Jump to content

Männerwelt – inspiriert durch Joko & Klaas


An****

Empfohlener Beitrag

vorsichtigkeit sollte irgendwo ein a und o sein. ob hier oder auf anderen dating plattformen. aber wenn man das misstrauen aus vergangenen dates zb auf sein neues gegenüber überträgt kann man es ganz lassen. ok, ich hatte letztens auf einen anderen plattform ein date klar gemacht und die frau wollte das ich zu ihr komme. auf dem weg zu ihr hab ich gewendet und bin wieder heim weil mir das nicht geheuer war. weiss doch nicht was mich da erwartet ?! ist vielleicht ein fehler gewesen aber nachher stehen da 5 typen die mich irgendwie benutzen wollen und dieser gedanken gefiel mir nicht. was wollte ich noch sagen, hmmm, vergessen
Ich habe als Mann vor allem viele Anfragen von Fakeprofilen. Vor allem bei Instagram und auch Facebook und Tiktok. Das nervt kollosal.
Ruven_Angel-Sz
Nun wir finden es schade. Doch genau wegen einiger Männer die mit Dicpiks und co kommen hat dich Angel hier zurück gezogen, aber auch gleich Anspielung des Treffens zum GV. Nun klar dieses ist eine Seite wo man dafür offen sein "sollte" . Doch ist es traurig wie sie mache hier benehmen!
Übergriffigkeit kennt man leider zur Genüge.
Ob Gegenüber unserer Dame, aber auch unserem Herrn gegenüber. Im letzteren Fall durch Männer und Frauen.
Auf einer Plattform wie dieser mag es sich durch die sexuell aufgeladene Thematik erklären. Nur, in freier Wildbahn kommt es ebenso vor.
Dort sind, nach unserer Erfahrung Aufdringlichkeiten von beiderlei Geschlecht leider die Norm. Einer der Gründe für unser Home Gym. Er hatte auf die Tatscherei keine Lust mehr.
Einzig die schwulen Männer sind bei uns in freier Wildbahn zurückhaltender als hier.
Eigentlich sollten Empathie und Respekt Normalität sein. - Sind es aber anscheinen nicht.
Deswegen frage ich mich oft, ist es wirklich bewusst unterlassener Respekt oder ist es einfach nur Blödheit und Unvermögen. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen.
Ich kann mich noch an ein Treffen erinnern, an dem ich vorher gesagt habe, dass ich nicht will, dass in meinen Mund abgespritzt wird. Ratet mal.
Einfach mega ätzend wenn Grenzen nicht respektiert und beachtet werden. Solche Beispiele werfen leider auch ein schlechtes Bild auf diejenigen hier, die respektvoll sind und Anstand haben.
DerLustvolle22
Ich steh nicht auf Kerle und date nur Frauen allerdings benehmen auch diese sich gern mal wie die Axt im Wald dind unfreundlich beleidigend uvm.

Zb das es für Feauen selbstverständlich ist das der Mann zahlt...das es beim Date nur nach ihrem Kopf geht....das die nur an jammern sind wegen dem Ex....und denken Höflichkeit Respekt und Abstand wäre eine Einbahnstraße.

Frau soll so vorsichtig sein wie sie will zurückhaltend usw ist ihr gutes Recht allerdings finde ich potenziell alle Männer über ein Kamm scheeren falsch und das tun viele oder beschweren dich wen Mann nicht Monate lang schreibt mit ihr und dan vorher den Kontakt abbricht. Klar sind manche Männer schlimm aber Frauen stehen da in nix nach nur halt auf andere Weise


Ich finde dieses verarschen zum ab nerv erst treffen wollen und dann doch nicht
  vor 1 Minute, schrieb Unanständige:

Ich kann mich noch an ein Treffen erinnern, an dem ich vorher gesagt habe, dass ich nicht will, dass in meinen Mund abgespritzt wird. Ratet mal.
Einfach mega ätzend wenn Grenzen nicht respektiert und beachtet werden. Solche Beispiele werfen leider auch ein schlechtes Bild auf diejenigen hier, die respektvoll sind und Anstand haben.

Ausklappen  

Und genau das ist eben das Problem. 

Es ist nichtmal böse gemeint, egal ob von Mann oder Frau aber eine ganz logische Schlussfolgerung, dass es dann heißt, dass alle gleich sind

  vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Was habt ihr in der Dating-Welt erlebt, sei es online oder im echten Leben?

Ausklappen  

Frauen schicken keine solche Bilder aber können auch sehr direkt sein. Ich habe das online und im realen Leben schon erlebt. Ein nettes Nein wurde dann aber immer akzeptiert.

Grundsätzlich gut formuliert und hat auch seine Daseinsberechtigung. Was mich stört ist aber die Tatsache, das es immer einseitig gesehen wird. Ich könnte Bücher darüber schreiben wie das Verhalten von Frauen sich auch auf die Kommunikation und das Verhalten von Männern auswirkt. Das wird nie „neutral“ thematisiert.
In meinen Augen ist es immer eine Wechselwirkung. Bei beiden Geschlechtern gibt es solche und solche.
rainbow_1954
  vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Ja, not all men – es gibt Männer, die sich respektvoll verhalten und sich nicht vorstellen können, was andere tun. Aber genau darum geht es:
Transparenz.
Denn wer sich anständig verhält, kann oft gar nicht nachvollziehen, was Frauen oder queere Menschen erleben – und genau deshalb sollten diese Erfahrungen sichtbar gemacht werden.

Ausklappen  

Wieder mal ein Thread über vermeintliche oder tatsächliche Fehler des/der anderen Geschlechts/er.

Man stelle sich mal vor - das ganze Potential fragwürdiger Charaktereigenschaften einschließlich der daraus resultierenden Verhaltensweisen, das hier Männern angedichtet wird, soll es auch bei Frauen geben.

Ich bin erst vor kurzem auf dem Profil einer Frau gewesen, da wurden Schwanzbilder als Türöffner regelrecht eingefordert. So what!!! Und nun?

Zu allen Dates, die ich hier mit oder ohne Sex hatte, bin ich immer als ganz normaler Mensch gegangen. Und habe mit den meisten dieser Frauen auch heute noch Kontakt.

Und da heute gerade Faßnachtdienstag ist - was erwartet man eigentlich von der Narrenbühne Internet, auf der durch die Anonymität eine großere Fehlerquote als im realen Leben doch quasi garantiert ist???

Eine nüchterne und trockene Betrachtungsweise der ganzen Sache kann durchaus behilflich sein, größere persönliche Enttäuschungen zu vermeiden.

Aber auch da gibt es ganz sicher wieder Einige, die das ganz anders sehen. Wetten, dass...??!?

Es fehlt sehr oft das Schuldbewusstsein. Wenn ich früher Mist gebaut habe musste ich mich entschuldigen. Dazu die wunderbare Antiautoritäre Erziehung.
Da hat sich jemand die Meinung vom Fernsehen bilden lassen und zur Ausformulierung die künstliche Intelligenz genutzt.

Das alleine zeigt schon die Reife und wohl die eigene Langeweile in der Realität.

Das auf dieser Plattform der Großteil wohl schwanzgesteuert ist liegt natürlich nicht an den Frauen, die immer nur den Blick ins Gesicht haben wollen und dann aber kein Gesicht zeigen sondern nur Arsch und Brüste .

Wenn man sich dann noch über Anfeindungen wundert wenn die sogenannten queren Personen zur Bildung in Kindergärten und Hochschulen eingeladen werden, dem ist das Konzept der Neutralität in der Bildung wohl eher kein Begriff.

Und ja, es gibt nun einmal bloß zwei Geschlechter (genetische Mutationen ausgenommen) .
Wer mal Wissenschaftsbücher oder gegebenenfalls einmal die Bibel gelesen hat wird das relativ schnell feststellen.

Am Ende ist die ganze Spinnerei doch genauso wie bei der sogenannten Rassenlehre.

Beim Mensch gibt es angeblich keine Rassen wenn ich aber beim Hund die "falsche" Rasse habe dann ist er auf einmal böse.

Und ihr, manchmal fühlt sich auch ein Chihuahua wie ein Dobermann.
Anonymes-Mitglied-1

Es ist durchaus ein sehr wichtiges Thema. Nur verstehe ich nicht, warum die zwei Systemlinge inspirierend für das Thema sind bzw. sein sollen.

Achso gilt nur für Frauen wat meint ihr mit wie vielen Fakes wir uns hier rum schlagen müssen usw. Generell bin ick auf deiner Seite lieber Gentleman als assi aber leicht haben wir es auch nicht glaub mal
×
×
  • Neu erstellen...