Jump to content

Swingerclub nur um gesehen zu werden

Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Großteil der Paare geht doch dahin um beim Sex beobachtet zu werden
Anonymes-Mitglied-2
Es gibt eigentlich von Sex zu zweit hinter verschlossener Tür, offener Tür, neben anderen bis zur wild durcheinander Gruppe alles was man sich an Konstellationen vorstellen kann.

Einfach mal hinfahren und anschauen. Ihr müsst ja Nix machen. Man kann auch nur schauen und sich unterhalten
Paare gehen da aus verschiedenen Gründen hin.
Zuschauen, zuschauen lassen, Partnertausch, MMF, FFM, Gangbang und alles, was du dir vorstellen kannst..
Es gibt auch Paare die gerne mal einen einzelnen Mann dazu nehmen
Würde gerne auch mal in ein swinger Club gehen aber nicht alleine

Klar gibt es daß, das sich Paare nur zusehen lassen und niemanden mit auf die Matte lassen.

Genauso gibt es Personen, die nur zusehen und sonst nur einen Abend in erotischer Atmosphäre verbringen wollen.

Mein Tipps an euch,:

- sucht euch ein Paare-Event für den ersten Besuch aus,

- kleidet euch sexy für den Club,

- geht davon aus, dass nichts an dem Abend geschehen wird,

- fragt die Betreiber, ob ihr eine Führung bekommen könntet.

Tja, und dann habt einen schönen Abend

Ich finde die Frage etwas ungewöhnlich um ehrlich zu sein.

Wenn ich es normal mögen würde, bleibe ich Zuhause. Da aber der Reiz hier eine große Rolle spielt, ist das gesehen werden ein Luststeigernde Option der dazu beiträgt, dass z. b. bei mir der vorhandene Geilheit nochmals um 100% steigert wird.

Normal wollen wir es ja nicht, haben beim Wellness in einem Pool gevögelt… gab uns beide voll den Kick. Mann könnte ja erwischt werden, die nächste Stufe wäre für mich swingerclub. 

vor 46 Minuten, schrieb Mike80:

... Partnertausch macht meine eh nicht mit…

Ausklappen  

Lässt sie denn gerne zugucken? 🤔

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Lara32Nrw:

Ich finde die Frage etwas ungewöhnlich um ehrlich zu sein.

Wenn ich es normal mögen würde, bleibe ich Zuhause. Da aber der Reiz hier eine große Rolle spielt, ist das gesehen werden ein Luststeigernde Option der dazu beiträgt, dass z. b. bei mir der vorhandene Geilheit nochmals um 100% steigert wird.

Ausklappen  

Die Frage des TE ist für mich nicht ungewöhnlich.

Es ging ja in erster Linie darum ob man passiv bleiben kann, nur zusieht oder eben aktiv werden "muss".

Klar sollte schon eine gewisse Zeigefreudigkeit vorhanden sein.

Wir gehen gerne in Clubs, weil wir da die Möbel/Einrichtungen nutzen und es niemanden stört, wenn es mal wilder und lauter zugeht. 

bearbeitet von EinfachNurEr

So richtig zugeschaut hat uns noch keiner…. Aber wir treiben es öfter im Wohnzimmer… und da is vom Nachbarhaus gut einsehbar… das hat sie noch nie gestört

Anonymes-Mitglied-3
Hahaha, wieder dieser Herr. War vor ein paar Tagen mit einen anderen Post unterwegs. Wo er seine Frau betrügen wollte oder will. Und nun weiß sie es,ganz sicher nicht🤣. Auch war im Ales egal , hauptsache Fick. Ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Welche Kleidung empfehlt ihr denn für sie und mich?

Das schönste Erlebnis im PK war, wo ER mit verbunden Augen auf dem Sofa saß und nur zuhören könnte, wie seine Maus und ich 🔥🔥🔥 gepoppt haben. Nur mal so nebenbei 🤗. Hat schon was das Kino und Swinger Club 👍🏻

Und du schreibst jetzt extra anonym…. Ich geh halt jetzt einen anderen Weg… freu dich doch…. Ihr habt mich überzeugt. 

... "beim Wellness in einem Pool gevögelt… "... wenn Ihr da den Kick bekommen habt ist der Swingerclub ja weniger geeignet. Da sind alle zum gucken und zugucken lassen beim Sex... also "erwischt" werdet Ihr da nicht. Dann eher am Fkk-Strand
  vor 1 Minute, schrieb Mike80:

So richtig zugeschaut hat uns noch keiner…. Aber wir treiben es öfter im Wohnzimmer… und da is vom Nachbarhaus gut einsehbar… das hat sie noch nie gestört

Ausklappen  

Aber ob die Nachbarn euch dabei zuschauen, weißt du nicht oder? Am besten du fragst deine Frau, ob sie in so ein Club möchte.

• Neu erstellen...