Dies ist ein beliebter Beitrag. ozeanfrech Geschrieben März 3 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin Karl, Fister von Beruf, und glaubt mir, ich hab schon so manchen Darm mit Charme erobert! Dieses Handwerk ist eine Kunst – es braucht Vertrauen, Fingerspitzengefühl und eine ordentliche Ladung „Flutschi Rutschi“. Einmal hatte ich einen Kunden, nennen wir ihn Klaus, der war so angespannt, dass ich dachte, ich brech mir die Hand! Ich hab ihm gesagt: „Klaus, atme tief, stell dir vor, du bist am Strand, Palmen wiegen sich im Wind.“ Hat nix gebracht – er hat gekniffen wie ein Schraubstock. Ergebnis? Er humpelte zwei Tage rum und hat mich angefleht, nächstes Mal mehr „Flutschi Rutschi“ zu nehmen. Seitdem predige ich: Entspannung ist alles, sonst wird’s ein Drama! Ein andermal kam eine Dame, die wollte’s „elegant“. Ich hab Kerzen angezündet, leise Musik aufgelegt – fast wie ein Date. Aber dann rutscht mir die Flasche „Flutschi Rutschi“ aus der Hand, knallt auf den Boden, und der ganze Raum glitscht wie eine Eisfläche. Sie lacht, ich fluche, und am Ende fisteten wir trotzdem – mit einem Hauch von Chaos und viel Gelächter. Man muss aufpassen, dass der Körper bereit ist, sonst wird’s unangenehm. Ich hab gelernt, langsam anzufangen, auf jedes Zucken zu achten und nie zu drängeln. Geduld ist der Schlüssel, sage ich immer. Und dann war da Rainer – oh, Rainer! Der Typ hatte einen Traum: eine Panzerfaust. Kein Witz! Ich hab eine ungeladene besorgt, aus ’nem Armeeladen, und sie mit „Flutschi Rutschi“ so eingeschmiert, dass sie glänzte wie ein polierter Porsche. Rainer lag da, Augen groß wie Untertassen, und als ich die Panzerfaust langsam reindrehen ließ – rein, raus, ein bisschen gedreht –, hat er gejapst: „Karl, das ist besser als jede Achterbahn!“ Ich schwör euch, das Ding war schwer wie ein Amboss, aber mit Technik und einem Schuss Wahnsinn hab ich’s geschafft. Rainer hat danach gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und wollt’s gleich nochmal. Fisten ist nicht nur Technik, es ist ein Abenteuer – und ich hab gelernt, dass man mit Vertrauen, Gleitmittel und einem guten Gespür für den Moment jede Herausforderung meistert
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 3 wofür ist diese anektote ? zu meiner/unserer belustigung ? ich frag mich ob du dir die mühe machst das zu kopieren oder hast du es dir selber aus den fingern gesogen ?
ak**** Geschrieben März 3 Erotische Geschichte? Nein Immerhin lustig? Nein Wenigstens gut geschrieben? Nein Sorry, durchgefallen 👎
Ho**** Geschrieben März 3 Karl der Große, Ludwig der Fromme...irgendwie gingen meine ersten Gedanken in die Richtung der Geschichte...🤔 Tschuldigung 😇
Empfohlener Beitrag