Jump to content

Im Fahrstuhl vernascht

Ab****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb micka82:

Oh das wäre schön

Ausklappen  

vor 2 Minuten, schrieb micka82:

Oh das wäre schön

Ausklappen  

((Dann werde ich mich heute Nacht noch für dich dransetzen, Micka…Ganz bestimmt erinnere ich an jedes Detail dieses ein paar Jahre zurückliegenden Erlebnisses…Es gibt ja so wundervolle Dinge, die vergißt man einfach nicht…Also komm heute Nacht zu mir und lass mich schildern, was sich zugetragen hat 💋))

vor 1 Minute, schrieb Stupsnäschen:

Nein, kein Interesse

Ausklappen  

((Für dich weiß ich sofort Abhilfe…Lies was anderes!))

vor 2 Minuten, schrieb rhoenchris:

Wenn es sein muss...

Ausklappen  

((Hallo rhoenchris, du könntest auch bis morgen warten…Heute Nacht schreibe ich erstmal nur für stark Interessierte…Bis bald im Fahrstuhl!))

vor 3 Minuten, schrieb jogi8520:

Bitte Teil 2

Ausklappen  

((Auf jeden Fall…Nachher setze ich mich dran…Eigentlich kann ich mich an das Blondchen noch sehr gut erinnern…Sie wird sich wohl auch immer an ihre FahrstuhlSabotage erinnern…Aber nun möchte ich nichts mehr vorwegnehmen, denn wir treffen uns doch später bei Teil 2 und Teil 3 im Fahrstuhl wieder))

(💋Teil 2)

Innerhalb weniger Augenblicke hat diese unbekannte Frau völlig von mir Besitz ergriffen und das Innere des Fahrstuhls verschwindet zur absoluten Bedeutungslosigkeit. Ihr an meinem begeisterten Schwanz lutschender, saugender Mund wird ruckzuck zum Zentrum meiner Wahrnehmung. Bereits von prickelnder Eichel bis Peniswurzel total erobert…hat sich mein praller Schwanz dick&lang versteift. Da ich anfangs mit dem Rücken sowieso schon nah an der hinteren Fahrstuhlwand gestanden habe, werde ich durch ihr ungestümes Drängen gänzlich an die kühle Wand gepreßt. Ich höre nur ihr stöhnendes Nasenatmen. Ganz offensichtlich bekommt sie gut Luft…denn sie beherrscht die Fellatio bestens. Von oben herab nehme ich ihre langen blonden Locken und etwas von ihrer hellgrünen Bluse wahr. Gedanklich ist bei mir gar nicht mehr viel zu holen, denn jetzt gibt es für mich nur noch dieses alles beherrschende, nassforsche Gefühl in meinem Schritt. Mein harter Langer wird von ihrer vor&zurückgehenden, speichelwarmen Mundhöhle saugend verwöhnt. Immer wieder spüre ich auch ihre züngelnde Versuchung an meiner dicken Eichel. Irgendwie haben ihre flinken Finger meine Hose vorn schon aufgeklappt und sich wundervoll kraulend meiner Eier bemächtigt. Offensichtlich ist der Hoden des Mannes, mit dem ich wahrscheinlich von ihr verwechselt werde, genauso rasiert wie meiner. Ich schließe die Augen und gehöre nur noch ihren Zärtlichkeiten.

(💋Teil 3)

Eben noch fühlt sich meine verwöhnte Eichel in ihrem Rachen unglaublich wohl. Urplötzlich spuckt sie meinen Schwanz aus, holt gaaanz tief Luft und küßt meine pralle Eichelspitze in einem fort. „Jack, ohh Jack!“ haucht sie irre geil und krault dabei meine Eier zärtlich weiter. Da weiß ich hundertprozentig Bescheid: Ich bin das arme, arme Opfer einer Verwechslung. Aber ich kann mich nicht beschweren, denn meinem dicken, langen Schwanz geht’s wirklich saugut! Erstmal gehöre ich ihr. Wenn ich was Falsches sage, beißt mich das süße Blondchen vielleicht. Unvermittelt geht ihre himmlische Fellatio weiter. Ihre laut stöhnende Nasenatmung erfüllt wieder unsere Fahrstuhlkabine und ist alles, was ich hören will. ((Leider muß ich nun meinen MarcoPolo zur Inspektion bringen. Aber in der Werkstatt gibt es einen bequemen Imbissbereich, wo ich für meine lieben Leserinnen und Leser so ab 10:00 weiterschreiben kann…😇))

(💋Teil 4)

Diese sagenhaft zärtliche Blondine hat eine unglaubliche Ausdauer…also wirklich! Liebe Leute, mir geht es gerade unbeschreiblich gut. Zweifellos genießt auch diese überraschende Bekanntschaft, was sie an meinem Schwanz und meinen Eiern sooo intensiv macht. Ohh diese wundervolle FellatioSpezialistin…sie krault meine Eier, küsst meinen Schwanz, leckt ihn, lutscht meine Eichel, saugt meine Schwanzspitze tief in ihre Mundhöhle bis in den weiblich zarten Rachen hinein und überhaupt…macht sie mich verrückt. Mal läßt sie etwas nach beim heftigen Saugen, um dann wieder auf Volldampf zu gehen. Dann wieder wird ihr Gaumen echt enger, bis ihre echt quirlige Zunge wieder mehr Platz zum zärtlichen Spielen braucht. Vielleicht bin ich einfach nur das bereits willenlose Opfer einer notgeil männersüchtigen BlasevielTäterin, die regelmäßig an FahrstuhlKontrollen manipuliert und gierig über hilflose Männer herfällt? Ach Quatsch, bestimmt ist sie extrem kurzsichtig und verwechselt mich in ihrer Geilheit mit dem Liebsten, der womöglich nicht mehr rechtzeitig eingestiegen ist. ((Möchtet ihr überhaupt wissen, wie es im festgefahrenen Fahrstuhl zwischen den Stockwerken weitergeht…oder habt ihr schon genug? Also mir ist es damals dabei prima gegangen und ich bin eigentlich froh, das endlich mal wem erzählen zu können. Übrigens brauchen die hier bei der Inspektion meines Marco Polo bestimmt noch ein gutes Stündchen…Zeit genug für Teil 5…wenn ihr wollt.))

(bearbeitet)

(💋Teil 5)

Als sie mal kurz innehält, glaube ich schon nun doch aufgeflogen zu sein. Mein irre verwöhnter Schwanz flutscht langsam über ihre eingespeichelte Zunge gleitend aus ihrem glitschig nassen Mund. „Du brauchst heute aber ziemlich lange, mein Süßer. Komm schon Jack, bitte spritz mir endlich deine herrliche Sahne in den Mund!“ haucht sie erregt, lutscht bereits wieder an meiner prickelnden Eichel, züngelt erfahren um den fetten Eichelwulst herum unter der flutschigen Vorhaut und verspeist laut stöhnend meinen gesamten Schwanz…erneut von Eichelspitze bis Peniswurzel. Natürlich wird mir bewußt, daß hier besonders für mich etwas Einmaliges passiert. Über ein Jahrzehnt ist es her, daß ich mein Sperma tief in einer darauf wartenden Mundhöhle abspritzen durfte. Kein Abritzen war bisher stets die Devise meiner Partnerinnen. Der da draußen irgendwo wartende Typ, mit dem ich gerade verwechselt werde, dürfte der beileibe glücklichste Mann auf der ganzen Welt sein. Dieses wundervolle Wesen hier direkt vor mir, diese FellatioTraumfrau…sie will genau das genießen, was ich schon so lange nicht bekommen habe…mein spritzendes Sperma auf ihrer Zunge, an ihrem Gaumen, in ihrem Rachen!

(💋Teil 6)

Jetzt geht ein prickelnd ziehendes Getöse in meinen Hoden los. Die blauäugige Blondine krault sanft bis energisch meine Eier und genau das bringt meine verrückt werdende Prostata noch zusätzlich in Abschußlaune. Wie von allein gehen meine Fingerspitzen gierig fühlend über meinem Oberhemd zu den bewußten Stellen…auf meine prall gewordenen Brustwarzen und beginnen geil zu zwirbeln. Zum Glück bekommt sie als absolut Kurzsichtige das nicht mit, denn womöglich ist ihr Jack ganz anders gestrickt und steht da gar nicht drauf. Ein gerade noch vernehmbares Kichern löst sich aus ihrer überfüllten Kehle, als sie mein eindeutiger werdendes Stöhnen wahrnimmt. Wahrgenommene Sekunden werden für mich zu gefühlter Ewigkeit. Meine verwöhnter Schwanz geht vor&zurück, was sie weiterhin willig mitmachend…lutschend&saugend toleriert. Ich schaue kurz zu ihr herunter und presse gleich wieder meine Augen zusammen. Sie scheint ebenfalls bei der zu erwartenden Aufnahme meines Spermas ihre Augen fest geschlossen zu haben. Wir warten noch Millisekunden, die für sie schneller vergehen als für mich. Dann aber ist es endlich so weit!

((Leider wurden Teil 5 und Teil 6 vom TextSystem überraschend zusammengefaßt. Na hoffentlich verpaßt ihr dadurch nichts Entscheidendes. Aber meine Leserinnen und Leser sind doch ziemlich aufmerksam. Kurze Kontrollfrage: möchtet ihr eigentlich das spritzige Highlight dieser versauten Episode überhaupt noch lesen?))

bearbeitet von AbsolutLustvoll
(bearbeitet)

(💋Teil 7)

Diese wirklich himmlische Blondine nimmt sicherlich das abschließende Prallerwerden meines irre steinharten Schwanzes…gleich hinter der fleischig fetten Eichel wahr. Sorgsam öffnet sie ihren Mund und hält nur ihre Zunge weich unter meinem Eichelbändchen. Sanft umhüllen ihre erfahren mitgehenden Lippen meine auf ganz kurzer Distanz vor&zurückrasende Schwanzspitze. Dann halte ich mich an ihren Schultern fest und drücke mich hinten an die Wand des Fahrstuhls. Ein köstlicher Orgasmus läßt mich in höchste Höhen fliegen. Alles prickelt! Von den gezwirbelten Brustwarzen bis hinunter zu den Hoden geht ehrlich die Post ab. Mein Schwanz schießt seine sprudelnde Ladung tief in ihre willige Mundhöhle. Aus meiner Eichel geht es heftig tief in ihren köstlich bereiten Rachen. Oh, diese Frau ist sowas von geil! Dann saugt diese zuckersüße Verführung meiner Sinne das wirklich allerletzte Samenfädchen aus meiner Harnröhre heraus. Sie scheint mit meinem kostbaren Sperma zu gurgeln, bevor sie mehrmals schluckt. Kaum ist es vorbei, da verpackt mich das zufrieden gurrende Weib untenrum. Mein praller Schwanz verschwindet sorgsam arrangiert in seiner Verpackung und mein Hosenschlitz wird von ihr verschlossen, wie ich von oben sehen kann. Dann kommt die Blondine mit zum Glück geschlossenen Augen hoch und küßt mich mit ihren feuchten Lippen auf den Mund.

((Liebe Leserinnen und Leser, kommen wir zum Finale. Sollte euch diese Episode aus meiner Vergangenheit etwa gefallen haben, so laßt doch bitte einen Kommentar zurück. Vielleicht fällt mir dann noch eine andere heiße Episode ein…?))

(💋Teil 8)

Aus allernächster Nähe scheint irgendetwas sie zu irritieren. Womöglich habe ich eine ganz andere Augenfarbe als ihr Süßer? Ihre himmelblauen Augen jedenfalls weiten sich gewaltig. Eben hat sie noch etwas Weißes aus ihren Mundwinkeln geschleckt. Sie hält entsetzt…fast zornig die Luft an. Ihre Hände lösen sich von mir. Da ruckt dieser Fahrstuhl urplötzlich an und kommt etwas tiefer zum Stehen. Sie wendet sich gerade noch von mir ab. Da öffnet sich die Fahrstuhltür und ein junger Mann stürmt herein. Er nimmt jubelnd die Blondine in die Arme und sagt: „Da bist du ja, mein kurzsichtiges Schätzchen…Hier ist deine Brille!“ Mit ihm kommt ein Techniker herein und öffnet die Schalttafel. Kurze Zeit später sitzen das Pärchen und ich zusammen mit dem Geschäftsführer im Restaurant des Kaufhauses. „Lassen Sie es sich als Entschädigung schmecken!“ entschuldigt sich der Geschäftsführer. „Wir haben ständig Probleme mit dieser Technik…auch wenn der Techniker mal wieder von klarer Fehlbedienung spricht. Eine Frau ist da drin bei einem irregulären Stop zwischen den Stockwerken sogar schon belästigt worden! Deshalb lassen wir den Fahrstuhl nun wirklich grundsanieren.“ „Ach…belästigt worden ist diesmal wirklich niemand!“ erwidert die Blondine und schaut freundlich kopfschüttelnd in meine Richtung.

(bearbeitet)

😜Notgeiler & Schlampe im Fahrstuhl

Extrem geile Episode aus dem Leben

von Absolut Notgeil

Liebe Leserinnen und Leser meiner kürzlich veröffentlichten erotischen Episode „Im Fahrstuhl vernascht“…Womöglich hat ja die eine oder der andere insgeheim angezweifelt, daß ich das männliche Opfer der doch eigentlich weitsichtigen Blondine im Fahrstuhl gewesen bin. Wenn eine Frau aus allernächster Nähe nichts klar erkennen kann…dann nennt man das nämlich weitsichtig. Ansonsten gibt es nichts anzuzweifeln…damit das klar ist!

In dieser extrem geilen Episode „😜Notgeiler & Schlampe im Fahrstuhl“ aus meiner allerschlimmsten Vergangenheit geht es um einen überlasteten Hotelfahrstuhl…und ich möchte Leserinnen mit klaustrophobischer Tendenz bitten, nicht weiterzulesen oder dabei wenigstens nicht ganz allein zu sein. Mit leichten Einschränkungen…darf ich davon ausgehen…daß nur noch der ganz harte Kern meiner Leserschaft dabei geblieben ist?

(😜Teil 1) Der Saunabereich liegt hinter mir und ich bin gut entspannt von zwei sagenhaften Aufgüssen. Nur mit Badeschlappen an den bloßen Füßen und Saunahandtuch um die Hüfte wetze ich sonntagmorgens auf den vollgestellten Hotelfahrstuhl zu, um mich schnellstens in meinem Zimmer fürs Frühstück fertigzumachen. Splitterfasernackt bin ich nur ausnahmsweise, weil das Büffet am Sonntag besonders lecker ist.

„Sie passen gerade noch rein…aber mehr geht wirklich auf keinen Fall! Der erwartete Inhalt fährt automatisch ganz hoch in den Frühstückssaal und Sie müssen vorher in ihrem Stockwerk auf Stop drücken“, sagt eine sich soeben entfernende Stimme. Bevor die Fahrstuhltür hinter mir endgültig schließt, zwängt sich aber noch blitzschnell eine Rothaarige mit weitaufgerissenen grünen Augen hinein.

Mit ihren Badelatschen schiebt sie sich auf den letzten freien Zentimeter Platz direkt vor meinen ausgehungerten Bauch. „Ich will auch mit. Das Frühstück dauert bekanntlich nicht mehr lange“, haucht sie mir aus allernächster Distanz völlig ungeschminkt und tüchtig erhitzt entgegen. Genau wie ich trägt sie nur so ein knappes Saunatuch, daß sie als Frau aber weiter oben umgeschlungen hat…über ihren tollen Brüsten, die ich doch gerade erst beim letzten Aufguß bewundern durfte.

„Igitt, diese zugleitende Tür ist jaaa eiskalt an meinem Rücken!“ stöhnt sie zur Entschuldigung, als sie sich noch enger an mich quetscht. Grundsätzlich habe ich nie etwas dagegen, wenn eine junge, bildhübsche Frau ihre nur vom hauchdünnen Handtuch bedeckten Brüste an mich preßt. Aber unmittelbar in meinem Rücken stehen kalte, metallene Servierwagen voller Nachschub fürs Frühstücksbüffet. Der Fahrstuhl ruckt an und fährt unglaublich langsam nach oben. Fast habe ich den Eindruck, das Gefährt geht gleich in die Knie. Es quietscht gewaltig über und unter uns.

😜((Gefällt euch denn eigentlich diese Vorschau hier auf jene noch extrem geiler werdende Fahrstuhlepisode aus meiner Vergangenheit? Wenn ihr lesen wollt, wie es weiter geht mit ihren ziemlich prallen Nippeln, ihren feuchten Vulvalippen und meiner bald nicht mehr zu versteckenden Erektion…dann lest unbedingt: „😜Notgeiler & Schlampe im Fahrstuhl“))

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!