Jump to content

Terminabsprachen... doch wie?

To****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb AliceinWonderland77:

...No-Go:welcher Mensch mit Grips im Kopf, lässt einen Wildfremden einfach nur in die Wohnung weil der Sex will? Verrückt....

Ausklappen  

Mag sein, ich fand's damals aber gut, geil sozusagen :clapping:

Es wird doch vorher geschrieben, telefoniert usw.

Wir wissen viel zu wenig, um jetzt so zu verurteilen, finde ich.

Ich verurteile nicht, finde es aber sehr unschön, dass die Frau jetzt hier bloßgestellt wird, weil sie nicht direkt "Ja, hurra" schreit und ihn über ihre Zeit und ihre Wohnung verfügen lässt wie es in seinen Zeitplan passt....Als Fantasie geht das für mich Outdoor sehr gut, aber mehr auch nicht. Dafür bin ich zu vorsichtig...Kann passieren, wenn einem schon blöde Sachen in den eigenen vier Wänden passiert sind...und das durch eine Person, die man sogar kannte....
  vor 1 Stunde, schrieb Robrus:

Das stinkt doch zum Himmel, dass das ein Fake ist.
In dem Alter noch so trottelig zu sein!😂😂

Ausklappen  

Genau, nur weil Frau keine Lust hat, die Beine breit zu machen, ist sie natürlich gleich ein Fake 👍

vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

... Den Online Status zu überprüfen... weiß nicht. Finde ich gruselig.

Ausklappen  

Das wiederum finde ich merkwürdig. Wenn ich Kontakt habe, schreibe, es um Treffen geht, ich dann eine Frage stelle und so eine merkwürdige Antwort kommt und später auch gar nix mehr, wundere ich mich natürlich, wenn der andere zwar ständig on ist, aber mir weiter kein Bescheid mehr gibt. Sowas würde Dich echt nicht stören? merkwürdig :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980:

... wobei deine Frage ja auch nicht gerade feinfühlig war, sondern du hast eher schon beschlossen sie hat gefälligst mittwoch zeit zu haben...sowas kommt nie gut an

Ausklappen  

Sorry, aber mit sowas in der Art muss man rechnen, wenn man mit Gebundenen Kontakt hat!

Der TE hat in jedem Falle erreicht, daß eine rege Diskussion entbrannt ist, wobei auch OStR beteiligt sind, welche die deutsche Schriftsprache erklären wollen. Der TE allerdings ist abgetaucht. Bedeutet für mich: Er steht auf der payroll von Poppen und hat uns mal wieder vorzüglich amüsiert. Sogar eine überzeugte Feministin hat sich zu vehement zu Wort gemeldet. So macht der Montag doch Spaß. 😂
(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Genau, nur weil Frau keine Lust hat, die Beine breit zu machen, ist sie natürlich gleich ein Fake 👍

Ausklappen  

Das hat doch auch niemand behauptet nur deutet auch vieles darauf hin solange man allerdings nicht die ganzen Hintergründe kennt bleibt alles spekulativ.

bearbeitet von Invisible_Man
  vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wiederum finde ich merkwürdig. Wenn ich Kontakt habe, schreibe, es um Treffen geht, ich dann eine Frage stelle und so eine merkwürdige Antwort kommt und später auch gar nix mehr, wundere ich mich natürlich, wenn der andere zwar ständig on ist, aber mir weiter kein Bescheid mehr gibt. Sowas würde Dich echt nicht stören? merkwürdig :confused:

Ausklappen  

Ich würde schon gar nicht schauen, ob der andere on ist. Das liegt mir völlig fern. Zumal ich zum Antworten selbst auch manchmal lange brauche. Aus diesen Grund hab ich z.B. bei WhatsApp die Lesebestätigung aus. Damit mir keiner sagt "Du hast das aber doch gelesen". Das würde mich wirklich stören. 

"Ihre" Antwort finde ich nun auch nicht merkwürdig. Ohne mehr zu wissen, würde ich sagen - sie wurde von der Anfrage einfach überfahren. Klar hätte sie anders antworten können. Aber wir kennen halt nicht die ganze Geschichte. 

vor 2 Stunden, schrieb DonnaP:

Ähm, es gibt Schuhe für Erwachsene mit Klettverschluss... das erklärt, warum es dieses Thema noch nicht gibt 🤣🤣🤣

Ausklappen  

ich finde schuhe mit reisverschluss ganz praktisch.. was jetzt nix heissen soll. immerhin kann ich diese noch selber zu machen, was ich bei manch anderen bezweifel

vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich würde schon gar nicht schauen, ob der andere on ist. Das liegt mir völlig fern. Zumal ich zum Antworten selbst auch manchmal lange brauche. Aus diesen Grund hab ich z.B. bei WhatsApp die Lesebestätigung aus. Damit mir keiner sagt "Du hast das aber doch gelesen". Das würde mich wirklich stören. 

"Ihre" Antwort finde ich nun auch nicht merkwürdig. Ohne mehr zu wissen, würde ich sagen - sie wurde von der Anfrage einfach überfahren. Klar hätte sie anders antworten können. Aber wir kennen halt nicht die ganze Geschichte. 

Ausklappen  

zum thema whattsapp: wer zeit zum lesen hat kann auch antworten. dauert 10 sek 

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ausklappen  

Mich würde es nicht stören. 

Ich mag auch die Leute nicht, die von jedem immer sofort eine Antwort erwarten. 

Weder im Messenger noch bei E-Mails.

Das Zeug wurde mal erfunden, damit man antwortet, wenn man Zeit und Muße hat.

Nicht jetzt und sofort und Katastrophe, weil zwei blaue Häkchen und keine umgehende Antwort. Das finde ich schon sehr grenzwertig. 

Macht der nicht nach Burnout sterbende Büromensch auf Arbeit doch auch nicht.

2x am Tag reinschauen, nach wichtig und unwichtig priorisieren und dann in Ruhe abarbeiten.

Wenn was wirklich wichtig ist, wird eh angerufen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das hat doch auch niemand behauptet nur deutet auch vieles darauf hin solange man allerdings nicht die ganzen Hintergründe kennt bleibt alles spekulativ.

Ausklappen  

Doch, er hat es behauptet, sonst hätte ich es ja nicht zitiert 😉

Was deutet denn darauf hin ? Nur weil sie keine klare Aussage getroffen hat?

Sie hat halt kein Interesse ( mehr) 🤷

Vor 20 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Na, auf der Arbeit oder im Krankenhaus ist aber garantiert auch nicht gemeint

Ausklappen  

Aber es stand da.....am Mittwoch dich besuchen. Soviel dazu.

(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Soviel dazu.

Ausklappen  

Du siehst, was und wen ich dazu zitiert hatte?

Oder wolltest Du @Windgust zitieren?

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
  vor 5 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

Würde es dir gefallen, wenn ich dich am Mittwoch (in 2 Tagen) besuche? Wenn ja, wann?" - "Gute Frage"

Ausklappen  

wenn se derzeit Stress hat, vollkommen korrekt, Rechenschaft muss se dir nicht ablegen.

Und wenn se will, wird se sich mit konkretem Datum melden.

Sofort in der eigenen Wohnung Besuch von einem Unbekannten? (ohne vorheriges Kennenlernen)
Das möchten aus nachvollziehbaren Gründen die wenigsten.
Grundsätzlich kann ein Treffen sehr schnell gehen, wenn der Wunsch beidseitig besteht.
Dann kann man sich in Real Life treffen uns sich abchecken/schauen ob es passen würde.
  Vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1979:

Ausklappen  

Jaaa neee isss klaaaaa....😂😂

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

(ohne vorheriges Kennenlernen)

Ausklappen  

Wo liest Du das?

Wir haben jedenfalls noch keine genauen Infos dazu erhalten. Es wird unterschiedlich interpretiert, was im EP steht.

vor 37 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Muße, ja genau.

Ausklappen  

Jaja...die Muse vor Augen, aber Muße haben.

Hast ja recht. 

Deutsch 6.

Vor die Tür. Eine Runde schämen.  

Danach Ehrenrunde in der Grundschule Klasse 3.

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vor die Tür.

Ausklappen  

;)Vielleicht küsst Dich da die Muse? Wer weiß 9_9 Wär ja auch nich schlecht, oder?

Vor 16 Minuten , schrieb SensualMarc:
Sofort in der eigenen Wohnung Besuch von einem Unbekannten? (ohne vorheriges Kennenlernen)
Das möchten aus nachvollziehbaren Gründen die wenigsten.
Grundsätzlich kann ein Treffen sehr schnell gehen, wenn der Wunsch beidseitig besteht.
Dann kann man sich in Real Life treffen uns sich abchecken/schauen ob es passen würde.
Ausklappen  

Er fragte, ob er sie zwecks "Wiederholtem Treffen" besuchen könnte. Das interpretiere ich so, dass es schon Treffen gab, es sich also nicht um eine(n) Unbekannte(n} handelt.

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ausklappen  

Sagen wir so... Das "Gute Frage" für den Fragesteller keine zufriedenstellende Antwort ist und man sich dann von sich aus noch mal melden sollte, und zwar nicht erst Donnerstag, sollte schon drin sein. Vllt. sogar noch vor Dienstag Abend... Wäre nice. Die Frage wurde ja gelesen also muss man sich auch nicht fünf Tage mit einer Antwort Zeit lassen. Zumal hier Ja oder Nein als Antwort genügen würde. 
Aber selbst das ist leider heute bei vielen nicht mehr drin. Das ist dann zu viel "Arbeit". Weil sie alle so furchtbar ... busy sind. Jeder hat dann plötzlich den Arbeitstag und Terminkalender eines Bundeskanzlers... Zwar den ganzen Tag das Handy vor der Nase, alle halbe Stunde am reingucken... Aber seine Texte nicht lesen. Oder Gelesene nicht beantworten. Hat dann was mit Interesse zu tun. 

So ein Problem hatte ich noch nicht.
Meistens hatte ich WhatsApp oder Telefonnummer und meine Dates waren zuverlässig und schrieben kein vielleicht oder dergleichen.
  vor 30 Minuten, schrieb Tommy099:

Jaaa neee isss klaaaaa....😂😂

Ausklappen  

Ich hab den Scheiss nicht behauptet. Nur zitiert. 

(bearbeitet)
  vor 32 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

;)Vielleicht küsst Dich da die Muse? Wer weiß 9_9 Wär ja auch nich schlecht, oder?

Ausklappen  

Nein.

Die Muse küsst mich nicht.

Ich gerate immer nur an eine Succubus (eingedeutscht Sukkubus - nicht, dass ich die nächste 6 sammle) oder eine Sirene.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!