Jump to content

Fotografin für sinnliche Aktaufnahmen

Az****

Empfohlener Beitrag

Eine Fotografin kenne ich tatsächlich nicht, aber viele verwechseln ein Erotik- / Aktshooting mit einem Sex Date - das ist eine ganz schlechte Ausgangslage.
Ist jetzt keine Unterstellung, nur eine von mir hier oft gemachte Beobachtung.
Wenn ihr wen habt - nehmt euch Zeit und macht schöne Bilder. 🍀🍀🍀
Kennen wir nicht sorry !! Aber warum gestellte geschönte Bilder !! Natürlich ist doch okay oder ??
Das ist vermutlich einer dieser "üblichen Tipps".

Aaaaber, wie verschiedene andere Menschen, die sich mit bildender Kunst beschäftigen nutzen auch viele Fotografen heute diverse Plattformen um sich zu präsentieren.

Insofern würde ich mich in diesem Fall nach der passenden Plattform erkundigen, um dort zu suchen. Das wird jetzt hier eher schwierig, da Euch ja niemand hier eine Plattform öffentlich vorschlagen darf.
#
Ginge es Euch nur um die Ästhetik und Qualität Eurer Bilder, wäre Euch das Geschlecht des Fotografen egal.
Darf ich fragen warum explizit nach einer Fotografin gefragt wird?
Sind es nicht ausschließlich die sinnlichen Akt Aufnahmen, die im Mittelpunkt stehen?🤔
  vor 12 Stunden, schrieb Azzurro:

Kennt jemand von Euch eine Fotografin für Erotik- und Aktaufnahmen, die er uns als Paar empfehlen kann?

Ausklappen  

Seid ihr örtlich gebunden?

Vor 23 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ginge es Euch nur um die Ästhetik und Qualität Eurer Bilder, wäre Euch das Geschlecht des Fotografen egal.
Ausklappen  

Was für ein Bullshit ist das denn? Gerade bei so intimen Fotos ist es doch verständlich, dass man sich vor einer anderen Frau wohler fühlt, als vor einem Mann. Besser wohl fühlen heißt auch besser aus sich heraus kommen. Es war so klar, dass hier wieder ein Männlein mit fragilen Egos auftauchen und sich getriggert fühlen.

Zum TE selbst: ich glaube es wird insofern schwierig, als dass jeder Fotograf ja auch andere Stile hat. Was für den einen toll ist, ist für den anderen schon viel zu viel, oder viel zu wenig. Da hilft es eigentlich wirklich nur, sich Websites von Fotografinnen herauszusuchen, sich deren Portfolios anzusehen und eventuell Rezensionen. Hier dürfen wir ja leider nichts vorschlagen an Websites, daher wird es auch hier nur auf die Standardtipps hinauslaufen. Ihr wollt tolle Bilder, die euch widerspiegeln, dann müsst ihr leider auch die Arbeit und Zeit investieren, um nach derjenigen zu suchen, die es am besten ausführt.

Auf dieser Seite tummeln sich einige Fotografen, von Hobby bis Profi. Einfach einmal Suchbegriffe hier auf der Seite eingeben (auch mit Filtereinstellungen)
Einen guten Fotografen erkennt man an seinen Arbeiten und diese findet man unter seinen Rezensionen bzw. Homepage mit autorisierten Beispielen 🤔
Tip am Rande: präzisiert euch bitte bezüglich Entfernung, Fotograf/-in und der Aufnahmen. Ein Aktbild ist in aller Regel erotisch oder zumindest sinnlich, ist aber kein Bild vom Geschlechtsakt. Oder wollt ihr tatsächlich beim ficken fotografiert werden? Was für eine Empfehlung entscheidend ist.
Ich kenne eine Fotografin, die sich auf dieses Thema spezialisiert hat. Sie kommt allerdings aus dem Raum Wiesbaden und ist somit wahrscheinlich für euch zu weit entfernt. Falls nicht, bitte pm.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 32 Minuten, schrieb Julia_1982:

😜Ich mach meine Fotos lieber selbst.

Ausklappen  

Wirklich? Deine Fotos sind super in Szene gesetzt. Ich vermute du hast einen Fotographen deines Vertrauens mit dem du arbeitest. 

vor 12 Stunden, schrieb Azzurro:

Kennt jemand von Euch eine Fotografin für Erotik- und Aktaufnahmen, die er uns als Paar empfehlen kann?

Ausklappen  

Jedes "offizielle" Studio macht und kann das. Die Fotografin, die ich kenne, wohnt im Ruhrgebiet, nützt euch also vermutlich wenig. Ihr schreibt nichts über eure Erfahrungen, die euch dazu gebracht haben, hier in der Community zu fragen, also wissen wir nicht, worauf es euch ankommt. Empfehlungen anderer sind auch immer sehr verschieden und das subjektive Empfinden einer Person kann von euren Vorstellungen völlig abweichen.

Der normale Weg wäre die Internetrecherche, die ihr schon gemacht habt, dann das Sichten von Beispielfotos in deren Webseiten, das Vereinbaren eines Vorgesprächs, Klärung der eigenen Vorstellungen und der Vorschläge der Fotografin. Den Prozess des Vorgesprächs mit Klärung gegenseitiger Vorstellungen muss man eh durchlaufen, auch bei Studio-Vorschlägen von Fremden.

Ich weiß nicht so recht, was ihr erwartet.

Nein, wir sind nicht örtlich gebunden. Und wie weit wir bei den Fotos gehen, lassen wir uns offen. Je nachdem, wie wohl wir uns fühlen werden.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wirklich? Deine Fotos sind super in Szene gesetzt. Ich vermute du hast einen Fotographen deines Vertrauens mit dem du arbeitest. 

Ausklappen  

Klar, mit mir selbst 😉😁

vor 6 Minuten, schrieb Julia_1982:

Klar, mit mir selbst 😉😁

Ausklappen  

Ich war aus Versehen anonym. Unerklärlich. Passiert immer wieder.

In Kassel und Umgebung gibt es mehrere Fotografinnen mit Fotoläden, die alle möglichen Bilder von Passfotos über Hochzeitsbilder bis zu erotschen Bilder schießen. Diese sind sogar im Schaufenster ausgestellt.

Die Frage ist halt, wie weit sollten bei euch die erotischen Aktfotos gehen ?

Einfach mal bei denen direkt nachfragen wäre eine Möglichkeit !

Entweder bei den Geschäften direkt oder anrufen über Google, Telefonbuch - gelbe Seiten 

Wieso muss es denn eine Fotografin sein? Was macht sie anders als ein männlicher Fotograf? 

Bestimmt kennt jemand eine geeignete Person. Warum muss sie weiblich sein?
Es gibt unzählige Seiten im Netz, die sich mit Fotografie und Fotografen beschäftigen. Wenn man bereit ist, etwas Arbeit in die Suche zu investieren, dann wird man dort auf jeden Fall fündig. Und es hätte den Vorteil, dass man direkt eine Vorstelllung bekommt, ob einem der Stil der Fotogafin zusagt. Denn jeder Fotograf hat normalerweise seinen Stil, wenn er nicht stumpf nach "Schema F" Fließbandkrempel fotografiert.......Empfehlungen helfen daher in meinen Augen wenig - denn Paar X kann die Bilder einer Fotografin super finden, während Paar Y mit dem Stil absolut gar nichts anfangen kann. Wenn die üblichen "Streiflichtbilder" gesucht werden solten - die kann so ziemlich jeder :-)

Jungs, warum wird eine Frage mit Gegenfragen beantwortet und nicht mit einer klaren Antwort und einer Empfehlung? Überlegt einfach mal, dann kommt ihr vielleicht selber auf die Antworten.

• Neu erstellen...