Dies ist ein beliebter Beitrag. WindelSissy Geschrieben am Dienstag um 08:46 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Heeeey! Hallihallo, Lexie ist wieder hier! Ihr könnte eucht garnicht vorstellen, wie schlimm das hier bei uns am See zugeht zu dieser warmen Zeit des Jahres- also Menschenjahre! Es ist voller Menschen! Oben auf dem Wasser fahren die gefährlichen Schwimmdinger zu denen ihr Schiffe sagt, und die bringen die Menschen von Ufer zu Ufer! Dann gibt es die, die auf langen Brettern, vom Wind geblasen, auf dem Wasser wild herumsausen, und andere, die in kleinen... ääääh- Booten, über den See schwimmen mit lauten Dingern hinten dran. Aber es hat auch was Gutes! Wir können jetzt wieder toll Menschen beobachten, wenn sie Kribbelsachen zusammen machen! Und es ist echt toll zuzusehen! Am liebsten mit meinen Freundinnen zusammen! Dabei werden wir dann auch ganz kribbelig und können dann, wenn wir noch ganzer wild Herzklopfen haben, viel besser zusammen schöne sexy Sachen zusammen machen! So war das auch mit der süßen Bixi! Sie ist die beste Freundin von Prinzessin Nixia, meiner Mermaidfreundin vom Bergsee weiter oben! Und wie schon damals Nixia, wurde auch die arme Bixi ebenfalls vom wilden Wassersog des Baches, der unsere beiden Seen verbindet, hier unten zu uns an den See gerissen! Und wie damals schon Nixia, war auch Bixi Anfangs sehr verloren und hilflos. Aber hier am See war so viel Menschentrubel, daß die arme Bixi sich ängstlich an einem seichten Uferplatz versteckte. Dort fand ich sie durch Zufall, weil ich nach Baumtränen suchen wollte, für ein Geschenk, daß ich einer lieben Mermaidfreundin machen wollte. Bixi war fremd für mich, aber ihre Unterleib-Farben, waren in etwa die selben, wie die von Nixia, in etwa so wie die Abendsonne, kurz bevor sie Schafen geht! Sie war echt süß, diese Bixi! Ich erkannte, daß sie Hilfe braucht und rief: „Hallo! Ich bin die Lexie! Ich will dir helfen!“ Sie sah mich an und schwamm langsam zu mir: „DU bist Lexie? Also die süße und sexy Lexie? Nixia hat viel und ganz begeistert von dir erzählt!“ sagte sie freudig aufgeregt! Dann kam sie noch näher und ich sah jetzt erst richtig, wie hübsch sie wirklich war! Wow! Ich verliebte mich fast in sie! Oh, war das eine süße, süüüße Mermaid! Woooow! Totaaaal irresüß! Sie hatte eine ganz freche Stubbsnase, schöne große Augen und totaaal lange Wimpern. Ihre lockigen, langen Haare hatten die Farbe der Baumtränen- oder wie ihr Menschen sagt- Bernstein. Und sie hatte tolle Kuss-Lippen, hübsche. Sie trug ein freches Oberteil und darunter zeigten sich ihre festen Hügelchen mit echt frechen Knospen. Sie war soooo süß! „Weisst du Lexie, ich habe eigentlich gar keine große Lust, so schnell wieder zurück an unseren See oben in den Bergen zukommen. Kann ich nicht ein wenig hier bei euch... also bei dir bleiben? Du bist echt total nett... und... haha, Nixia hat davon ja schon sehr geschwärmt- auch ziemlich... sexy!“ „Oh, hihi, danke Bixi! Ich finde dich auch sehr interessant und sehr süß! Wollen wir später, wenn die Sonne schlafen geht, den Menschen bei ihren Kribbelspielen zusehen?“ „Das klingt aufregend! Ähh, klar, Lexie, gerne! Das würde ich schon echt gerne mal sehen!“ sagte Bixi aufgeregt mit großen Augen! Zum Glück dauerte es nicht mehr solange bis es soweit war, und als es endlich dunkler war, schwamm ich mit Bixi zu einer seichten Stelle mit ein paar umgefallenen Bäumen im Wasser. Dort konnten wir und gut verstecken und zusehen. Wir warteten ein bisschen, bis bald ein Menschenpärchen kam, die dann auch sofort toll „Reinstecken“ gespielt haben! Die hatten aber ihre Stoffhäute noch fast ganz an, und sind an einem Baum gestanden. Der Mann hat die Stoffhaut bei der Frau am Po ein wenig nach unten geschoben und bei sich auch. So konnte er seinen Zauberstab bei der Frau gut in ihre schöne Stelle reinstecken. Mit festen Bewegungen klatsche er laut an dem Po von der Frau, und beide haben dabei sexy gestöhnt. Die Menschenfrau hatte einen tollen Körper, wie ich das so sehen konnte, trotz der Stoffhaut. Hihi, der Mann machte das so feste, daß sogar der Baum wackelte! Bixi wurde beim Zusehen immer nervöser und aufgeregter! Und kribbeliger- also geiler! Und ich natürlich auch. Sehr sogar! „Sollen wie mal fragen, ob sie uns mitspielen lassen?“ schlug ich Bixi vor, aber sie hatte leider noch zu viel Angst vor den Menschen! Aber es interessierte sie doch sehr, was sie da miteinader so machten! Wir beobachteten die Menschenfrau und den Menschenmann dann weiter, wie sie ihre Stoffhäute ganz wegmachten und dann ganz nackig da standen. Der Mann fing dann auch gleich an, die Menschenfrau über ihre Arme zu streicheln und über die tollen, großen Hügel, die sie hatte. Sie machte die Augen zu und hielt die Hände vom Mann so, daß er sie noch fester anfassen sollte! Der Zauberstab von dem Mann war ganz doll groß! Oh, wie gerne wäre ich zu ihnen gegangen! Bixi sah mit großen Augen und offenem Mund erstaunt und neugierig zu und fragte mich ganz verwundert, was sie da machen würden. Und ich konnte sehen, wie Bixis Knospen unter ihrem Oberteil größer wurden und frech nach oben zeigten- hihi, es interessierte sie also wirklich! Dann ging die Frau in die Hocke, und nahm den großen Zauberstab in ihren Mund! Aber der war wirklich sehr groß, und- hihi- er passte fast nicht in den Mund von der Menschenfrau! Ich könnte ihr ja mal zeigen, wie man aus einem so großen Zauberstab gut zwischen die Lippen nimmt, und mit dem Mund die tolle, weiße Überraschung rausholt, aber Bixi hatte halt leider Angst. Also sahen wir weiter zu und wurden dabei beide sehr, sehr kribbelig. Die Frau hat es dann doch geschafft, den ganzen Zauberstab in ihren Mund zu nehmen, und nuckelte daran mit lauten Geräuschen, die uns beide noch kribbeliger machten! Aber dann hörte sie auf, ohne die Überraschung abzuwarten, legte sich in die Wiese vor den Mann, und macht ihre Beine auseinander. „Schau, Bixi! Ich glaube, sie spielen jetzt wieder >>Reinstecken<<!“ sagte ich aufgeregt zu Bixi, die schon ganz wild über ihre Hügel streichelte! Neugiereig sahen wir den Beiden zu, und sie stöhnten sehr laut! Und dann hat der Menschenmann, glaube ich, der Frau seine Überraschung geschenkt und in ihre schöne Stelle reingespritzt, denn er stöhnte plötzlich ganz doll laut los! Und dann sind sie aufgestanden. Bei der Frau rinnte die Zauberstab-Überraschung aus ihrer schönen Stelle, und sie verrieb es sich über ihre Körper. Und dann habe sie sich ihre Stoffhäute wieder angezogen und sind schnell weggegangen... Schade! Aber Bixi war jetzt so irre kribbelig, daß sie unbedingt wissen wollte, wie sich das anfühlt, an der schönen Stelle zu spielen- also wenn ich bei ihr spiele! Am besten klappt das, dachte ich mir, wenn wir den Tranzformationszauber machen. Bixi war auch einverstanden und auch sehr neugierig, wie es wohl in einem echten Frauenkörper anfühlt, berührt zu werden. Wir schwammen also zu der künstlichen Holzinsel, die ihr ja schon von meinen anderen Berichten gut kennt, und setzen uns drauf. Ganz nah zusammen! Also richtig nah, hihi!! „Oh Lexie, du fühlst dich so zart und warm an!“ sagte Bixi leise. Dann überlegte ich, ob ich mich auch zur Frau machen soll oder lieber zu einem jungen Mann, so könnte ich Bixi auch mal toll die interessante Zauberstab-Überraschung in ihre schöne Stelle reinspritzen und sie ganz doll verrückt machen? Oder lieber doch Frau, und dann reiben wir uns zusammen... oooooh ich weiß es nicht! Ach, ich bleibe einfach Mermaid, und mache nur die süße Bixi zum Girl! Da meine schöne Stelle an meinem jetzigen Mermaidkörper mittlerweile stark ausgeprägt und die beiden kleinen Hügelchen gut sichbar sind, könnte ich mit meiner Bixi sehr kribbelige Dinge machen! Also hielt ich sie fest im Arm und sagt dann leise den geheimen Tranzformations-Spruch auf: “Zauber, Zauber, Meerjungfrau! Ich bin eine geile Sau! Will in ihre Pussy rein, drum lasse Bixi Mädchen sein! Ich brauch´ das für mein Seelenheil, denn ich bin immer mehr als geil!“ Sofort nach dem Spruch, zitterte Bixis Körper in meinen Armen, das rötlich-rosa Leuchte erschien, und uns wurde schwindelig. Kurze Zeit später, war das Leuchten verschwunden, und wir konnten wieder klar denken! Nur hatte Bixi jetzt einen menschlichen, echten Frauenkörper, also zwei Beine und eine- oh wie süüüüüß- ganz niedliche, blanke schöne Stelle- also Pussy! Bixi erschrak erst ein wenig, aber dann meinte sie frech, daß es sich eigentlich sehr schön anfühlt, das tolle , angenehme Jucken und Kribbeln ihrer schöne Stelle mal als Menschen-Frau zu spühren. Wir liesen uns ins Wasser gleiten und Bixi mußte erstmal versuchen in ihren Menschenkörper zu schwimmen. Das war erst nicht einfach für sie, und auch ich erinnere mich an meine Schwimmprobleme damals, als ich den Zauber zum ersten Mal machte, denn wir Mermaids bewegen uns im Wasser anders! Aber sie schaffte es gut, und so schwammen wir gemeinsam an die Stelle, wo das Menschenpaar zuvor zusammen sexy Sachen gespielt hat. Ich kroch auf dem Bauch die Wiese hoch und Bixi lief mir hinterher. Wow, sah sie süß aus! “Ohweh! Wenn ich an all die komischen aber interessanten Dinge denke, die diese beiden Menschen vorher genau hier gemacht haben, dann wird mir so komisch.. so... ach ich weiß nicht was plötzlich mit mir los ist, Lexie!” meinte Bixi irritiert. Aber ich wußte, was mit Bixi los war- sie war einfach nur geil”! Und das konnte man sehen. Ich lag auf der Wiese, und Bixi stellte sich breitbeinig über mich. Sie nahm die Hände unter die Haare und stand so mit einem frechen Hohlkreuz über mir. Aus ihrer schönen Stelle tröpfelten ein paar ihrer Tautropfen, die, die so lecker schmecken und riechen! Und sie dufteten bis zu mir als sie mir auf dem Unterleib tropften! Bixi schloß die Augen und ich streichelte ihre Beine hoch! Oh Lexie, das ist so schön! Du hast so tolle, zarte Hände! Bitte mach weiter so!” Ich glaube Bixi genoß es, ihren Tau auf mich tropfen zu lassen! Sie muß wirklich irre kribbelig sein! Und es wurde immer mehr! Das habe ich so noch nichtmal bei Xandie erlebt, und ihre schöne Stelle schenkt mir immer sehr viel Tau. Ich zog Bixi zu mir herunter, und jetzt berühten sich unsere schönen Stellen. Wie irre nass sich das mit ihr anfühlte. Und ihre Pussy war nicht nur warm, sie war richtig heiß! Bixi öffnete die Augen, sah mich an und sagte dann frech grinsend: “Haha! Das ist fast als wenn ich Pipi auf dich mache, aber das hier ist rutschiger, und es riecht so.. sooo... so betörend. Es macht mich verrückt, Lexie!” “Hihi, Bixi, das ist alles dein sexy Tau, weil du so verkribbelt bist! Lass es einfach raus, Süße!” Dann hielt ich sie an ihrem Po fest und drückte sie mit ihren schönen Stelle auf meiner vor und zurück. Bixi fing an zu stöhnen! Sie fuhr wild mit den Händen durch ihre schönen Haare und unsere schönen Stellen gaben laute, schmatzende Geräusche von sich , als ich sie in unserem Tau feste auf mir rieb. Bixi war so süß, so sexy und so geil! Ob ich sie gleich mal zu ihren ersten Hoch... Höhen-Punkt bringen soll...? Ja warum nicht! Sie soll auslaufen auf mir! Als zog ich sie ganz auf mich drauf, und drehte mich mit ihr um, so daß sie nun unter mir lag. Bixi schlang ihre schlanken, langen Beine gant ganz feste um meinen Mermaidkörper! Dann rieb ich mich immer wilder auf ihr! Unsere schönen Stellen glühten vor Lust! Und dann hat sie plötzlich laut geschrien! Sie erstarrte unter mir und stöhnte lange und laut auf. Jeah!!! Ich habe ihr ihren ersten Orgamu, Orgu... also Hohen-Punkt gemacht! Bixi drehte sich mit mir wieder um und lag jetzt wieder auf mir! Sie hob ihren Po hoch und aus ihre schönen Stelle tröpfelten unendlich viele, kleine Tautropfen heraus, die im romantische Mondlich extra sexy aussahen! Sie stöhnte dabei laut und ihr zarter Körper zitterte überall! “Oh wie total toll und schön das war, was ist denn passiert?” “Du bist >>gekommen<< wie die Menschen sagen würden!” Mein Unterleib war jetzt echt richtig voll nassgetaut von Bixis sexy Pussy-Geschenk! Und Bixi wollte sogar noch mehr! Sie wollte wissen, wie es sich anfühlt wenn ich was bei ihr unten reinstecke, wenn ich mit der Zunge ihren Tau nasche, und vielleicht noch wie sich ein Zauberstab aufühlt, der in ihrer schönen Stelle herumrutscht! All das soll sie bekommen! Darum zuerst: Tau naschen! “Leg die hier in das weiche Gras, Bixi! Mach deine Beine etwas auseinander und mach die Augen zu!” Bixi sah mir in die Augen, lächelte und legte sich dann vor mich. Soooo süß, wie sie das so knackig-nackig vor mir lag und langsam ihre Schenkel spreizte. Ich legte mich mit dem Gesicht zwischen ihre Beine und fing an die weichen Hügelchen ihre schöne Stelle mit meinen Lippen zu Küssen, ganz sanft und zart! Bixi stöhnte leise und genussvoll! Dann leckte ich hingebungsvoll zwischen ihren Hügelchen. Es war warm und nass in ihr und sie schmeckte so verkribbelt sexy nach geiler Bixi! Sie zuckte ein wenig zusammen, als ich ihren frechen kleinen Knubbel, der so schöne Gefühle macht, wenn man ihn reibt, mit der Zunge berührte! “Oh meine süße Lexie! Du machst mir da unten aber wieder sehr schöne Gefühle!” Bixis stöhnen wurden lauter und wilder, als ich mit meiner kleinen Zunge immer schneller und tiefer ihren traumhaften Tau herausleckte! Er schmeckte einfach so irresexy nach ihren Lust! Plötzlich hörten wir menschliche Stimmen! Jemand kam! Aber es war zu spät zum verstecken! Also machte ich einfach weiter, auch Bixi wollte nicht aufhören, obwohl sie halt immernoch Angst vor den Menschen hatte. Zwei Männer und zwei Frauen kamen in unsere Nähe! Sie waren alle 4 schon ganz ohne ihre Stoffhäute, also nackt! Die Menschenfrauen hatten beide sehr große Hügel- also Brüste, und die Männer hatten beide einen großgezauberten Zauberstab! Es war schon recht dunkel, aber das Mondlicht, das durch die Bäume schien, leuchtete nicht nur auf die vier Menschen, sondern auch auf uns, und dann sie sahen uns auch gleich! “Oh, was haben wir denn da, zwei junge Lesben in Aktion! Und die eine im Faschingskostüm?” sagte einer der Männer. “Ja, und schaut, die sind ja richtig goldig!” rief eine der Menschenfrauen. “Dürfen wir uns zu euch legen und... vielleicht können wir alle zusammen...?” fragte die andere Frau. Ich tippte einladend mit der Hand auf das Gras neben uns. Sie legten sich neben uns, und einer der Männer fragten dann, was wir hier denn so machen! Ich antwortete ehrlich, daß wir was lernen wollen. “Ach, dann seid ihr zwei wohl von der Studentengruppe aus dem Dorf? Das ist eine orginelle Verkleidung, die du da hast, echt sehr sexy!” Ich habe nicht verstanden, was er meinte, aber ich habe ihm gesagt, daß ich Bixi beibringen will, ihrer schönen Stelle tolle Gefühle zu machen, und wie sich ein Zauberstab drinnen anfühlt! “Dann schaut jetzt mal zu!” Die Männer fingen sofort an, ihre harten Zauberstäbe in die schönen Stellen der Frauen reinzustecken! Ich leckte Bixi weiter und sie sah nebenbei zu, wie die Männer mit ihren Zauberstäben den Frauen schöne Gefühle machten. Als Bixi das sah, kam aus ihre schöne Stelle noch mehr Tau getropft! Ich glaube, meine süße Bixi könnte jetzt auch endlich mal einen Zauberstab ausprobieren! Ich legte mich auf den Rücken und zeigte auf Bixi und meine schöne Stelle. Auch bei mir war jetzt schon sehr viel Tau dran. Dann sagte eine der Menschenfrauen: “Schaut mal Jungs, die beiden Mädels wollen wohl auch gefickt werden!” “Ich will die im Faschingskostüm!” rief der eine Mann. Dann legte sich auf mich und drückte mir seinen Zauberstab in meine schöne Stelle rein! Er war so groß und dick! Aber es fühlte sich so kribbelig toll an, wie er in mich reinflutschte und in mir herumsauste! “Du könntest ein bisschen reiten, Kleine!” sagte der andere Mann zu Bixi. Sie versand das nicht, und ich erklährte ihr, was der Menschenmann meinte. Der Mann legte sich neben mich auf den Rücken und Bixi stellte sich über ihn, so wie sie schon vorher über mir Stand. Und wieder tropften ein paar Tautropfen aus ihrer schönen Stelle auf den Bauch vom dem Menschenmann.” Krass, schaut mal wie geil diese süße kleine Studenten-Lesbe ist! Ihr Pussysaft tropft total aus ihr!” Dann ging sie in die Hocke und der Mann hielt seinen Zauberstab fest an Bixis Pussy. Und Bixi quietschte laut, als der Zauberstab des Mannes in ihrer schönen und tropfenden, nassen Stelle schmatzend verschwand! “ Hey, Baby, du bist ja noch Jungfrau!” rief der Mann, als er seinen Zauberstab in Bixi steckt. “Ohwow.. das ist so sexy! Hoffentlich macht ihr auch eure Überraschung in unsere schönen Stellen!?” stöhnte ich voller Hoffnung! “Unsere was, in eure schönen... was? Seid ihr vom anderen Stern? Aber ich glaube ich habe verstanden. Wir sollen euch also eure geilen Fötzchen besamen, stimmts? Das sollt ihr haben!” Die beiden Frauen sahen stöhnend zu, wie die Menschenmänner mit uns “Reinstecken” spielten, und küssten sich gegenseitig dabei, und sie fassten sich wild an ihre Hügel und spielten an den Knospen. Und dann hat Bixi die Überraschung von Mann reingespritz bekommen! Das hat meine süße Bixi auch wieder zum explodieren gebracht! Sie schrie und zuckte wieder und auch der Mann stöhnte laut! Und dann habe auch ich die Zauberstab-Überraschung in meine schöne Stelle bekommen! Oh war das sexy, wie warm und glitschig das war! Endlich hatte ich mal wieder eine Überraschung in mir drin! Hihi! Die beiden Männer fielen erschöpft von uns und legten sich ins laut keuchend ins Gras! Bixi war immernoch ganz kribbelig! Leider standen die Männer und auch die dann Frauen auf, und sagten noch, wie sexy, es mit uns war und dann gingen sie weg. Genau so kenne ich das: Wenn ein Menschenmann seine Überraschung rausgespritzt hat dann will er selten eine zweite verschenken! Das ist echt doof! Aber ich kann ja immer noch mit Bixi sexy Sachen machen! Ich war auch immernoch irre verkribbelt und wollte nochmal mit Bixi einen Hochpunkt bekommen! Bixi stand auf, stellte sich wieder über mich und meine schöne Stelle, und dann lies sie die Zauberstab-Überraschung, die ihr der Mann geschenkt hatte, heraustropfen! Genau auf meine schönen Stelle! Hmmmmjaaaa! Und ich hatte ja noch die von dem anderen Mann in mir drin! Und dann setzte sich Bixi wieder auf mich und fing wild an, sich auf mir zu reiben! Es war so flutschig glitschig! Ich fing an laut zu stöhnen! Sie machte das richtig gut! Sie hat schnell gelernt- hehe! Und sie traf genau meinen Knubbel! Immer schneller und schneller machte sie das und dann bebte mein Körper und ich bin sehr intensiv zum Hochpunk gekommen! Alles drehte sich und ich mußte laut schreien! Und dann war ich wieder weg! Inzwischen liebe ich meine kleinen Extase-Ko´s! Als ich nach kurzer Zeit wieder zu mir kam, saß Bixi immernoch auf mir. Sie lachte und freute sich, daß sie mir auch mal schöne Gefühle geschenkt hatte! Plötzlich leuchtete es wieder und ohweh, ich wußte was das heisst: Bixi wird wieder zur Mermaid! Und so war es auch! Kaum war das leuchten weg, lag Bixi wieder als Mermaid auf mir drauf! Aber sie war nicht enttäuscht. Nein, sie war sehr froh über das Erlebte und ich kann nur sagen: mit meiner süßen, tropfenden Bixi werde ich bald wieder am Abend euch Menschen beobachten gehen. Und ich will sie dann auch wieder tropfen sehen und natürlich auch ihren Tau fühlen und naschen, und noch viiiiiiiel mehr...hihi... und das hoffentlich sehr bald!
Empfohlener Beitrag