Jump to content

Tipps zum squirten

Ki****

Empfohlener Beitrag

Wie kann ich mich selbst zum schieren bekommen bzw. was kann ich machen damit es mir leichter fällt wenn jemand mich fingert?

Ich hab das schon mehrmals gemacht aber habe keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe…

*schieren"?

Ich kann dazu nichts sagen.

Mir passiert squirten ,auch...finde ich dann auch entspannend .  Aber ich sehe darin kein "wollen oder müssen" 

Und ich weiss auch nicht ,was es da zu tun gibt ,das es garantiert passiert...also bei welcher Berührung.

Ich kann von mir sagen,es passiert ...werde ich beim Sex wirklich intensiv verwöhnt und dadurch sehr erregt ...und ich fühle mich absolut wohl mit ihm.

Zuletzt mit meinem Ex ...er machte es sicher wie immer...passierte nicht mehr . Der Sex war nicht minder schön und ich wollte es ja ,wie er..aber mein Unterbewußtsein durch sein Verhalten mir gegenüber ,ausfallender ,nicht gerechtfertigt Kritik ,angeschnauzt werden...in Mitleidenschaft gezogen.

Auch so ein Fehler ,die naive Männer machen ...die egoistisch sind und keine wirkliche Emphatie für sie ...die meinen echt : sie mag und will ja Sex...da bleibt es immer mit ihr schön ,wird vlt noch besser oder "sie wächst noch etwas "weil sie einiges nicht so mag...weil ja Beziehung und liebe....da ist egal ,wie er zu ihr ist ,da schädigen keine derben Kritiken oder angeschnauzt werden! 🤦🏼‍♀️.  Und dann registrieren sie ...die Frau ist nicht mehr so gelöst ,zeigt keine Eigeninitiative mehr zum Sex...und reagieren dann noch mit Vorwürfen und Unverständnis ...obwohl er es selbst verbockt ,hat!🤦🏼‍♀️

vor 42 Minuten, schrieb Kinki21:

Wie kann ich mich selbst zum schieren bekommen bzw. was kann ich machen damit es mir leichter fällt wenn jemand mich fingert?

Ich hab das schon mehrmals gemacht aber habe keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe…

Ausklappen  

Vllt. hilft ja mehr trinken? 👇

Anders als zur Häufigkeit gibt es über das beim Squirting abgesonderte Sekret mittlerweile klare Studienergebnisse. 2014 führten französische Wissenschafter:innen ein Experiment mit sieben Frauen durch, die regelmäßig während ihres Orgasmus Squirting erleben. Die Teilnehmer:innen brachten sich entweder selbst zum Höhepunkt oder erreichten diesen mit Unterstützung ihrer Partner:innen. Das beim Orgasmus abgegebene Sekret wurde biochemisch analysiert und besteht demnach zum Großteil aus Urin. Den geringen Rest machen Inhaltsstoffe aus, die bei sexueller Erregung die Vagina befeuchten.

Zusätzlich wurden die inneren Organe mit einem Ultraschallgerät beobachtet. Dabei stellten die Wissenschafter:innen fest, dass die Blasen der Testpersonen nach der Ejakulation nicht mehr mit Urin gefüllt waren. Dementsprechend schlussfolgerten sie, dass die Flüssigkeit direkt über die Harnblase abgegeben wird.

Zum gleichen Ergebnis kamen japanische Forscher:innen 2022. Sie injizierten den Studienteilnehmer:innen gefärbte Flüssigkeit in die Blase. So konnten sie visuell leicht nachvollziehbar belegen, dass das beim Squirting abgesonderte Sekret zum Großteil aus der Harnblase kommt.

Ich empfehle dir, den Bericht bei Wiki über " Weibliche Ejakulation " zu lesen oder einfach Sex mit voller Blase 😉
  vor 12 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Vllt. hilft ja mehr trinken? 👇

Anders als zur Häufigkeit gibt es über das beim Squirting abgesonderte Sekret mittlerweile klare Studienergebnisse. 2014 führten französische Wissenschafter:innen ein Experiment mit sieben Frauen durch, die regelmäßig während ihres Orgasmus Squirting erleben. Die Teilnehmer:innen brachten sich entweder selbst zum Höhepunkt oder erreichten diesen mit Unterstützung ihrer Partner:innen. Das beim Orgasmus abgegebene Sekret wurde biochemisch analysiert und besteht demnach zum Großteil aus Urin. Den geringen Rest machen Inhaltsstoffe aus, die bei sexueller Erregung die Vagina befeuchten.

Zusätzlich wurden die inneren Organe mit einem Ultraschallgerät beobachtet. Dabei stellten die Wissenschafter:innen fest, dass die Blasen der Testpersonen nach der Ejakulation nicht mehr mit Urin gefüllt waren. Dementsprechend schlussfolgerten sie, dass die Flüssigkeit direkt über die Harnblase abgegeben wird.

Zum gleichen Ergebnis kamen japanische Forscher:innen 2022. Sie injizierten den Studienteilnehmer:innen gefärbte Flüssigkeit in die Blase. So konnten sie visuell leicht nachvollziehbar belegen, dass das beim Squirting abgesonderte Sekret zum Großteil aus der Harnblase kommt.

Ausklappen  

Da hilft kein mehr trinken🙄 . Man. Muss doch nicht pinkeln!🙄

Ich trinke sehr wenig...und es passiert ,nun ich geloest,fühle mich total wohl mit ihm...also auch mein Unterwußtsein. Wenn ein Mann das überhaupt versteht 🙄

vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Ich empfehle dir, den Bericht bei Wiki über " Weibliche Ejakulation " zu lesen oder einfach Sex mit voller Blase 😉

Ausklappen  

Dann muss sie schlicht pinkeln..mit voller blase...hat nicht mit squirten zu tun! 🤦🏼‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Da hilft kein mehr trinken🙄 . Man. Muss doch nicht pinkeln!🙄

Ich trinke sehr wenig...und es passiert ,nun ich geloest,fühle mich total wohl mit ihm...also auch mein Unterwußtsein. Wenn ein Mann das überhaupt versteht 🙄

Ausklappen  

Du musst immer noch lesen und schreiben lernen. Bitte poste mir nicht mehr. Es ist mir wirklich zu anstrengend, wenn du nie liest und kapierst, was Leute schreiben.

vor 38 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Du musst immer noch lesen und schreiben lernen. Bitte poste mir nicht mehr. Es ist mir wirklich zu anstrengend, wenn du nie liest und kapierst, was Leute schreiben.

Ausklappen  

Ich poste Dir nichts ..ich schreibe zu Aussagen ,etwas!  Und das ist einfach falsch ,das mehr trinken ,squirten fördert!  Und so eine Aussage ist nicht so stehen zu lassen!

entgegen mancher ansicht können das schlicht gar nich alle mädels..rein medizinisch einfach nich

da gehts um die ausprägung der skene-, respektive transurethraldrüsen, die eben jenes 'weibl ejakulat' herstellen  und ja an der harnröhre gelegen, wie der name sagt, daher kann ne volle blase dies bedingt fördern wohl...dennoch hat das eine erstma null mit dem andren zu tun *rein medizinisch gesehn
(das nur mal so in den raum werf^^)

vor 2 Stunden, schrieb towel:

entgegen mancher ansicht können das schlicht gar nich alle mädels..rein medizinisch einfach nich

da gehts um die ausprägung der skene-, respektive transurethraldrüsen, die eben jenes 'weibl ejakulat' herstellen  und ja an der harnröhre gelegen, wie der name sagt, daher kann ne volle blase dies bedingt fördern wohl...dennoch hat das eine erstma null mit dem andren zu tun *rein medizinisch gesehn
(das nur mal so in den raum werf^^)

Ausklappen  

In jedem Fall hast du dann am besten ein Handtüchlein dabei^^

(bearbeitet)
  vor 57 Minuten, schrieb Paolo69:

In jedem Fall hast du dann am besten ein Handtüchlein dabei^^

Ausklappen  

Wo "dabei"?

Jeder Haushalt besitzt Handtücher .

Wobei das kaum Matratzen ,schützt .

Oh..."Handtüchlein"...🤣🤣😂🤣😂

bearbeitet von Tamiell

paolo..hase??  kannst du auch mal etwas ernstnehmen?  ^^  und jaa, ich weiss, mein name verleitet zu sowas..

Am 3.3.2025 at 21:51, schrieb Kinki21:

Ausklappen  

Mit 2 Fingern den Gpunkt richtung Blase stimulieren. Sollte sich ein Pinkelgefühl einstellen gibst du dem einfach nach.

Trinken hilft selbstverständlich. Gut hydriert sein fördert diverse Flüssigkeitenbildung, wer hätte es gedacht 🤣

Die Blase wird mitstimuliert und die Nieren spülen Flüssigkeit in die Blase. Bei manchen Frauen bildet sich nach ner Zeit richtig Druck, der dann mit oder ohne Orgasmus zum spritzen führt.

(bearbeitet)
  Am 3.3.2025 at 21:51, schrieb Kinki21:

Ausklappen  

Ist ansich auch nicht wichtig, weil dieselbe Variante nicht immer dazu führt. Manchmal ist es so, manchmal nicht. Es ist auch schwierig, dir Tipps zu geben. Wer, wenn nicht du, kennt deinen Körper und deine Seele am besten?

bearbeitet von FrenulumLinguae
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Zemm:

Mit 2 Fingern den Gpunkt richtung Blase stimulieren. Sollte sich ein Pinkelgefühl einstellen gibst du dem einfach nach.

Trinken hilft selbstverständlich. Gut hydriert sein fördert diverse Flüssigkeitenbildung, wer hätte es gedacht 🤣

Die Blase wird mitstimuliert und die Nieren spülen Flüssigkeit in die Blase. Bei manchen Frauen bildet sich nach ner Zeit richtig Druck, der dann mit oder ohne Orgasmus zum spritzen führt.

Ausklappen  

Sie redet von squirten ,nicht von pinkeln!

Wenn man keine Ahnung hat..bitte ne Antwort ersparten!

Keine Frau hat beim squirten ein gefuehl von pinkeln!

Ist tatsächlich ein Pinkelgefühl ,dann ist es auch nur pinkeln!

bearbeitet von Tamiell
  vor 10 Minuten, schrieb Tamiell:

Sie redet von squirten ,nicht von pinkeln!

Wenn man keine Ahnung hat..bitte ne Antwort ersparten!

Keine Frau hat beim squirten ein gefuehl von pinkeln!

Ist tatsächlich ein Pinkelgefühl ,dann ist es auch nur pinkeln!

Ausklappen  

Glaub was du willst. Keine Frau "spritzt" soviel durch Drüsenflüssigkeiten 🤣

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Zemm:

Glaub was du willst. Keine Frau "spritzt" soviel durch Drüsenflüssigkeiten 🤣

Ausklappen  

Ich sagte nie ,das nicht auch Urin dabei ist!

Guck...weißt nicht Mal was ich meine!

Squirten entsteht nicht ,weil pinkeln muss! Dann könnte es jede Frau ...sofort ohne ,etwas bestimmtes!  Ohne totale Entspannung!

Ich könnte nun so los pinkeln ! Du nicht? Geht auch locker ,ich muss ne Urinprobe beim Arzt abgeben und war erst auf dem Klo! Wenn dann auch jr wenig kommt,!   Wenn ein Mensch Probleme mit pinkeln hat...nichts kommt ,obwohl er,sie möchte...ist der Mensch krank!

Squirten hat nichts mit pinkeln zu tun...auch wenn es mit Urin versetzt ist!  Das man sowas echt erklären muss!🤦🏼‍♀️

Hier geht es nicht um NS!

bearbeitet von Tamiell
  vor 33 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich sagte nie ,das nicht auch Urin dabei ist!

Guck...weißt nicht Mal was ich meine!

Squirten entsteht nicht ,weil pinkeln muss! Dann könnte es jede Frau ...sofort ohne ,etwas bestimmtes!  Ohne totale Entspannung!

Ich könnte nun so los pinkeln ! Du nicht? Geht auch locker ,ich muss ne Urinprobe beim Arzt abgeben und war erst auf dem Klo! Wenn dann auch jr wenig kommt,!   Wenn ein Mensch Probleme mit pinkeln hat...nichts kommt ,obwohl er,sie möchte...ist der Mensch krank!

Squirten hat nichts mit pinkeln zu tun...auch wenn es mit Urin versetzt ist!  Das man sowas echt erklären muss!🤦🏼‍♀️

Hier geht es nicht um NS!

Ausklappen  

Also wir uns einig, dass es aus der Blase kommt?

Dann keine Ahnung wo jetzt dein Problem ist.

(bearbeitet)
  vor 45 Minuten, schrieb Zemm:

Ausklappen  

Mein "Problem "ist...das Du zu  scheinen meinst: das squirten mal einfach so geht...trinkt eine Frau nur genug ,oder stimuliert ihre harnröhre ! Damit hat es nichts zu tun!

Auch wenn beim squirt mit Urin drin ist ...aber auch nur mit dabei ,nicht nur! Sind beides unterschiedliche Sachen!

Pinkeln ist leicht..kann jeder Mensch!

Squirten dagegen nur unter Vorraussetzung  und nicht einfach mal leicht ,da!  Und da spielt auch keine Rolle ,wieviel Frauen trinken!

Und an der Harnleiter stimuliert ,mit vlt.noch voller blase...ja wird sie nen Strahl pinkeln....aber nicht squirten!

Squirten passiert einfach...das läßt Frau nicht los...und es ist kein Gefühl ,von pinkeln!

vor 45 Minuten, schrieb Zemm:

Ausklappen  

Davon mal ab: harnröhre stimulieren ,eher unangenehm. Ich spüre sofort ,er ist dort irgendwie dran und mache drauf aufmerksam : dort bitte nicht!" 

Ich kann aber squirten...fühle ich mich absolut wohl mit ihm...auch mein unterbewußtsein..sonst nicht ,da kann Mann ,noch so liebevoll sein!

bearbeitet von Tamiell
  vor 57 Minuten, schrieb Zemm:

Ausklappen  

tut es nicht!!! 

(bearbeitet)

Frage an euch beide: hattet ihr schon Erfahrungen mit anderen Frauen oder schließt ihr von euch auf alle Frauen? 🤣

Dabei seid ihr Frauen es doch selbst die immer groß von sich geben wie unterschiedlich ihr alle seid. Und dem würde ich beistimmen. Wie eure beiden Körper funktionieren sagt nicht besonders viel darüber aus, wie andere es tun.

Und von Harnröhre stimulieren hab ich nichts gesagt. Und doch, gespritzt wird aus der Blase. Alles andere ist nur ein bisschen absaften und großen Mengen sind es dann auch nicht.

bearbeitet von Zemm
  vor 5 Minuten, schrieb Zemm:

Frage an euch beide: hattet ihr schon Erfahrungen mit anderen Frauen oder schließt ihr von euch auf alle Frauen? 🤣

Dabei seid ihr Frauen es doch selbst die immer groß von sich geben wie unterschiedlich ihr alle seid. Und dem würde ich beistimmen. Wie eure beiden Körper funktionieren sagt nicht besonders viel darüber aus, wie andere es tun.

Und von Harnröhre stimulieren hab ich nichts gesagt. Und doch, gespritzt wird aus der Blase. Alles andere ist nur ein bisschen absaften und großen Mengen sind es dann auch nicht.

Ausklappen  

siehe weiter oben meinen comment!  und dieser iss medizinisch formuliert und ja, basiert auf forschungen..meine welt iss da ja nu eh nich

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb towel:

siehe weiter oben meinen comment!  und dieser iss medizinisch formuliert und ja, basiert auf forschungen..meine welt iss da ja nu eh nich

Ausklappen  

Der einzige der hier was zu Forschung reingeworfen hat ist @B-Jayyy, und die Ergebnisse dort decken sich mit allen meinen Erfahrungen: gespritzt wird aus der Blase.

Deal with it.

bearbeitet von Zemm
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb towel:

tut es nicht!!! 

Ausklappen  

Naja...nun ,nicht alles..aber dennoch etwas ist ,Urin mit drin. Das ist ja nun auch bewiesen . 

vor 40 Minuten, schrieb Zemm:

Der einzige der hier was zu Forschung reingeworfen hat ist @B-Jayyy, und die Ergebnisse dort decken sich mit allen meinen Erfahrungen: gespritzt wird aus der Blase.

Deal with it.

Ausklappen  

Nein...das ist so nicht richtig!

Verdammt wieso wird nicht der Unterschied erkannt!🤦🏼‍♀️

Ohne Scheiss,das muss doch auch ein Männerhirn ,raffen!

Es ist Urin mit dabei ,ja! Dennoch hat squirten nichts mit voller Blase zu tun! Pinkeln und squirten ist etwas anderes!

Die Blase kann noch so voll sein..deshalb squirtete keine Frau leichter!

Squirten fühlt man gar fast gar nicht..es fließt nur entspannt!  Kein Pinkelgefühl und man kann es nicht leiten!

Ich Frau...Du Mann ! Ich habe es erlebt und muss wohl wissen ,wie es sich anfühlt !

Meine Güte ey...Erde an Kleinhirn ...🤦🏼‍♀️

vor 40 Minuten, schrieb Zemm:

Deal with it.

Ausklappen  

NS kommt aus der Blase ...darum geht es nicht!

NS kannst du ebenso! 

vor 42 Minuten, schrieb Zemm:

Deal with it.

Ausklappen  

Weißte ..ohne Scheiss ...wäre ich deine Freundin ...und wir hätten diese Diskussion...ne..ich würde dir das nächste Mal ,das Bett voll pissen und jubeln: hier haste dein squirting....Jubel Jubel!🥳🥳🥳🥳🤣🤣😂🤣😂😂

vor einer Stunde, schrieb Zemm:

Ausklappen  

Er gab hier schon laufend Themen über squirten ..wo rege Beteiligung war ,da nicht im BDSM Bereich...wo es eigentlich auch nicht hin gehört! 

Findest du im Forum..lese mal nach!  

Es ist bei keiner Frau anders ,als wie ich und towell schreiben ! Nur der Unterschied ...das ich auch weiss das Urin mit dabei ist ! Und das ist auch völlig Ok! Darum geht es nicht! Es ist Natur...und wäre es nur Urin ,wäre es auch egal!  Es geht nur darum ,das es nichts mit viel trinken und voller blase zu tun hat...squirten !

bearbeitet von Tamiell
  vor einer Stunde, schrieb Zemm:

Deal with it.

Ausklappen  

Sie hat noch nicht erkannt, dass es da eben drei verschiedene Dinge gibt. Squirting. Das habe ich beschrieben. Und dann gibt es noch die weibliche Ejakulation. Das ist etwas anderes. Und dann gibt es noch irgendwas mit koitaler Inkontinenz oder sowas. Kein Plan, was das so genau ist. Aber Ette hat sowieso immer bar jedes Wissens Recht... Selbst wenn du ihr vorlegst, dass japanische Forscher bereits gefärbte Flüssigkeiten in Blasen injiziert hatten und diese dann beim Squirt zum Vorschein kamen, erzählt sie dir, es hätte nichts mit der Blase zu tun. Es gibt so Menschen... 

vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Naja...nun ,nicht alles..aber dennoch etwas ist ,Urin mit drin. Das ist ja nun auch bewiesen . 

Ausklappen  

nicht per se...   aber die jungs grad sind äusserst amüsant!  und dann wundern sich manche, wieso se keine frau finden...nun ja, sach ich dazu^^ es gibt so menschen! :clapping:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!