.

Ausklappen  

Fake? Er kennt sie doch schon bereits. Lest ihr alle nur die Hälfte? :confused:

Vor 23 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Also du hast dich mit der Frau schon mehrfach getroffen? Und heute gefragt, ob ihr euch nicht in 2 Tagen wieder trefft. Und hast bis jetzt keine abschließende Antwort bekommen. Ist das so richtig?
Und jetzt fragst du, ob du die Finger von ihr lassen sollst? ... Ja was weiß denn ich? Wovon willste denn plötzlich die Finger lassen? Von ihr generell oder von Mittwoch? Und die Frage stellt sich dir, weil sie bisher nur "Gute Frage" geantwortet hat? 

Ganz ehrlich: Warum gehst du denn ins Internet und fragst da um Hilfe für diese vollkommen normale Situation. Das bekommst du jetzt nicht selber entscheiden und brauchst dafür den Rat der Allgemeinheit? 🤔

Ausklappen  

Lesen ist schon echt schwer, hat man manchmal den Eindruck. Aus dem EP geht, sofern man ihn aufmerksam gelesen hat, recht deutlich hervor, dass der TE mehrfach versucht hat, ein Treffen zu vereinbaren und es zum wiederholten Male nicht geklappt hat.

Zum Thema:
Es wirkt so, als wolle sich die Userin nicht mit dir treffen. Ich würde mir so ein respektloses Verhalten jedenfalls nicht geben wollen. Man kann sich in solchen Fällen dann doch deutlich äußern. Dieses rumgepimmel und danach ghosten ist das Letzte. Aber wenn es genug mit sich machen lassen.. 🤷🏼‍♂️

Nun ja…… nur weil es in Deinen Terminplan ( und deiner Frau ) passt , heißt es ja noch nicht das es in Ihren ( oder vielleicht von Ihrem Mann passt , der wohl möglich auf Grund neugieriger Nachbarn auch nix wissen soll ) passt . Aber es könnte auch sein das du Sie nicht wirklich überzeugt hast und Sie noch nicht weiß wie Sie es Dir beibringen soll . Aber wenn Du bis Mittwoch morgen nix hörst ( liest ) hast noch einen Termin frei .
Diese Frau zählt sich vermutlich zu den "Unwiderstehlichen", oder sie hat Probleme mit Schriftdeutsch, oder sie findet sich lustig....mach dich nicht zum 🐵, zieh weiter 😉
  vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

... Wirkliche Wiedersehensfreude klingt auf jeden Fall anders.

Ausklappen  

Definitiv! Dass ein erwachsener Mensch so etwas überhaupt noch fragen muss O.o *Kopfschüttel

Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

?!? Auch nicht alles gelesen?

Ausklappen  

Da stand nur zum wiederholten Mal verabredet, dass ein Treffen stattgefunden hat konnte ich daraus nicht ersehen.

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Definitiv! Dass ein erwachsener Mensch so etwas überhaupt noch fragen muss O.o *Kopfschüttel

Ausklappen  

Ich denke, er wollte auch mal auf sich aufmerksam machen. 😉

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Da stand nur zum wiederholten Mal verabredet, dass ein Treffen stattgefunden hat konnte ich daraus nicht ersehen.

Ausklappen  

Ok. Hab ich wohl anderes gedacht; aber klar, kannst Du (auch vielleicht) richtig liegen.

Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok. Hab ich wohl anderes gedacht; aber klar, kannst Du (auch vielleicht) richtig liegen.

Ausklappen  

Gilt für uns Beide, ich denke aber das er Sie noch nicht pers. getroffen hat.

vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

... ich finde es übrigens auch schräg, dass du sie gleich besuchen willst. Wie wäre es denn erstmal mit einem neutralen Treffen gewesen?

Ausklappen  

Als ich mal Kontakt zu einem Gebundenen hatte, habe ich direkt zu mir eingeladen. Keinen Bock auf Hotel oder so. Natürlich ging dem viel Schriftwechsel voraus, wobei man solche Themen ja auch meist anspricht. Ich denke nicht, dass es so abwegig ist in dem Fall. Bzw. ich gehe einfach davon aus, dass TE schon wusste, ob das passend ist, möglich ist. Ich lese aber auch aus dem EP, dass es schon ein 1. Treffen gab; kann mich natürlich irren.

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Rick_C-137:

Lesen ist schon echt schwer, hat man manchmal den Eindruck. Aus dem EP geht, sofern man ihn aufmerksam gelesen hat, recht deutlich hervor, dass der TE mehrfach versucht hat, ein Treffen zu vereinbaren und es zum wiederholten Male nicht geklappt hat.

Ausklappen  

Nö, das steht da nicht. Da steht: 

"heute Morgen habe ich versucht, mich mit einer netten Frau zum wiederholten Mal zu verabreden:"

Dort steht "zum wiederholten Mal zu verabreden". Die angedeutete Wiederholung bezieht sich auf das Wort verabreden. Sie bezieht sich nicht auf den Versuch.
Das was du meinst verstanden zu haben schreibt man so: "Ich habe heute morgen zum wiederholten Male versucht, mich mit einer Frau zu verabreden." Dort bezieht sich die angedeutete Wiederholung auf den Versuch. 

Ne?!

bearbeitet von B-Jayyy
  Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Gilt für uns Beide, ich denke aber das er Sie noch nicht pers. getroffen hat.

Ausklappen  

Ich meine auch, daß es so zu verstehen ist. Er versuchte zum wiederholten Male sich mit der Dame zu verabreden. Hat sie aber noch nicht getroffen. 🫣

Vor 6 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Nö, das steht da nicht. Da steht: 

"heute Morgen habe ich versucht, mich mit einer netten Frau zum wiederholten Mal zu verabreden:"

Dort steht "zum wiederholten Mal zu verabreden". Die angedeutete Wiederholung bezieht sich auf das Wort verabreden. Sie bezieht sich nicht auf den Versuch.
Das was du meinst verstanden zu haben schreibt man so: "Ich habe heute morgen zum wiederholten Male versucht, mich mit einer Frau zu verabreden." Dort bezieht sich die angedeutete Wiederholung auf den Versuch. 

Ne?!

Ausklappen  

Also ich hatte es auch wie Rick verstanden, aber man kann alles so verstehen wie man eben möchte.

Ich möchte keinen Männerbesuch von Fremden! Und verheiratete sowieso nicht!
Die wollen sich austoben und natürlich direkt bei der Frau zu Hause.
  vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Ich warte nur noch auf einen Thread, in dem ein erwachsener Mann fragt, ob er sich die Schuhe zubinden soll und falls ja, wie........

Ausklappen  

Für diese wurden Klettverschlüsse erfunden 

Zum wiederholten Male......

ist das jetzt ein Bezug darauf, dass du wiederholt ein Ersttreffen versuchst? Dann ist die Anzwort; Noch deutlicher kann sie ihr Desinteresse doch nicht kundtun.

Ist es eine Verabredung, der schon mehrere Treffen vorangingen. Dann wirst du das sicher einschätzen können, wie sie es meinte (räumlich, zewitlich, körperlich etc. pp.

Vor 3 Minuten , schrieb Tommy099:

Ich meine auch, daß es so zu verstehen ist. Er versuchte zum wiederholten Male sich mit der Dame zu verabreden. Hat sie aber noch nicht getroffen. 🫣

Ausklappen  

🙏

Vor 1 Minute , schrieb Neuhier31:
Ich möchte keinen Männerbesuch von Fremden! Und verheiratete sowieso nicht!
Die wollen sich austoben und natürlich direkt bei der Frau zu Hause.
Ausklappen  

Das ist ja legitim denke aber Du kommunizierst dann auch und machst nicht so ein Theater.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das ist ja legitim denke aber Du kommunizierst dann auch und machst nicht so ein Theater.

Ausklappen  

Das stimmt allerdings. Vielleicht hat sie auch der Moralapostel abgeholt.

Gerade eben, schrieb Neuhier31:

Das stimmt allerdings. Vielleicht hat sie auch der Moralapostel abgeholt.

Ausklappen  

Der ist gut 👍

• Neu erstellen...