Jump to content

âœŒđŸŒ Peace / Victory Zeichen - Chat Signal fĂŒr "hier geht's nicht weiter" ?

Br****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung, wenn bei mir eine Grenze ĂŒberschritten wird, sage ich das und zur Not auch sehr deutlich, falls jemand einen freundlichen Hinweis nicht versteht. :coffee_happy:

(bearbeitet)

Ist uns so definitiv auch nicht bekannt.

bearbeitet von EngelsTiger
Ich bin zwar recht wenig in Englischsprachigen ChatrÀumen unterwegs, aber ich konnte das bisher so auch nicht feststellen.
Mal davon ab das dieses Fingerzeichen im eigentlichen Sinne das Friedenssymbol darstellt😅 oder man den Begriff Peace, ✌, auch als BegrĂŒĂŸung nutzen kannđŸ€·đŸ˜…...Peace✌
Was weiß ich was Du so vernimmst, fĂŒr mich ist Peace ✌ einfach Peace und sonst nichts weiter.
Man kann das als Abschluss benutzen wenn man jemanden einen freundlichen Korb gibt und ihm weiterhin viel Spass auf der Plattform wĂŒnscht.
So auf die Art - Sorry, Danke fĂŒr dein Interesse aber ich glaub das passt nicht, wĂŒnsche Dir aber trotzdem noch viel Spass den passenden Deckel zu finden.✌
Ich bevorzuge die normale Kommunikation, somit brauche ich mich mit so einer geheimen Zeichensprache nicht auseinandersetzen.
Irgendwie Schnulli fĂŒr mich.

NĂŒscht geht mehr, keine Bilder , kein zitieren............und es ruckelt und hakt. Die Seite ist besoffen, Hellau👋

Klar, ich spreiz die Finger nach unten und mach das Playboy-HĂ€schen... was sind festere Bekannte?
Ohnehin sind MissverstÀndnisse beim Schreiben vorprogrammiert, da Betonung und Gestik fehlen, aber dann noch Zeichen, die kein Mensch deuten kann ?
Ähm Nö.....dann ist das Spiel vorbei. Ich liebe Worte, deutsch, ehrlich, kraftvoll, verstĂ€ndlich !
Keine Ahnung - Ich kenne keinen englischsprachigen Chat und kenne deine festeren Bekannten nicht. Frag doch dort im Chat oder deine festeren Bekannten was es damit auf Sich hat.
Keine Ahnung. Manche Dinge sind mir mittlerweile einfach zu hoch, damit mag ich mich auch gar nicht beschÀftigen.
  • Neu erstellen...