Jump to content

Fotografin für sinnliche Aktaufnahmen

Az****

Empfohlener Beitrag

Wir waren bei einem Fotografen.

Muss es eine Frau sein? Da gibt es wenige

Vor 7 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Sorry, aber das ist Quatsch! Du bist nicht vor einem Mann oder einer Frau, sondern vor einer Linse - und das auch noch zu zweit ... weil deine Logik müsste ja dann auch für den Mann dieses Couple gelten!

ZumThema: ich hab meinen Fotografen auch hier gefunden und es sind keine versteckten Sexdates, sondern echt schöne und lustige Foto-Sessions mit vielen Bildern als Ergebnis, darunter einige richtig tolle!

Lasst euch ein wenig Zeit bei der Suche - wenn ihr hier sucht, fragt den/die Fotografin nach vorhandenen Sessions, wenns wirklich um Fotos geht, wirds die geben, redet mit den schon Fotografierten und habt keine Angst oder negativen Gefühle davor - und wenn doch, das mulmige Gefühl vergeht schnell und danach habt ihr tolle Bilder, fühlt euch 2 Meter groß und freut euch auf die nächste Session 😊

Ausklappen  

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass jemand eben einfach keinen männlichen Fotografen haben will. Aus welchen Gründen auch immer, wohl fühlen war nur ein Grund von vielen, den ich als Beispiel ausgewählt hab. Vielleicht will er auch explizit ne Fotografin? Solange da eine Person hinter der Linse steht darf man sich diese Person aussuchen (auch das Geschlecht). Ich hab das Gefühl dass einige nicht verstehen, dass verschiedene Menschen verschiedene Präferenzen haben dürfen. "Für mich ist es so, also ist es für andere auch so, BASTA!" ist gelinde gesagt... Kleingeistig.

vor 47 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass jemand eben einfach keinen männlichen Fotografen haben will. Aus welchen Gründen auch immer, wohl fühlen war nur ein Grund von vielen, den ich als Beispiel ausgewählt hab. Vielleicht will er auch explizit ne Fotografin? Solange da eine Person hinter der Linse steht darf man sich diese Person aussuchen (auch das Geschlecht). Ich hab das Gefühl dass einige nicht verstehen, dass verschiedene Menschen verschiedene Präferenzen haben dürfen. "Für mich ist es so, also ist es für andere auch so, BASTA!" ist gelinde gesagt... Kleingeistig.

Ausklappen  

Deine Ausdrucksweise ist schwer zu verstehen! Du sprichst von "Bullshit" und "Männlein mit kleinen Egos", bringst einen Grund, der dann gefälligst für alles stehen MUSS - und das ist, verzeih mir meine Wortwahl, Quatsch! 

Dein neuer Beitrag macht es auch nicht leichter zu verstehen, denn hier sind alle mit anderer Meinung Kleingeister ...

Aber so wie jeder Mensch das Recht auf freie Fotografen- oder Fotografinnenwahl hat, hat er auch ein Recht auf freie Meinung und Meinungsäußerung, im besten Fall, ohne dass seine Meinung verunglimpft und verbebullshittet wird. 

Es gibt ganz viele Gründe, weibliche oder männliche Fotokünstler zu suchen, hier haben viele ihre Gründe geschrieben, keiner davon ist kleingeistig. 

Du musst andere Meinungen nicht übernehmen, aber anerkennen und es aushalten, sie zu lesen.

Hey, du bist doch DreamWorld und nicht NightmarePlanet ❤️

Es ging um seine Kernaussage: "Wer Qualität und Ästhetik achtet, dem ist es egal ob Fotografin oder Fotograf Shootet." Die Frage war, ob jemand eine Fotografin kennt und er ist mal wieder getriggert, dass die Männer ausgeschlossen sind. Und ich bleibe dabei, seine Aussage ist BS. Die Gründe waren hier nie das Thema, das "wohl fühlen" habe ich nur als Beispiel genommen. Wenn einer der beiden nun von einer Person mit einem spezifischen Geschlecht fotografiert werden will bzw sich beide darauf geeinigt haben, dann haben sie ihre Gründe, die absolut egal ist. Denn im Endeffekt ist man in einer ***n Position und lässt intime Bilder anfertigen und das macht nicht Linse, sondern eine andere Person. Dass Menschen, die sich gegenseitig sympathisch sind zusammen bessere Ergebnisse liefern ist sogar nachweisbar. Also nochmal: vielen ist es egal, welches Geschlecht der Fotograf hat, anderen nicht. Alles ist vollkommen okay. Du machst das, was du mir vorwirfst. Du sagst eine Präferenz ist Quatsch, weil man von der Linse fotografiert wird, erkennst damit meine Meinung nicht an und willst mir sogar die Kritik verbieten.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!